CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 das war ja auch keine persönliche kritik, ich habe das ja nur geschrieben weil ich mit sowas mal auf die schautze gefallen bin. du kannst die trophy nicht holen oder ist deine ps3 wieder ganz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Daten geschickt an Linkin Choice! Echt genial der Service hier, schon gedacht ich muss mir ne kamera besorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Geht dass auch mit der EyeToy Kamera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Daten geschickt an Linking Choice!Echt genial der Service hier, schon gedacht ich muss mir ne kamera besorgen! jetzt ist es richtig:cool2: setz mich heut oder morgen dran! Geht dass auch mit der EyeToy Kamera? von der PS2..glaube schon:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 ja funkt. mit der PS2 Kamera. Nur kurz: Habe leider zurzeit nicht viel Zeit die Trophies zu holen , da ich jede Woche 3 Arbeiten schreibe Hole sie aber spätestens am WE jeder Woche allen die sie mir geschickt haben. Wenn ich mich nicht bei euch melden sollte oder ähnliches schickt mir eure Daten bitte nochmal per PSN dann hole ich sie sobald ich online bin. MfG Judge_of_Death-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 ja funkt. mit der PS2 Kamera.Nur kurz: Habe leider zurzeit nicht viel Zeit die Trophies zu holen , da ich jede Woche 3 Arbeiten schreibe Hole sie aber spätestens am WE jeder Woche allen die sie mir geschickt haben. Wenn ich mich nicht bei euch melden sollte oder ähnliches schickt mir eure Daten bitte nochmal per PSN dann hole ich sie sobald ich online bin. MfG Judge_of_Death-_ ich kann euch nun auch mugshot trophy holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hätte gerne auch dir Trophy. Daten sind unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hätte gerne auch dir Trophy.Daten sind unterwegs. Wie gesagt. Wird leider erst Freitag was Aber wenn ich diese Woche irgendwann Zeit haben sollte gehört sie sofort dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wie gesagt.Wird leider erst Freitag was Aber wenn ich diese Woche irgendwann Zeit haben sollte gehört sie sofort dir Macht nichts weiß selber wie es ist. Schreibe selber diese woche 3 arbeiten. Habe das spiel sowiso erst grade bekommen wollte aber schonmal die trophy sichern nicht das hier der dienst eigentstelt wird und ich stehe dann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 Macht nichts weiß selber wie es ist. Schreibe selber diese woche 3 arbeiten. Habe das spiel sowiso erst grade bekommen wollte aber schonmal die trophy sichern nicht das hier der dienst eigentstelt wird und ich stehe dann da. Ok dann ist ja gut. Brauchst dir keine Sorgen zu machen der Dienst wird nicht eingestellt. Und wenn wir es nicht mehr mache gibt es noch viele andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ok dann ist ja gut. Brauchst dir keine Sorgen zu machen der Dienst wird nicht eingestellt. Und wenn wir es nicht mehr mache gibt es noch viele andere. :biggrin5:mich und ich bin sehr zuverlässig und werbe dann einen neueun an:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 :biggrin5:michund ich bin sehr zuverlässig und werbe dann einen neueun an:cool2: kann ich bezeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Oh lol, hätt' ich das früher gewusst, hätt' ich mir die 2 Euro sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Oh lol, hätt' ich das früher gewusst, hätt' ich mir die 2 Euro sparen können. :emot-raise:wollt wohl einer Knack für die Trophy? sehr Kommerz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi ich hätte die trophäe auch gerne. wäre super wenn du sie für mich holen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 So hab heute auch die Trophy von Judge od Death bekommen. Echt top von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hey Leute Mal wieder die alte Leier (nein nicht MW2 ) Habe die Trophie heute für 3 Leute geholt. Habe morgen auch noch Zeit. Wer sie also haben möchte einfach Daten schicken und sie gehört schnellstmöglich euch Sorry , dass ich nur am WE Zeit habe ,aber unter der Woch finde ich einfach die Zeit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Leider ist meine Platin Trophy noch nicht erspielt worden! Ich habe die Daten vor zwei Wochen gesendet! Bitte um Nachholung. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Leider ist meine Platin Trophy noch nicht erspielt worden! Ich habe die Daten vor zwei Wochen gesendet! Bitte um Nachholung. Danke! Hey hattest du mir die Daten gesendet? Wenn ja entschuldige ich mich hier mit bei dir. Wenn du mir deine Daten nochmal schickst hole ich sie dir schnllstmöglich MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Meine ist leider auch noch nicht geholt worden sende dir die daten einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.