Domi281994 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja klar kommt noch in die Liste.Wenn du online bist und ich mich einlogge wirst du ausgeloggt. Kannst aber trotzdem ganz normal online sein. Macht ja für mich keinen Unterschied. @all Wieder ein paar Mugshots geholt. Den Rest gibt´s dann wohl morgen:) MfG Judge alles klar, gut und danke ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 @all Wieder ein paar Mugshots geholt. Den Rest gibt´s dann wohl morgen:) MfG Judge Das wär super, habs seit gestern durch und die Trophy fehlt noch zum Platin-Bling:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Vielen Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ID: BayernFreak86 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet (Judge_of_Death-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 habe jetzt die 100 Beiträge Edit duke: entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 habe jetzt die 100 BeiträgeEdit duke: entfernt Der Vollpfosten hat massig sinnlose Posts im Sonic 2-Thread gespamt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 habe jetzt die 100 Beiträge Nein, hast du nicht, da ich deinen unverschämten Massenspam gelöscht und geahndet habe. Und ebenfalls deine Daten in dem Post entfernt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mijikai Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Tja mir fehlt die auch noch, aber extra 100 sinnlos postings zu machen kommt nicht in frage, wird schon irgendwie klappen, meine scheiss USB Webcam nimmt die Playse leider nicht, aber coole sache das du das hier anbietest. Lieben Gruss Miji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Oh damn, jetz fehlt mir noch diese trophie für platin ... naja dann werd ich mal versuchen 100 beitrage hinzubekommen, wie hier gewollt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ID:Raider-Fg Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albaking14 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ID: albaboy1496 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet (Judge_of_Death-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ID: albaboy1496Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet (Judge_of_Death-) Startpost lesen wäre von Vorteil... (Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das jemals aufhört ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albaking14 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Startpost lesen wäre von Vorteil...(Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das jemals aufhört ) was ist denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 was ist denn ? Les einfach mal den Startpost, dann sollte dir schnell was auffallen. @Judge An deiner Stelle würde ich die Beitragsregel mal ganz oben in den Startpost schreiben, evtl. lesen die dann mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albaking14 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ach das mit 100 Beiträgen Mist wäre sinnlos jetzt irgendwelche sinnlosen post zu machen Naja wäre nett wenn er mal eine Ausnahme machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sag mal judge, holst Du die Party-Trophy auch? Für eine Party muss jeder ja nen Foto schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja, die holt er auch. Siehe Startpost Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ach das mit 100 Beiträgen Mist wäre sinnlos jetzt irgendwelche sinnlosen post zu machen Naja wäre nett wenn er mal eine Ausnahme machen könnte Nein hier werden keine Ausnahmen gemacht:dozey: Sag mal judge, holst Du die Party-Trophy auch? Für eine Party muss jeder ja nen Foto schießen. Ja, die holt er auch.Siehe Startpost Da hast du deine Antwort;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ID: Synyster-0 (Die "0" ist eine Null ) Trophiewunsch: Mugshot/Partytrophy Status: Daten gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ID: Synyster-0 (Die "0" ist eine Null )Trophiewunsch: Mugshot/Partytrophy Status: Daten gesendet Stehst im Startpost:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.