wobsebbe Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ID: wobsebbe Trophiewunsch: Mugshot/Partytrophy Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn die Leute sogar zu faul sind, den Startpost richtig zu lesen, würde ich ihnen grad nich helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ID: Zerstoerer55 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet ich hab einfach die nachricht gelöscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ok hab jezz genau 100 beiträge und da ich nur noch die mugshot trophy zur platin brauche hoffe ic dss sie schnell geholt wird dankeschön ob schnell oder langsam... sei froh, dass sich überhaupt jemand bereit erklärt das zu machen. wenn dir eh nur noch diese eine trophäe fehlt is es doch egal wann die trophäe geholt wird. Ob du vielleicht morgen die platin hast oder erst in 2 wochen. Was spielt das für eine Rolle? Du hast dich auch nicht entsprechend gemeldet, wie es im startpost steht -.- ID: wobsebbeTrophiewunsch: Mugshot/Partytrophy Status: Daten gesendet du hast auch 98 beiträge zu wenig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Stehst im Startpost:) Holst Du mir die Party-Trophäe etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Holst Du mir die Party-Trophäe etwa nicht? Er hat doch geschrieben, dass DU im Startpost stehst, er hat dich also auf die dortige Warteliste gesetzt. Also ist alles schick würd ich mal so sagen:biggrin5: Edit @ Shaddix: Den "Party"-Teil hatte ich überlesen, ich wollte dich nur "beruhigen", falls du dachtest, du kriegst die Trophy nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Er hat doch geschrieben, dass DU im Startpost stehst, er hat dich also auf die dortige Warteliste gesetzt. Also ist alles schick würd ich mal so sagen:biggrin5: Und wenn Du in den Startpost geguckt hättest würdest Du sehen, dass bei mir Mugshot dabei steht, nicht aber die Partytrophy, deshalb meine Frage duc-748S Mugshot und Party Shaddix Mugshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ID: Nopfer Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ob schnell oder langsam... sei froh, dass sich überhaupt jemand bereit erklärt das zu machen. wenn dir eh nur noch diese eine trophäe fehlt is es doch egal wann die trophäe geholt wird. Ob du vielleicht morgen die platin hast oder erst in 2 wochen. Was spielt das für eine Rolle? Du hast dich auch nicht entsprechend gemeldet, wie es im startpost steht -.- du hast auch 98 beiträge zu wenig^^ ehm ich wollte die trophy schnell bekommen weil mein freund mich immer auslacht deswegen und ich bin froh dass sie mir geholt wird hast recht ich glaube aber ich habe die falschen worte benutzt^^ ich hatte mich schon paar mal hier entsprechend gemeldet diesmal hab ich es leider vergessen aber danke für den hinweis das bearbete ich sofort ID:Zerstoerer55 trophywunsch:mugshot daten:gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ID :sahin1991 mugshot daten gesendet so , ich hab endlich die 100 beiträge zusammen , aber zumindest hab ich viel über battlefield gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ID :sahin1991 mugshotdaten gesendet so , ich hab endlich die 100 beiträge zusammen , aber zumindest hab ich viel über battlefield gelernt Ich hoffe mal kein Spam.. @all Startpost wurde aktualisiert. Aber mir fehlt die Zeit.. Blablub was ist eigentlich mit dir? Hast du dein Burnout noch und könntest mir was abnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 nein, es sind alles sinnvolle beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wer brauch noch die mugshot trophy?hab die camera grad vom kollegen ausgeliehen und könnte euch helfen für paar tage.bitte addet mich im psn mit betreff.kann ab 21 uhr euch die machen. meine id ist Beachsoccer10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 wer brauch noch die mugshot trophy?hab die camera grad vom kollegen ausgeliehen und könnte euch helfen für paar tage.bitte addet mich im psn mit betreff.kann ab 21 uhr euch die machen. meine id ist Beachsoccer10 Was versprichst du dir davon hier zu posten? Blablub und ich holen hier die Mugshots und niemand anderes! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das ganze hat einfach ne Menge mit Vertrauen zu tun und hier in diesem Tread werden die Trophies nur von uns 2 geholt. In diesem Sinne.. MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Was versprichst du dir davon hier zu posten?Blablub und ich holen hier die Mugshots und niemand anderes! Ist wirklich nicht böse gemeint, aber das ganze hat einfach ne Menge mit Vertrauen zu tun und hier in diesem Tread werden die Trophies nur von uns 2 geholt. In diesem Sinne.. MfG Judge Hey sorry, das ich mich in der letzten Zeit nicht gemeldet habe. War viel beschäftigt. Mein PSN+ ist abgelaufen, werde aber spätestens in den Ferien ein neues Abo kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hey sorry, das ich mich in der letzten Zeit nicht gemeldet habe.War viel beschäftigt. Mein PSN+ ist abgelaufen, werde aber spätestens in den Ferien ein neues Abo kaufen Oh okay also holst du im Moment nix.. Ich muss mal sehen, wann ich Zeit finde.. Mir geht´s im Moment nicht so besonders. Aber ihr bekommt eure Trophäe alle:) Denke mal, dass ich dieses WE mal wieder spielen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Judge, du kannst mich aus der Warteliste nehmen, habs vorhin mit ner geborgten Kamera selbst gemacht. Trotzdem danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 da ihr wenig zeit habt,wollte ich euch nur unterstützen,war nur nett gemeint von mir.sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hey Leute. Bevor ihr euch Gedanken macht. Mir geht´s im Moment gesammt nicht so besonders und so viel Zeit und Lust zum zocken habe ich auch nicht. Ab Sonntag/Montag sollte ich allerdings wieder Mugshots holen. Eventuell gibt´s bald einen Neuzugang im Team. Halte euch auf dem Laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey könntest du mir die Trophy auch holen, wäre echt nett ID: V1p3R0105 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten nicht gesendet Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.