Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hmmm okay komisch.Mir fällt da nur noch ein den Sony Kundenservice anzurufen.Wobei ich da nicht 100% sicher bin ob dir Sony da weiterhelfen kann. oder ich kaufe mir eine kamera ..., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Joa würd dir bei Burnout helfen aber was ist wenn du deinen Account mit auf die PS4 nehmen möchtest.Da brauchst du das Passwort ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Joa würd dir bei Burnout helfen aber was ist wenn du deinen Account mit auf die PS4 nehmen möchtest.Da brauchst du das Passwort ebenfalls. ich hole mir keine ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Kamera bringt dir zur zeit sowieso nichts, da du deine Zugangsdaten vergessen hast du sollst erstmals dein Account Wiederherstellen... P.s in den letzten Tagen hat Sony bei mehreren Konton die Passwörter zurückgesetzt, vielleicht liegt es daran das du nicht mehr drauf kommst!! Quelle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Die Kamera bringt dir zur zeit sowieso nichts, da du deine Zugangsdaten vergessen hast du sollst erstmals dein Account Wiederherstellen...P.s in den letzten Tagen hat Sony bei mehreren Konton die Passwörter zurückgesetzt, vielleicht liegt es daran das du nicht mehr drauf kommst!! Quelle.. also anmelden kann ich mich ja woher she ich das mein passwort zurück gesetzt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Gibt es hier noch jemanden der mir bei der foto trophy helfen kann? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 kann sie bei gelegenheit machen falls du sie noch nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hey leute, kann mir einer die trophy holen Jeder Spieler muss Foto für die Party schießen? wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ich weiss nicht, aber braucht ja Trophäe holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich biete an dieser Stelle auch mal meine Hilfe für diejenigen an, die noch eine Kamera-Trophy brauchen. Ich kann bei folgenden Trophäen aushelfen: Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Schreibt mir am besten eine PN mit allen relevanten Daten (Online-ID, Email-Adresse, PSN-Kennwort). Ihr könnt mich auch direkt übers PSN anschreiben, aber eine PN wäre mir lieber. Ich melde mich anschließend so schnell wie möglich bei euch und gebe euch Bescheid, in welchem Zeitraum ich die Trophäen hole. Zurzeit bin ich fast jeden Tag mindestens einmal online, d.h. ihr solltet die Trophäen entweder noch am selben Tag oder einen Tag später bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Vieeleicht können wir mitmachen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Da das Spiel schon älter ist ... Falls noch jemand die Mugshot Trophy brauch kann sich auch noch bei mir gerne melden:) Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Da ich in letzter Zeit schon häufiger gefragt wurde, hier nochmal der Hinweis: mein Angebot bezüglich der beiden Kamera-Trophies gilt immer noch. Ihr könnt mich also ruhig anschreiben, egal wie viele Wochen / Monate alt dieser Post ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Stehe ebenfalls als Helfer zur Verfügung. Einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ksi16 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich bräuchte ebenfalls Hilfe wegen der Kamera Trophäe, aber nur die DLC-Trophäe bräuchte ich. Wäre nett, wenn sich jemand finden könnte, der das für mich macht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 @ksi16 Ich kann sie dir holen, schick mir deine Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5b93-GER Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hey bayern Freak... ich bräuchte nur noch die mugshot or smugshot Trophy auf ps3... kannste mir da helfen? wäre echt nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 hey bayern Freak... ich bräuchte nur noch die mugshot or smugshot Trophy auf ps3... kannste mir da helfen? wäre echt nice Bereits erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bietet noch jemand seine Hilfe für die entsprechende Trophy an? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Joa. Schick mir deine Daten (Anmelde-ID & Passwort) und welche der beiden Kamera-Trophies du möchtest (entweder im PSN oder hier per PN). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.