Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Warteliste leer? Dann hast du mich scheinbar übersehen. ^^ Habe jedenfalls keine PN von dir bekommen wegen eventueller Probleme beim Einloggen. Schick mir bitte nochmal deine Daten, dann hole ich sie dir heute noch Hast du nicht?Das ist seltsam, habe gerade in meinem Postausgang geguckt, hatte dir am 26.06. geschrieben, komisch Naja hat sich ja inzwischen erledigt, danke nochmal an der Stelle Hm komisch Habe auf jeden Fall jetzt von niemandem mehr eine PN, der sie noch nicht von mir bekommen hat Wie mache ich die Zeitchallange habe schon 10 aber bekomme die nicht muss ich in jeder 1 haben? bei 2 und 3 und 4 und 5 und 6 und 7 spieler oder ist das was anderes? In den allgemeinen Burnout Paradise Tread:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hi, so wie ich das gesehen habe fehlt mir nur noch der mugshot wäre echt nett wenn du mir die holen würdest da meine webcams nicht funktionieren und ich keine eye toy /ps3 kamera besitze ID: skiiillet Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Schick mir bitte nochmal deine Daten, dann hole ich sie dir heute noch Geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Soa liebe Leute jetzt gibt´s die restlichen 2 Mugshots:) Edit: Alles erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey leute ich blick die Trophy nicht wenn ich ne kamera habe dann muss ich doch einfach einen Takedown machen und dann sendet es doch den Megashot dem Gegner habe ich da alles richtig verstanden... bitte kann mir da mal jemand helfen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hey leute ich blick die Trophy nicht wenn ich ne kamera habe dann muss ich doch einfach einen Takedown machen und dann sendet es doch den Megashot dem Gegner habe ich da alles richtig verstanden... bitte kann mir da mal jemand helfen danke Du muss einen Takedown kassieren für die Trophäe und net du ein taken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 heißt des dann wenn ich einen Takedown kassiere dann sendert des bild von der kamera meinen gegener und ích bekomm die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 heißt des dann wenn ich einen Takedown kassiere dann sendert des bild von der kamera meinen gegener und ích bekomm die trophy Jep, so ist es. Wenn noch Fragen sind PN an mich. Aber jetzt wieder B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Gibts noch ne andere Möglichkeit an mein PSN Passwort zu kommen als über die Playstation website. Hab meins vergessen und da kommt immer irgendwas mit Wartunsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-zeus Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ID: dragon-zeus Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ID: Werder-60 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 ID: dragon-zeusTrophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Startpost.. ID: Werder-60Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Hätte sie dir heute noch geholt, aber meine Cam liegt Zuhause. Wäre dann ab Montag wieder:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Startpost..Hätte sie dir heute noch geholt, aber meine Cam liegt Zuhause. Wäre dann ab Montag wieder:facepalm: is auch nicht schlimm ... dann halt montag ... wäre nett wenn du sagts ob du fertig, nicht das ich dich montag dann rausschmeisse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 is auch nicht schlimm ...dann halt montag ... wäre nett wenn du sagts ob du fertig, nicht das ich dich montag dann rausschmeisse ... Ja klar kein Problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ID: Domi281994 Mugshot Daten ERNEUT gesendet.... diesesmal mit richtigem Passwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 Denke bzw hoffe, dass ich die 2 Mugshots morgen auf die Reihe bekomme:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Soa liebe Leute Liste wird abgearbeitet:) Edit: Liste abgearbeitet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 also noch mal an alle hier ich hab sie mega glücklich echt ne empfehlung an alle die sie noch nicht haben und noch mal vielen vielen dank ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD-Bandit Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ID: HD-Bandit Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ID: HD-BanditTrophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Man muss 100 Beiträge haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.