Kampfader Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe. Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - erledigt Devilsche - erledigt FURIOUS - erledigt Woody_woodsen - erledigt Microdoof2000 - erledigt RichiMC1985 - erledigt mo6fan - erledigt ChoSensFire - erledigt teamDXtreme - erledigt Blutkurier - erledigt sultanbaba - in bearbeitung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Fettes danke nochmal an Kampfader Kann ihn nur weiter empfehlen. Er macht echt verdammt gute Arbeit und bei ihm sind di daten sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ID: Psykoterapie Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie) Status: Daten noch nicht gesendet Ich schicke meine Daten erst, wenn ich an der Reihe bin. Wäre dann für dich Stressfrei und musst nachhinein nicht danach suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ID: Blutkurier Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Kann wieder ein paar Leuten die Trophäe holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe. Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - erledigt Devilsche - erledigt FURIOUS - erledigt Woody_woodsen - erledigt Microdoof2000 - erledigt RichiMC1985 - erledigt mo6fan - erledigt ChoSensFire - erledigt teamDXtreme - erledigt Blutkurier - erledigt sultanbaba - erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Super, vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich danke dir Kampfader für dein kooperatives Engagament Mal eine Frage nebenbei. Hast du auch das Game Skate 3? Da fehlt mir leider auch der Mugshot, oder wie es jetzt dort heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich danke dir Kampfader für dein kooperatives Engagament Mal eine Frage nebenbei. Hast du auch das Game Skate 3? Da fehlt mir leider auch der Mugshot, oder wie es jetzt dort heisst Leider habe ich das spiel nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo, ich wollte mal herumfragen wer noch bereit ist diese Trophy zu holen? Bräuchte sie nämlich noch und besitze keine Cam... Habe Kampfader bereits angeschrieben aber er meldet sich irgendwie nicht, wäre nett wenn sich jemand meldet PSN: muzzletye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich mache die trophie noch. Sry das ich mich nicht gemeldet habe.. Schick mir deine daten und die wird sofort gemacht. Gesendet von meinem Glass.beta.v3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe. Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - erledigt Devilsche - erledigt FURIOUS - erledigt Woody_woodsen - erledigt Microdoof2000 - erledigt RichiMC1985 - erledigt mo6fan - erledigt ChoSensFire - erledigt teamDXtreme - erledigt Blutkurier - erledigt sultanbaba - erledigt muscheltee - erledigt krausitsch - erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Auch hier nochmal vielen Dank für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe. Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - erledigt Devilsche - erledigt FURIOUS - erledigt Woody_woodsen - erledigt Microdoof2000 - erledigt RichiMC1985 - erledigt mo6fan - erledigt ChoSensFire - erledigt teamDXtreme - erledigt Blutkurier - erledigt sultanbaba - erledigt muscheltee - erledigt krausitsch - erledigt ALLSTAR_1980 - erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krausitsch Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 besten dank an Kampfader!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Vielen Dank, Kampfader! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 brauche die Trophäe auch noch für platin hab aber mein passwort vergessen was soll ich jetzt machen? LG Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Weist du deine Sicherheitsfrage denn noch? So kannste das Passwort zurück setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Weist du deine Sicherheitsfrage denn noch? So kannste das Passwort zurück setzten. geht nicht habe es schon 20 mal versucht edit madd: Beitrag angepasst.. deine vertraulichen Daten solltest du nicht in der Öffentlichkeit posten.. dazu gehört auch die Antwort auf deine Sicherheitsfrage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hmmm okay komisch.Mir fällt da nur noch ein den Sony Kundenservice anzurufen.Wobei ich da nicht 100% sicher bin ob dir Sony da weiterhelfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.