Checker-Player16 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kampfader, ich hätte gern auch die Trophäe. Wann hättest du Zeit sie zu holen? Daten noch nicht gesendet und Psn-ID: siehe links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wird die Trophäe überhaupt noch geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo, kann man die trophy auch holen, wenn man noch kein rennen gefahren ist? ich bekomme das spiel in ca. 7 tagen.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 für die Trophy muß man nur eine Cam an die Konsole anklemmen, online gehen und jemanden crashen ... dafür muß man keine Missionen oder Rennen gefahren sein Kurz: ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe. Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Ich besitze nur das Hauptspiel, keine Addons etc.. Leute ändert bitte euren PSN Passwort vor dem Versenden des Informationen an mich, wenn ich die Trophäe gemacht habe und alles Synchronisiert ist, könnt ihr euren richtigen Passwort wieder rein mache, danke P.s. Desto mehr Trophäen ihr schon habt, desto Länge brauche ich um sie zu Synchronisieren, bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn es mal länger dauert.... Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - erledigt Devilsche - erledigt - - - Am 25.12 bis 10.01.13 bin ich nicht zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilsche Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 vielen dank kampfader ging echt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Daten plus Freundschaftsanfrage gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe.Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Leute ändert bitte euren PSN Passwort vor dem Versenden des Informationen an mich, wenn ich die Trophäe gemacht habe und alles Synchronisiert ist, könnt ihr euren richtigen Passwort wieder rein mache, danke P.s. Desto mehr Trophäen ihr schon habt, desto Länge brauche ich um sie zu Synchronisieren, bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn es mal länger dauert.... Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - in Bearbeitung... Devilsche - erledigt - - - Am 25.12 bis 10.01.13 bin ich nicht zu Hause Dir ist aber schon klar, dass der Startpost nichts mit dir zu tun hat? Außerdem wäre es gut zu wissen, ob du das Party Pack hast. Übrigens musst du nicht komplett synchronisieren. Ein paar Sekunden reichen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Dir ist aber schon klar, dass der Startpost nichts mit dir zu tun hat? Außerdem wäre es gut zu wissen, ob du das Party Pack hast. Übrigens musst du nicht komplett synchronisieren. Ein paar Sekunden reichen schon. danke für den Tipp, werde ich demnächst mal prüfen, P.s um die Sache zu beschleunigen, schreibt mir bitte eure Daten über Forum "Privat Nachrichten", danke für den Checker-Player16 habe ich die trophie grad geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 danke für den Tipp, werde ich demnächst mal prüfen, P.s um die Sache zu beschleunigen, schreibt mir bitte eure Daten über Forum "Privat Nachrichten", danke für den Checker-Player16 habe ich die trophie grad geholt. Hab dir die Daten geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe. Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Ich besitze nur das Hauptspiel, keine Addons etc.. Leute ändert bitte euren PSN Passwort vor dem Versenden des Informationen an mich, wenn ich die Trophäe gemacht habe und alles Synchronisiert ist, könnt ihr euren richtigen Passwort wieder rein mache, danke P.s. Desto mehr Trophäen ihr schon habt, desto Länge brauche ich um sie zu Synchronisieren, bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn es mal länger dauert.... Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - erledigt Devilsche - erledigt FURIOUS - erledigt - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke dir vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe. Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Ich besitze nur das Hauptspiel, keine Addons etc.. Leute ändert bitte euren PSN Passwort vor dem Versenden des Informationen an mich, wenn ich die Trophäe gemacht habe und alles Synchronisiert ist, könnt ihr euren richtigen Passwort wieder rein mache, danke Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - erledigt Devilsche - erledigt FURIOUS - erledigt Woody_woodsen - erledigt - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe.Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Ich besitze nur das Hauptspiel, keine Addons etc.. Leute ändert bitte euren PSN Passwort vor dem Versenden des Informationen an mich, wenn ich die Trophäe gemacht habe und alles Synchronisiert ist, könnt ihr euren richtigen Passwort wieder rein mache, danke P.s. Desto mehr Trophäen ihr schon habt, desto Länge brauche ich um sie zu Synchronisieren, bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn es mal länger dauert.... Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - erledigt Devilsche - erledigt FURIOUS - erledigt Woody_woodsen - erledigt - Das rot makierte ist Quatsch. Du musst die Trophies nur bis 5% syncr., dass reicht voll und ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bräuchte mal wen der den Party-DLC hat, da mir die Kamera Trophy dort noch fehlt. Und 99 % sehen doof aus Bitte PN hier im Forum an mich, danke! Schließ mich an. Hätte dann nur noch 1 Trophy bis 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe. Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Ich besitze nur das Hauptspiel, keine Addons etc.. Leute ändert bitte euren PSN Passwort vor dem Versenden des Informationen an mich, wenn ich die Trophäe gemacht habe und alles Synchronisiert ist, könnt ihr euren richtigen Passwort wieder rein mache, danke Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - erledigt Devilsche - erledigt FURIOUS - erledigt Woody_woodsen - erledigt Microdoof2000 - erledigt RichiMC1985 - erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RichieMC1985 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Danke nochmal für die extrem schnelle Hilfe Die PS3 mag meine MS Webcam leider nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe. Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. Ich besitze nur das Hauptspiel, keine Addons etc.. Leute ändert bitte euren PSN Passwort vor dem Versenden des Informationen an mich, wenn ich die Trophäe gemacht habe und alles Synchronisiert ist, könnt ihr euren richtigen Passwort wieder rein mache, danke Nick ----- Status SK892 - erledigt Checker-Player16 - erledigt Devilsche - erledigt FURIOUS - erledigt Woody_woodsen - erledigt Microdoof2000 - erledigt RichiMC1985 - erledigt mo6fan - erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslan61 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Seid gegrüßt. Ich brauch selbst noch die Trophy und die hier: Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt. [Offline-Koop-Trophäe] Ein Foto schießt ihr, indem ihr bei Spieler 1, 2... etc. eure Namen eingebt. Eure Kamera aktiviert sich nach Bestätigung der Namenseingabe. Dazu werde ich mir eine Kamera für 1-2 Tage leihen (vermutlich kommenden Freitag (22.3) bis Samstag (23.3). Wenn ich eure Trophäe gleich mitholen soll, gebt wie im 1. Post bescheid. WEnn ich schon mir helfe will ich auch der Community bei der Gelegenheit helfen. Schließlich sitzen wir im selben Forum^^ und das Forum ist sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuBaT91 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Moin erstmal, bräuchte ebenfalls die Mugshot Trophy ID: ZuBaT91 brauche: Mugshot Status: Daten werden so schnell wie möglich geändert um sie dir zuzuschicken mit freundlichen grüßen, ZuBaT91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.