Strammibaer Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hi hab vorhin grad versucht, mit einer Hercules-Webcam die Trophy zu bekommen....hat aber leider nich geklappt. Also bin ich jetzt auf Hilfe angewiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Danke an dich Vetter_ED hat super schnell geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Danke an dich Vetter_ED hat super schnell geklappt. Klar doch gerne warst aber leider erst mal der letzte den ich helfen konnte...hab vergessen mich wieder auf meinen zweiten acc anzumelden und hab gerade keine zugriff auf burnout:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Es scheint so, als hätte der Threadgründer nicht viel Zeit, daher: Wenn jemand die Smugshot-Trophäe braucht, kann er sich auch bei mir melden. Spielerass habe ich bereits die Trophäen geholt. Ich hole: -Smugshot Trophäe -Party Trophäe Ich gehe wie der Threadgründer vor, nur das ich keine 100 Beiträge möchte. Mindestens werde ich 1 Monat lang verfügbar sein, euch die Trophäe zu erspielen. (Vorraussichtlich sogar noch länger) Krass, das man seine Daten einfach so weitergibt.Man kann ja damit vieles anstellen, z.B. alle gekauften Store Inhalte runterladen, Restguthaben evtl. ausgeben. Aber finde die Leistung sehr stark Judge, daher Respekt. Das stimmt nicht direkt. Die Inhalte kann man herunterladen, allerdings sind diese nach löschen des Benutzers unbrauchbar, da sie dann nicht funktionieren. Ich habe z.B. "Spielerass" die Trophäe geholt, hätte mir dabei z.B. das Spiel "Beispielspiel" herunterladen können. Nur lösche ich jedesmal die Benutzer, sodass ich die Inhalte nicht verwenden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Mal ne frage: habe vor kurzem meine Kamera angeschlossen wegen dieser Trophie, aber die PS3 erkennt sie nicht an und es kam ne Fehlermeldung wegen dem Kabel, sei nicht USB 2.0 fähig. was soll das den heißen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Mal ne frage: habe vor kurzem meine Kamera angeschlossen wegen dieser Trophie, aber die PS3 erkennt sie nicht an und es kam ne Fehlermeldung wegen dem Kabel, sei nicht USB 2.0 fähig. was soll das den heißen??? USB 2.0 ist die schnellere Variante vom USB 1.0/1.1. Mit dem werden deine Daten übertragen. So, ich hole die Trophäe immernoch. 3 Spieler haben sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keksdieb2511 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hi. Ich bräuchte bei dem Fotodings auch hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 bei gamestop kostet die Kamera 10 euro falls es jemanden intressiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Kann wieder bei der Mugshot Trophy helfen einfach anschreiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHOFREAK1974 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 danke an Vetter_ED !! für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Danke an Vetter_ED für die schnelle Hilfe bei der Mugshot Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Danke an Vetter_ED für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speederye Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke an Vetter_ED für die wirkliche schnelle Hilfe ! hätte erwartet das ich länger warten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 So. 5 Spieler haben nun die Trophäe von mir bekommen. Helfe gerne weiterhin bei der Smugshot-Trophäe, einfach Private Nachrricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Man glaubt ja kaum, wie schnell das geht. Wurd zwar mitten aus einer FIFA-Party hinausgerissen, aber dennoch einen fetten Dank an Vetter_ED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ID: TheWayne_99 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet nachdem eine normale USB-Kamera nicht funzt,meld ich mich hier,hab Judge alles geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ID: TheWayne_99Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet nachdem eine normale USB-Kamera nicht funzt,meld ich mich hier,hab Judge alles geschickt. Bereits vor ein paar Tagen von mir erledigt Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojomnicide Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Danke an Vetter_Ed. Er ist schneller als die polizei erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Vielen Dank an YoungYakuza! Ging sehr schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So nun 3 weiteren Spielern die Trophäe geholt. Weiterhin habe ich Zeit für euch, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.