Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @ Rockstar: ja leider.. @ all Jetzt geht´s weiter mit den Mugshots Mal sehen, wieviele ich packe Stand der Dinge wie immer im Startpost:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 yeah meiner is grad in arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Soa das war´s dann erstmal für heute:) Bin total kaputt und hole den Rest schnellstmöglich MfG Judge Edit: So Startpost wurde mal wieder aktualisiert und die Liste verfolständigt. Wäre nett, wenn Blablub mal drüberschaut und nachsieht, ob er da dem einen oder anderen die Trophie vll schon geholt hat. Je nachdem, wann ich Zeit habe gehtßs weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 VIELEN DANK!!! @ Judge_of_Death-_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Soa das war´s dann erstmal für heute:)Bin total kaputt und hole den Rest schnellstmöglich MfG Judge Edit: So Startpost wurde mal wieder aktualisiert und die Liste verfolständigt. Wäre nett, wenn Blablub mal drüberschaut und nachsieht, ob er da dem einen oder anderen die Trophie vll schon geholt hat. Je nachdem, wann ich Zeit habe gehtßs weiter:) GalacticMonkey Mugshot BossTanaka01 Mugshot <-- luka_5000000 Mugshot tbr0s1 Mugshot ALEX0016 Mugshot German_Headshot Mugshot Ich glaube BossTanaka01 habe ich die Trophäe vor ner Woche oder so schon geholt, bin mir aber nicht sicher, werde mal im PNachrichten verlauf nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Auch ein dickes Dankeschön an Judge. Und auch an Blablub dafür, dass ihr das hier das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 GalacticMonkey MugshotBossTanaka01 Mugshot <-- luka_5000000 Mugshot tbr0s1 Mugshot ALEX0016 Mugshot German_Headshot Mugshot Ich glaube BossTanaka01 habe ich die Trophäe vor ner Woche oder so schon geholt, bin mir aber nicht sicher, werde mal im PNachrichten verlauf nachgucken Ne, hab ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blablub18 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ne, hab ich noch nicht. Dann war es wohl jemand anders mit einem ähnlichen Namen. habe echt eine volle Nachrichten Box. Kann mal vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 vielen dank judge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Danke Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Dann war es wohl jemand anders mit einem ähnlichen Namen.habe echt eine volle Nachrichten Box. Kann mal vorkommen. Klar, wollte es nur richtigstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingali Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 kannst du mir die trophie auch holen ich bin hier neu angemeldet. atürlich mit mit ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dann war es wohl jemand anders mit einem ähnlichen Namen.habe echt eine volle Nachrichten Box. Kann mal vorkommen. Mir geht´s nicht ander;) Kaum ist sie mal leer und schon steht wieder "zu 94% belegt" da kannst du mir die trophie auch holen ich bin hier neu angemeldet. Les dir bitte den Startpost nocheinmal durch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ID: Domi281994 Trophiewunsch: Mugshot Status: Daten gesendet Hab mich jetzt mühsam hochgearbeitet und die 100 Beiträge vollbekommen. Ich bleib dank dir und deinem angebot aber weiter am Ball, weil ich hier im Fourm einige tolle Sachen mitbekommen hab, usw Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab dir das vor mind. einer Woche geschrieben, aber du hast es noch nicht gemacht...:emot-raise: Wann wirst du es denn endlich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich hab dir das vor mind. einer Woche geschrieben, aber du hast es noch nicht gemacht...:emot-raise:Wann wirst du es denn endlich machen? Ich nehme mal an wenn er Zeit hat, das Spiel läuft ja nicht davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab dir das vor mind. einer Woche geschrieben, aber du hast es noch nicht gemacht...:emot-raise:Wann wirst du es denn endlich machen? Sei froh, dass ers überhaupt macht? Leute gibts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab dir das vor mind. einer Woche geschrieben, aber du hast es noch nicht gemacht...:emot-raise:Wann wirst du es denn endlich machen? Sorry aber für die nette Formulierung könnte ich gerade mal.. Am besten kaufst du dir noch heute ne Cam und holst sie dir selbst Ginge am schnellsten oder? Sei froh, dass ers überhaupt macht? Leute gibts ... Oh ja.. @ all Denke mal, dass ich mich gleich an ein paar Mugshots setze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey Judge eine Frage... ich habe mich ja auch für die mugshot trophie gemeldet und hoffe du holst sie mir auch jetzt aber zu meiner frage^^ du musst dich dafür ja in meinen PSN account einloggen, nur was ist wenn ich bereits online bin und du dich dann einloggst? läuft das dann parallel, werde ich rausgeworfen oder kommst du dann nicht rein, weil dann würde ich solange auf PSN verzichten. ich will ja deine arbeit dann nicht behindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hey Judgeeine Frage... ich habe mich ja auch für die mugshot trophie gemeldet und hoffe du holst sie mir auch jetzt aber zu meiner frage^^ du musst dich dafür ja in meinen PSN account einloggen, nur was ist wenn ich bereits online bin und du dich dann einloggst? läuft das dann parallel, werde ich rausgeworfen oder kommst du dann nicht rein, weil dann würde ich solange auf PSN verzichten. ich will ja deine arbeit dann nicht behindern Ja klar kommt noch in die Liste. Wenn du online bist und ich mich einlogge wirst du ausgeloggt. Kannst aber trotzdem ganz normal online sein. Macht ja für mich keinen Unterschied. @all Wieder ein paar Mugshots geholt. Den Rest gibt´s dann wohl morgen:) MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.