Domi281994 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey könntest du mir die Trophy auch holen, wäre echt nett ID: V1p3R0105 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten nicht gesendet Danke im Voraus Startpost lesen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Moin, kannst du die trophy auch für mich holen? ID: only4you89 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frost Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich würde auch gerne die Trophäe haben ,aber ich hab zu wenig Beiträge -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ID: CandyCane87 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ID: tonicipriano Trophiewunsch: Mugshot und Partytrophie Status: Daten gesendet ps.: hab nur noch 2 tage ps+ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich würde auch gerne die Trophäe haben ,aber ich hab zu wenig Beiträge -.-' ...wodurch dein Post ziemlich unnötig wird. ID: tonicipriano Trophiewunsch: Mugshot und Partytrophie Status: Daten gesendet ps.: hab nur noch 2 tage ps+ ^^ Na und? Judge kann die Trophy auch holen, wenn dein PS+ abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hey Leute.Bevor ihr euch Gedanken macht. Mir geht´s im Moment gesammt nicht so besonders und so viel Zeit und Lust zum zocken habe ich auch nicht. Ab Sonntag/Montag sollte ich allerdings wieder Mugshots holen. Eventuell gibt´s bald einen Neuzugang im Team. Halte euch auf dem Laufenden Na Judge Ich willl keinesfalls drängen, nur du wolltest uns ja auf dem Laufenden halten^^ gibt es jetzt schon einen Neuzugang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Na Judge Ich willl keinesfalls drängen, nur du wolltest uns ja auf dem Laufenden halten^^ gibt es jetzt schon einen Neuzugang? Um ehrlich zu sein habe ich mich nicht drum gekümmert.. -.- Bei mir kommt im Moment ne ganze Menge zusammen aber naja.. Ich versuche dran zu denken, dann sollten morgen wirklich welche folgen. Geht bei all dem Schitt immer unter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Um ehrlich zu sein habe ich mich nicht drum gekümmert.. -.-Bei mir kommt im Moment ne ganze Menge zusammen aber naja.. Ich versuche dran zu denken, dann sollten morgen wirklich welche folgen. Geht bei all dem Schitt immer unter.. Ja nein, dann kümmer dich um dein eigenes Zeug. Ist doch eh wichtiger wie Playstation. Machs dann wenn du Lust und Zeit hast. Die Trophäe läuft uns ja nicht davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ja nein, dann kümmer dich um dein eigenes Zeug. Ist doch eh wichtiger wie Playstation. Machs dann wenn du Lust und Zeit hast. Die Trophäe läuft uns ja nicht davon Wenn ich das hier anbiete sollte ich´s halt auch durchsetzen.. Tut mir auf jeden Fall wirklich leid, dass ihr alle so lange warten müsst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn ich das hier anbiete sollte ich´s halt auch durchsetzen..Tut mir auf jeden Fall wirklich leid, dass ihr alle so lange warten müsst.. Ja da hast du Recht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Privates einfach vor geht. Also lass dir Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ID: Ravezzi_ Trophiewunsch: nur Partytrophy Status: Daten noch nicht gesendet Daten schick ich dir, wenn du mit dem Abarbeiten der Liste anfängst. Wie gesagt, Mugshot brauch ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Wer keine 100 Beiträge hat, kann sich bei mir melden wegen der Mugshot oder Party Trophäe Ich hab eigentlich immer abends Zeit, wegen meiner Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Dafür ist Judge_of_Death zuständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Dafür ist Judge_of_Death zuständig Wohnst du hinter dem Wald ? Judge holt nur die Trophies bei Leuten die über 100 Beiträge hier im Forum haben Junge lern erstmal lesen, bevor du mich hier dumm anmachst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Judge_of_Death ist hier zuständig um Trophys zu holen nicht du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wohnst du hinter dem Wald ? Judge holt nur die Trophies bei Leuten die über 100 Beiträge hier im Forum haben Junge lern erstmal lesen, bevor du mich hier dumm anmachst... Er hat aber Recht, hier in diesem Thread holen ausschließlich Judge_of_Death-_ und gelegentlich auch Blablub18 die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ist doch nett von dem User auch den Leuten die Chance zu geben die hier nicht regelmäßig schreiben sondern eher mitlesen. Ich habe mir zwar ne Cam für 6,-€´gekauft, aber ansonstne hätte ich das Angebot wahrscheinlich auch wahrgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wohnst du hinter dem Wald ? Judge holt nur die Trophies bei Leuten die über 100 Beiträge hier im Forum haben Junge lern erstmal lesen, bevor du mich hier dumm anmachst... Les DU erstmal, bevor du so´n Mist hier postest. Ich habe hier schon mehr als oft genug geschrieben, dass ich nicht will, dass hier jemand postet, dass er die Trophie holt. Vorallem niemand, der hier knapp 60 Beiträge hat:dozey: Ich meine aus welchem Grund sollte dir jemand vertrauen bitte? Sei mir nicht böse, aber jeder sollte selbst entscheiden, wem er seine Daten anvertraut und wem nicht:dozey: Er hat aber Recht, hier in diesem Thread holen ausschließlich Judge_of_Death-_ und gelegentlich auch Blablub18 die Trophy. So sieht´s aus! Ist doch nett von dem User auch den Leuten die Chance zu geben die hier nicht regelmäßig schreiben sondern eher mitlesen.Ich habe mir zwar ne Cam für 6,-€´gekauft, aber ansonstne hätte ich das Angebot wahrscheinlich auch wahrgenommen! Bei den 100 Beiträgen geht es einfach nur darum, dass die Trophie nur jemand bekommt, der hier auch aktiv ist. Eventuell ändere ich das ganze bald so, dass man einfach bspw 4 Monate angemeldet sein muss. Ich würde meine Daten niemandem geben, der hier 60 Beiträge hat aber gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Das mit den 4 Monaten wäre sicher keine schlechte Idee, da jetzt mit den 100 Beiträgen manche zum überaktiven User werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.