Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Es scheint so, als hätte der Threadgründer nicht viel Zeit, daher:

Wenn jemand die Smugshot-Trophäe braucht, kann er sich auch bei mir melden. Spielerass habe ich bereits die Trophäen geholt.

Ich hole:

-Smugshot Trophäe

-Party Trophäe

Ich gehe wie der Threadgründer vor, nur das ich keine 100 Beiträge möchte.

Mindestens werde ich 1 Monat lang verfügbar sein, euch die Trophäe zu erspielen. (Vorraussichtlich sogar noch länger)

Krass, das man seine Daten einfach so weitergibt.

Man kann ja damit vieles anstellen, z.B. alle gekauften Store Inhalte runterladen, Restguthaben evtl. ausgeben.

Aber finde die Leistung sehr stark Judge, daher Respekt.

Das stimmt nicht direkt. Die Inhalte kann man herunterladen, allerdings sind diese nach löschen des Benutzers unbrauchbar, da sie dann nicht funktionieren. Ich habe z.B. "Spielerass" die Trophäe geholt, hätte mir dabei z.B. das Spiel "Beispielspiel" herunterladen können. Nur lösche ich jedesmal die Benutzer, sodass ich die Inhalte nicht verwenden kann ;)

Mal ne frage: habe vor kurzem meine Kamera angeschlossen wegen dieser Trophie, aber die PS3 erkennt sie nicht an und es kam ne Fehlermeldung wegen dem Kabel, sei nicht USB 2.0 fähig. was soll das den heißen???

USB 2.0 ist die schnellere Variante vom USB 1.0/1.1. Mit dem werden deine Daten übertragen.

So, ich hole die Trophäe immernoch.

3 Spieler haben sie schon ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...