SubZeroOne Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ne ne wollte da kein stress anzetteln, komm ja sonst auch nicht an die Platin ohne mir extra ne caam zu kaufen, von daher bin ich auch sehr dankbar dafür. Wollt nur mal nachfragen wie es aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke für euer Verständniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hat sich erleigt trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich könnte auch aushelfen mit dieser trophy hab schon ne menge geholfen damit ihr keine cam kaufen müsst :smile::smile::smile:bin fast jeden tag on also einfach adden mit dem entsprechenden betreff würde sagen man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab sie grad bekommen.Danke nochmal an F-Paradise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ID: DaKu85 Trophiewunsch: Mugshot und Partytrophie Status: Daten gesendet Danke schonmal ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ID: luka_5000000 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Ich hab dir das schon mal vor ca. 4 Monaten geschickt (als man Burnout Paradise kostenlos herunterladen konnte). Du musst mich damals übersehen haben... Hoffe es klappt diesmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 So da ich nicht länger warten wollte hab ich mir ne Kamera besorgt, kannst mich also aus der Warteliste streichen. Danke trotzdem. Wer nicht warten mag kann sich gerne melden, solang ich das Spiel noch hab kann ich für euch sicherlich die Trophäe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 @SubZeroOne Hab dir im PSN eine Freundesanfrage geschickt. Hoffe du kannst mir die Trophäe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So da ich nicht länger warten wollte hab ich mir ne Kamera besorgt, kannst mich also aus der Warteliste streichen. Danke trotzdem.Wer nicht warten mag kann sich gerne melden, solang ich das Spiel noch hab kann ich für euch sicherlich die Trophäe holen. Danke nochmal an dich! Jetzt steht der Platin so gut wie nichts mehr im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Weis net ob dus noch machst?? Auf jeden fall hab ich jetz die 100 zusammen. Würd mich freuen üwenn dus machst :biggrin5: schik dir ne nachricht mit den daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab die Trophy jetzt. Kannst mich also von der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 So da ich nicht länger warten wollte hab ich mir ne Kamera besorgt, kannst mich also aus der Warteliste streichen. Danke trotzdem.Wer nicht warten mag kann sich gerne melden, solang ich das Spiel noch hab kann ich für euch sicherlich die Trophäe holen. So hab mein Burnout eingetauscht, kann also niemanden mehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie genau bekommt so ein Shoot ? Hab ne USB - Webcam von Speedlink, müsste ja dann funktionieren oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die PS3 erkennt nicht alle Cams. Genau das ist ja das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die PS3 erkennt nicht alle Cams. Genau das ist ja das Problem Ja genau das Problem habe ich jetzt... Eing kann ich mir ne webam im laden kaufen und sie nach nem Tag wieder zurück geben oder ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 judge of death holst du eigentlich noch die trophäe smugshot für andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, ich würde mich bereit erklären in nächster Zeit euch diese Trophy zu ergattern. Am Besten mit benötigten Daten (siehe Eingangspost) eine Nachricht an mich schicken. Gruß Matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 machst du die trophäe noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.