Caramba Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hallo, hab leider keine Cam kann mir jemand bei der Trophie helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich habe eine Kamera, was muss ich jetzt im Spiel dann machen für die Trophy? Und die Kamera dafür einfach die ganze Zeit angeschlossen lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich biete mich an Die Trophy Mindestens 1 Monat für leute zu machen einfach eine PN an mich Heute ist der 16.02.2012 Also mindestens bis zum 16.03.2012 ggf auch noch dannach werde es updaten wenn ich noch länger anbiete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan25283 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mein Dank an Hanimani2 hat super geklappt Endlich Platin Gruss stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Platin heute bekommen! Großen Dank an dich hanimani2!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Da mich mehrere Leute angeschrieben haben, seit vergangenen Samstag habe ich kein Burnout mehr. Daher kann ich euch auch leider bei der Trophy nicht helfen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hanimani2 würdest du mir auch helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 @hanimani2: auch ich würde deine Hilfe bei Gelegenheit sehr gerne beanspruchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich bin im moment gerade im Ausland und komme erst so gegen 10.3-15.3 zurück danach werde ich es nOch nen Monat länger anbieten es kommt ja so gut bei den Leuten an Pnt mich einfach damit ich euch vermerken kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich hab gehört, dass eine normale USB Kamera auch geht, die man normal zum Videocam mit Freunden etc. benutzt für den PC, so hat mein Freund es nimlich gemacht. Man brauch nicht unbedingt die von Sony dafür Wollte es nur mal so als Tipp für andere anmerken, könnt euch daher evtl. Zeit oder Geld sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 mit der webcam von pc sind es nur die bestimmten und zwar von logitech weil habe es damals selbst probiert via normale pc webcam und es war nicht möglich nur mic ging !! edit: ich könnte auch aushelfen mit der mugshot trophy bin regelmäsig on ^^ einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Danke an dich yosh_22 ENDLICH PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab es am Freitag wieder ausgeliehen und bin von 3 bis 5 Uhr online. Wenn ihr wollt kann ich euch helfen, meldet euch bei mir einfach Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wer die mugshot trophy braucht einfach melden! mit betreff helf gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab nun auch die Trophy. Danke an yosh_22 dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ID: Kulle23 Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie) Status: Daten noch nicht gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Krass, das man seine Daten einfach so weitergibt. Man kann ja damit vieles anstellen, z.B. alle gekauften Store Inhalte runterladen, Restguthaben evtl. ausgeben. Aber finde die Leistung sehr stark Judge, daher Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ID: Kulle23 Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie) Status: Daten noch nicht gesendet Du musst mindestens 100 Beiträge haben, damit er die Trophäe für dich holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Du musst mindestens 100 Beiträge haben, damit er die Trophäe für dich holt. wo stand den das? o_O wie soll ich den da zu den zwei trophies kommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Habe mein Passwort vergessen wie bekomme ich wieder heraus wie es heißt? Wer hat das gemacht und werde nicht von irgendwem gehackt weil ihr im das passwort gegeben habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.