LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab sie auch schon für jemanden geholt Ist nur nervig, dass man immer das Intro abwarten muss. Gibt's da ein Trick? leider nicht..nervt mich auch..können uns ja gegenseitig Clienten geben falls es einem zu viel wird
Nooby Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ihr könntet ja auch zusammen ne Mugshot Agentur aufmachen, nur so als Tipp.
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ihr könntet ja auch zusammen ne Mugshot Agentur aufmachen, nur so als Tipp. Mugshot Agentur:emot-raise: ok werd sehen was sich machen lässt:smile:
LuckySl3vin Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hi, mir fehlt die mugshot-trophy auch noch. könnte sie mir vielleicht einer holen? dann hab ich endlich platin.
NClaudio92 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Hey, mir fehlt auch nur noch die Mugshot-Trophäe. Könntest du sie mir holen?? Ich schreibe dir meine Daten per PN
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 hi,mir fehlt die mugshot-trophy auch noch. könnte sie mir vielleicht einer holen? dann hab ich endlich platin. Hey, mir fehlt auch nur noch die Mugshot-Trophäe. Könntest du sie mir holen?? Ich schreibe dir meine Daten per PN Daten her und los gehts:cool2:
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 kam nichts bei mir an:emot-raise: bitte nochmal private nachricht an mich:cool2:
NClaudio92 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Sorry, hatte sie an jmd anderes geschickt Jetzt hast du sie:) Danke
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 ok werden heut noch geholt:cool2:
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 NClaudio92 0:38Uhr Mugshot geholt DEINE_MUDDA94 0:57Uhr Mugshot geholt hoffe konnte helfen:cool2:
Tourist Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hi, LinkingChoice ich schicke dir auch mal meine Daten. Judge_of_Death-_ scheint momentan einfach keine Zeit zu haben. Gruß Kevin
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Tourist eminhadi LuckySl3vin werden heut abend in angriff genommen:cool2:
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Hey Leute hatte leider in letzter Zeit gar keine Zeit. Wurde diese Woche operiert und bin immernoch ziemlich K.O. Hätte aber dieses Wochenende Zeit sie für einige zu holen. Möchte mich auch wieder engagieren. Also: Dieses Wochenende also ab jetzt übernehme ich den Job
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hey Leutehatte leider in letzter Zeit gar keine Zeit. Wurde diese Woche operiert und bin immernoch ziemlich K.O. Hätte aber dieses Wochenende Zeit sie für einige zu holen. Möchte mich auch wieder engagieren. Also: Dieses Wochenende also ab jetzt übernehme ich den Job ok:emot-raise:kein danke nichts:skep: okay ich seh was ich davon hatte anderen zu helfen
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Ich habe das ganze eigntl so gemeint , dass ich damit wiedergutmachung leisten wollte aber naja... Danke an alle die mich vertreten haben bzw immernoch vertreten. Finde es echt klasse , dass es noch mehr Leute gibt die das ganze freiwillig machen
LinkingChoice Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ich habe das ganze eigntl so gemeint , dass ich damit wiedergutmachung leisten wollte aber naja...Danke an alle die mich vertreten haben bzw immernoch vertreten. Finde es echt klasse , dass es noch mehr Leute gibt die das ganze freiwillig machen naja nicht das was ich hören wollte :biggrin5:aber egal okay ab jetzt bei mir und /oder Judge of Death melden
Tourist Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Hast du es abends nichts geschafft LinkingChoice oder muss ich noch irgendwas machen, um die Trophie zu bekommen. (Soll nicht ungeduldig rüberkommen... ) Ansonsten könnt ihr euch ja dann absprechen, wer sie macht. Habt ja beide meine Daten. Gruß Kevin
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 ich muss noch 2 holen ich glaube da warst du dabei setze mich in den nächsten 30 minuten dran
ikas Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 hi judge of death ich hatte dir meine daten schon vor längerer zeit geschickt (ca. 3 wochen her) und du hast mir auch geantwortet aber habe die trophy leider immernoch nicht! wäre toll wenn du das vielliecht heute auch noch erledigen könntest! danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.