BigMarvLE Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Joa. Schick mir deine Daten (Anmelde-ID & Passwort) und welche der beiden Kamera-Trophies du möchtest (entweder im PSN oder hier per PN). Daten gesendet. =) EDIT: Vielen vielen Dank an BayernFreak86. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyosuke Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hey Leute Bräuchte ebenfalls jemanden, der mir beide Kamera Trophäen erspielen kann. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch bei etwaigen Online Trophäen, sofern mir dies möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hey Leute Bräuchte ebenfalls jemanden, der mir beide Kamera Trophäen erspielen kann. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch bei etwaigen Online Trophäen, sofern mir dies möglich ist. Anmelde-ID & Passwort an mich schicken (PSN oder hier als PN). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyosuke Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Danke an BayernFreak86! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Vielen dank!! hat sich erledigt. mfg. Sherlyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Würde mich auch gerne anschliessen wollen für beide Trophys Daten gehen per psn nachricht raus Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Könnte auch da Hilfe gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 echt jetzt man raucht eine kammera? die müsste ja jetzt nicht mehr so viel kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 echt jetzt man raucht eine kammera? die müsste ja jetzt nicht mehr so viel kosten. https://www.amazon.de/Sony-9473459-PLAYSTATION-Eye/dp/B000W3YQ1Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442351400&sr=8-1&keywords=ps3+eyecam 7,15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 geht ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Bietet das noch jemand an? Mir fehlt die Trophäe nämlich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baduh9 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.