suoixon Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 also wer von euch hat nun zeit mir meine trophy zu holen? judge hab ich schon angeschrieben bisher leider keine reaktion. trotzdem riesen dank an euch 2, echt super "service" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich im moment nicht meine PS3 ist im Eimer also bitte bei Judge melden ich meld mich sobald ich wieder holen kann:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich im moment nicht meine PS3 ist im Eimer also bitte bei Judge melden ich meld mich sobald ich wieder holen kann:banghead: ne oder:cry2: was hat sie denn YLOD? echt zum kotzen sowas:banghead: sorry heute wirds leider gar nix hab nen übelsten kater:banghead: es wundert mich , dass ich überhaupt am pc sitzen kann:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 is die letzte trophy die mir noch zu platin fehlt, von daher bin ich einfach nur froh, wenn mir jemand das ding holen kann ohne dass ich die cam kaufen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 biete meine hilfe ebenfalls an - einfach melden. hab sie dieses jahr schon zigmal hier geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ne oder:cry2:was hat sie denn YLOD? echt zum kotzen sowas:banghead: sorry heute wirds leider gar nix hab nen übelsten kater:banghead: es wundert mich , dass ich überhaupt am pc sitzen kann:dozey: nee kein YLOD sondern StartFreeze (im Anmeldebildschirm aufhängen) @TRIOXIN klär das mit Judge bei mir hat es auch gedauert bis er ja sagte:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ist ja echt ne super Sache von euch. Dickes Lob. Anmelde Daten versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wenn sie noch jemand haben möchte. Schickt mir heute oder morgen eure Daten , da ich morgen Zeit habe und sie dann allen hole von denen ich die Daten habe. Also solltet ihr vergessen worden sein: Meldet euch bitte! Ist kein böser Wille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 nee kein YLODsondern StartFreeze (im Anmeldebildschirm aufhängen) @TRIOXIN klär das mit Judge bei mir hat es auch gedauert bis er ja sagte:cool2: öhm... hä? du glaubst doch nicht ernsthaft das ich jemand frage ob ich anderen helfen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Daten gesendet an Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 So Leute jetzt mecker ich mal...:emot-what: ihr müsst verstehehn das man die Trophys zurzeit schlecht syncen kann also nervt nicht mit ..."Haste schon gemacht...wielange noch....habs immer noch nicht"..und anderen Ich und Judge tun was wir können und haben auch ein eigenes privates Leben Wir machen das ja gern und umsonst also drängelt nicht Danke gruß Linking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich brauche ebenfalls Hilfe dabei, dass mir jemand diese Trophy erspielt! Bitte um Zusage! PS: Toller Service, Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich brauche ebenfalls Hilfe dabei, dass mir jemand diese Trophy erspielt! Bitte um Zusage!PS: Toller Service, Hut ab! schick mir deine Daten und los gehts und ja Hut ab Danke:cool2: einige schätzen das nicht:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 schick mir deine Daten und los gehtsund ja Hut ab Danke:cool2: einige schätzen das nicht:emot-what: Ich habe die Daten schon gestern an Judge geschickt! Aber trotzdem danke! Übrigens, geiles Bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich habe die Daten schon gestern an Judge geschickt! Aber trotzdem danke! Übrigens, geiles Bild! was fürn Bild:emot-raise: okay Judge ist fix wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edris91 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 was fürn Bild:emot-raise:okay Judge ist fix wie ich Ich meinte dein Accountbild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich meinte dein Accountbild! Danke:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Mugshot geholt für: LuckySl3vin_93 philonator the-rock93 bitteschön:cool2: gruß Linking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich kann ja davon ausgehen das ihr vertraulich mit den daten umgeht oder? also ich meine das ihr die auch wieder löscht nachdem ihr die erspielt habt oder? oder soll man dafür das passwort ändern und wenn es erspielt ist wieder zurücksetzen? sorry wenn ich so skeptisch bin aber habe schon schlechte erfahrungen gemacht mit passwörter raus geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich kann ja davon ausgehen das ihr vertraulich mit den daten umgeht oder? also ich meine das ihr die auch wieder löscht nachdem ihr die erspielt habt oder? oder soll man dafür das passwort ändern und wenn es erspielt ist wieder zurücksetzen? sorry wenn ich so skeptisch bin aber habe schon schlechte erfahrungen gemacht mit passwörter raus geben Siehst du die positiven Beiträge nicht:emot-what: kannst dir die Trophy auch selber holen es gab noch nie probleme acc=>Trophy geholt=>gelöscht was soll ich mit deinem Account?:emot-raise: ach noch was:Leute wir sollen euch die trophy holen und ihr ändert euer Passwort:emot-raise: und fragt Rotzfrech:"haste Sie geholt"und hinterher:"habe mein PW geändert":facepalm: derjenige weiß wer gemeint ist und das geht an Alle:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.