attitude2011 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Es gibt nur ganz wenige Leute denen ich meine Accountdaten gebe würde daher gebe ich auch lieber 6 euro für ne Cam aus Generell gehe ich mal nicht unbedingt davon aus das der User was schlechtes vorhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das mit den 4 Monaten wäre sicher keine schlechte Idee, da jetzt mit den 100 Beiträgen manche zum überaktiven User werden :'> Ja ich werde mal sehen, was ich mache;) Es gibt nur ganz wenige Leute denen ich meine Accountdaten gebe würde daher gebe ich auch lieber 6 euro für ne Cam aus Generell gehe ich mal nicht unbedingt davon aus das der User was schlechtes vorhatte. Ich natürlich auch nicht, aber hier im Forum sind auch schon ganz andere Dinge gelaufen.. Es kann eben nicht einfach jeder x beliebige hingehen und so etwas machen Das muss klar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ja toll das hat man davon, wenn man anderen helfen will... Nur um eins klar zu stellen, ich wollte einfach nur den Usern helfen die keine 100 Beiträge haben, um an die Platin zu kommen, weil es mir genau so ging :emot-raise: Deswegen habe ich mir die PS Eye Cam geholt, weil ich hier neu angemeldet war und keine 100 Beiträge hatte. Und wie gesagt ich wollte einfach nur helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Alle wollen immer nur helfen Ich unterstelle nicht direkt dir etwas, aber es hat schon seine Gründe, warum User mit unter 100 Beiträgen von mir keine Trophie bekommen und wieso ich persöhnlich nicht will, dass hier jemand anderes Werbung dafür macht, dass er sie holt. An Alle! Ich werde heute so viele Mugshots wie möglich holen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob das PSN mitspielt, da ja heute Wartungsarbeiten anstehen. Werde diesen Post hier dann immerwieder editieren, um euch auf dem Laufenden zu halten:) Edit: Es kann sein, dass ich die Reihenfolge nicht ganz einhalte, weil ich jetzt erstmal mein Postfache durchforste also bitte nicht sauer sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Alle wollen immer nur helfen Ich unterstelle nicht direkt dir etwas, aber es hat schon seine Gründe, warum User mit unter 100 Beiträgen von mir keine Trophie bekommen und wieso ich persöhnlich nicht will, dass hier jemand anderes Werbung dafür macht, dass er sie holt. An Alle! Ich werde heute so viele Mugshots wie möglich holen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob das PSN mitspielt, da ja heute Wartungsarbeiten anstehen. Werde diesen Post hier dann immerwieder editieren, um euch auf dem Laufenden zu halten:) Heute stehen Wartungsarbeiten an? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Heute stehen Wartungsarbeiten an? :emot-raise: Sieht so aus;) https://www.play3.de/2011/08/02/playstation-network-wartungsarbeiten-fur-heute-abend-angekundigt/ Hier nochmal für alle Schaue im Moment einen Film und sobald das PSN wieder läuft geht´s weiter mit den Mugshots Soa liebe Leute Im Startpost könnt ihr sehen, wer die Trophie bekommen hat. Ein paar andere haben PN´s wegen verschiedenen Problemen bekommen. Wenn jemand vergessen wurde bitte melden. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hey judge ich glaube mir kannst du heute nich mehr die trophy holen weil ich mein passwort wegen den wartungsarbeiten nicht mehr ändern kann undwie gesagt es wurde alles wieder zurückgesetzt auf den namen meines bruders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wenn jemand vergessen wurde bitte melden. MfG Judge Jo, ich wurde vergessen Ist schon ne Weile her, seit ich mich hier "gemeldet" habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 hey judge ich glaube mir kannst du heute nich mehr die trophy holen weil ich mein passwort wegen den wartungsarbeiten nicht mehr ändern kann undwie gesagt es wurde alles wieder zurückgesetzt auf den namen meines bruders Kein Problem. Melde dich, wenn du die Daten hast Jo, ich wurde vergessen Ist schon ne Weile her, seit ich mich hier "gemeldet" habe Wärst du bitte so gut und schickst mir deine Daten nochmal zu? Dann bekommst du sie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja ich werde mal sehen, was ich mache;)Ich natürlich auch nicht, aber hier im Forum sind auch schon ganz andere Dinge gelaufen.. Es kann eben nicht einfach jeder x beliebige hingehen und so etwas machen Das muss klar sein Okay, leider ist es oft so das in Internetforen auch schwarze Schafe dabei sind. Bin ja noch nicht so lange hier angemeldet und verfolge das ganze erst wenige Wochen. Ich denke aber mal auch das mir die wenigsten hier ihren Account anvertrauen würden wenn ich anbieten würde das zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wärst du bitte so gut und schickst mir deine Daten nochmal zu?Dann bekommst du sie;) ID: superlavar0013 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet gesagt, getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 ID: superlavar0013Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet gesagt, getan Bekommst sie jetzt:) Edit: ALEX0016 hat sie:) Scrampy in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixJansch Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Zitat von FelixJansch ID: FelixJansch92 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Zitat von FelixJansch ID: FelixJansch92 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Du brauchst 100 Beiträge damit dir judge die Trophäe holt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixJansch Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja stimmt wird ich den woll machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2011 ID: superlavar0013Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet gesagt, getan Irgendwie habe ich keine PN von dir bekommen.. Habe die restlichen Mugshots noch erledigt und joa Liste leer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Liste leer:) Warteliste leer? Dann hast du mich scheinbar übersehen. ^^ Habe jedenfalls keine PN von dir bekommen wegen eventueller Probleme beim Einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 habe jezz glaub ich platin kann grad nich gucken aber vielen vielen vielen vielen dank an Judge_of_Death- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Irgendwie habe ich keine PN von dir bekommen..Habe die restlichen Mugshots noch erledigt und joa Liste leer:) Hast du nicht? Das ist seltsam, habe gerade in meinem Postausgang geguckt, hatte dir am 26.06. geschrieben, komisch Naja hat sich ja inzwischen erledigt, danke nochmal an der Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FelixJansch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie mache ich die Zeitchallange habe schon 10 aber bekomme die nicht muss ich in jeder 1 haben? bei 2 und 3 und 4 und 5 und 6 und 7 spieler oder ist das was anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.