HD-Bandit Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Man muss 100 Beiträge haben... Auf diese Art und Weise bekomm ich die ja dann auch recht schnell zusammen ;-).
Bad_Beby Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 so hab jetz die 100 beiträge ich hoff doch mal dass das forum noch offen ist ID: Bad_Beby Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet wär sehr dankbar^^ ihr könnt euch ruhig zeit lassen... die trophäe rennt mir ja nicht weg
Reis_G4bel Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ID: Reis_G4bel Trophiewunsch: Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Status: Daten gesendet bitte melden, wenn ihr diese Trophy für mich macht.
TheShonenJumper Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ID: TheShonenJumper Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie) Status:Daten gesendet Nur noch Mugshot und Stadium-Trophie zur Platin
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute:) Werde euch die Trophies schnellstmöglich holen
Reis_G4bel Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute:)Werde euch die Trophies schnellstmöglich holen wann wird das ca sein? damit ich weis, dass ich off gehen muss..sonst funzt bei mir etwas nicht
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2011 Autor Geschrieben 8. September 2011 Ich gebe vorher bescheid
Reis_G4bel Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich gebe vorher bescheid ok sehr gut danke
SubZeroOne Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ID: SubZeroOne Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet USB Kamera vorhanden allerdings nicht PS3 Kompatibel
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 ID: NOOBINATOR-94 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Ich besitze auch eine USB-Kamera, die nicht PS3 kompatibel zu sein scheint.
TheShonenJumper Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Achja,du brauchst mir übrigens nicht Bescheid sagen wann du dich einloggst.
Destroyah7 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 ID: Destroyah7 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. September 2011 Autor Geschrieben 17. September 2011 Hey Leute:) Habe mal den Startpost überarbeitet. Dieses WE wird´s leider nix, aber bis spätestens ende nächster Woche habt ihr alle eure Trophies
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Sehr schön. Freu mich schon, dieses Platin endlich abhaken zukönnen!
Floorballer Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 ID: Floorball_Fan Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Viel Spaß, wenn es 2x mal BLING macht. (Mugshot + Platin) Habe leider auch eine Kamera, die aber nicht kompatibel scheint...
SubZeroOne Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hey Leute:)Habe mal den Startpost überarbeitet. Dieses WE wird´s leider nix, aber bis spätestens ende nächster Woche habt ihr alle eure Trophies Tach, wie sieht es jetzt eigentlich aus mit dem Mugshot?
Bad_Beby Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Tach, wie sieht es jetzt eigentlich aus mit dem Mugshot? das frag ich mich auch... aber ich hab verständnis dafür es ist ja nicht so das er immer zeit dafür hat... von mir aus kann er sich aller zeit der welt nehmen.. ich bin dankbar das er sich überhaupt die mühe mach uns die trophäe zu besorgen!
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 tut mir leid Leute, aber ich komme im Moment fast gar nicht an die PS3 Ab morgen habe ich aber wieder ein wenig mehr Zeit:)
Bad_Beby Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 tut mir leid Leute, aber ich komme im Moment fast gar nicht an die PS3Ab morgen habe ich aber wieder ein wenig mehr Zeit:) kein stress... bleib geschmeidig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.