marco_00000011 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Vielen Dank an YoungYakusa Ging verdammt schnell ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Morgen haben dann wieder 2 die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosper89 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jawoll, herzlichen Dank an YoungYakusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bräuchte die auch noch : ) Online Id: Germanasskicker Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bräuchte die auch noch : )Online Id: Germanasskicker Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Wird übernommen. Ich fang gleich an. An alle: Germanasskicker ist der letzte den ich bei dieser Trophäe helfen kann, es ist mir leider nicht mehr möglich diese Trophäe zu erspielen. Ich hoffe allerdings, dass ich vielen geholfen habe und wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Trophäenjagd! Liebste Grüße YoungYakusa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bräuchte mal wen der den Party-DLC hat, da mir die Kamera Trophy dort noch fehlt. Und 99 % sehen doof aus Bitte PN hier im Forum an mich, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieky1992 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Gibt es irgendjemanden, der die noch machen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gibt es irgendjemanden, der die noch machen kann?? Anscheinend ja nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Devils99 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Gibt es irgendjemanden, der die noch machen kann?? Wäre auch sehr froh, wenn mir jemand die Trophäe machen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hallo, ich würde mich anbieten die Smugshot Trophäe für euch zu machen. Ich mache es so wie von Judge_of_Death_- (Threadgründer) beschrieben hat machen. Nur das ihr KEINE 100 Beiträge braucht. WICHTIG: Ich werde von eurem Account keine Inhalte entwenden. Sobald ihr die Trophäe habt lösche ich ihn von meiner PS3. (Ihr habt den Account bei euch natürlich noch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 könnte theoretisch auch aushelfen wenn es dringend ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wird die Trophy noch erspielt oder macht das keiner mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wird noch. hätte am WE mal wieder zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Könnte mir auch jemand die Trophy machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich Melde mich mal wieder an und kann euch diese eine Trophäe holen, wenn ihr euch hier im Thema umsieht, findet ihr schnell das ich das schon mal gemacht habe und das ohne irgend welche Probleme.. Beachtet bitte den Ersten Post von dem Judge_of_Death- Pn an mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ID: SK892 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 mein dank gilt Kampfader! er hat die trophy verdammt schnell für mich geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hier erstelle ich mal eine liste, für wenn ich schon diese Trophäe geholt habe. Wenn jemand die Trophäe will soll bitte den ersten Post anschauen und mir dann eine PN zuschicken. P.s. Desto mehr Trophäen ihr schon habt, desto Länge brauche ich um sie zu Synchronisieren, bitte haben Sie dafür Verständnis, wenn es mal länger dauert.... Nick ----- Status SK892 - erledigt - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Kann hier jemand auch diese party-trophy holen oder geht das eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hallo kampfader, holst du noch die trophäe? würde es gern wissen bevor ich mir das spiel hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.