Notdienst Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 @ Judge_of_Death-_ ein großes DANKE an dich. echt super was du da machst! gruß micha
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Hey Leute Habe heute leider nur 3 trophies geholt glaube ich ^^ danach konnte ich meine privaten nachrichten im forum nicht mehr ansehen morgen geht es weiter Heute Nacht setze ich mich erst mal wieder an die Mr. Bad Company Trophie
Kain Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hy, wow, echt klasse von dir. Ich werde dir meine daten demnächst schicken. Thx. Ich brauche nur noch 2 oder 3 trophäen für platin, darunter wäre auch, lade einen freund ein, ich weiß das gehört hier nicht her, aber wenn einer so nett wäre zum adden, das ich ihn mal einladen könnte thx schonmal. Edit: Hat sich erledigt^^. Jetzt nur noch MugShot^^
Hawk-1984 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 hey Judge_of_Death-_ ich bedanke mich für die hilfe ... VIELEN DANK , du hast mir die Platin bei Burnout geholt ... THX Falls ich dir mal helfen kann ... bin ich dabei
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 hey Judge_of_Death-_ ich bedanke mich für die hilfe ... VIELEN DANK , du hast mir die Platin bei Burnout geholt ... THX Falls ich dir mal helfen kann ... bin ich dabei kein Ding immer gerne
Mr__Fister Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo Judge_of_Death-, machst du die mugshot Trophäe noch? Mir fehlen zwar noch 3 oder 4 andere, aber ich hatte keine Lust die zu machen da ich eh keine Cam hab.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo Judge_of_Death-, machst du die mugshot Trophäe noch?Mir fehlen zwar noch 3 oder 4 andere, aber ich hatte keine Lust die zu machen da ich eh keine Cam hab. ja hole sie noch! und an alle die sich in der letzten zeit bei mir gemeldet haben aber die trophie noch nicht haben: BITTE MELDEN ich hole sie allen habe dieseWoche ferien d.h. zeit!
TheKremsi Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hi ich könnte die Trophie auch gebrauchen wenn du noch zeit dafür hättest, ich schick dir die daten gleich in voraus schon mal danke
ikas Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Hi, habe dir meine Daten gesendet! Echt ne tolle Aktion die du hier machst! (hoffe ich doch!) p.s. @ Forumadmins dafür könnte es doch mal wirklich eine Auszeichnung geben oder? Irgendwie einen Stern oder so neben seinem Benutzerbild
h3nn1ng Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab dir auch grad eben die Daten gesendet.. vielen Dank schonmal im vorraus . mfg
Tourist Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab dir gerade ne Mail mit den Daten geschickt. Dank dir bekomme ich dann jetzt wohl doch Platin. Vielen, vielen Dank im Voraus. Gruß Kevin
Snake Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hey, also ich hab mir für die Trophy vor einiger Zeit extra eine PS2 EyeToy Kamera gekauft Judge_of_Death-, falls du also ein wenig unterstützung brauchst, würde ich mich ebenfalls anbieten, diese Trophy für euch zu erspielen. Würde es dann täglich Nachmittags/Abends zwischen 16.00 und 21.00 Uhr machen. MfG
LinkingChoice Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hey,also ich hab mir für die Trophy vor einiger Zeit extra eine PS2 EyeToy Kamera gekauft Judge_of_Death-, falls du also ein wenig unterstützung brauchst, würde ich mich ebenfalls anbieten, diese Trophy für euch zu erspielen. Würde es dann täglich Nachmittags/Abends zwischen 16.00 und 21.00 Uhr machen. MfG sorry habe mich davor schon gemeldet und 4 Leuten ihre Trophy geholt einfach warten es schreibt dich schon einer an:cool2:
Mr__Fister Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Ein besonderer Dank an LinkingChoice, hat mir heute meine Platin geholt.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 Sorry Leute , dass ich mich im Moment nicht drum kümmere.... Hab irgendwie keine Zeit.... Am Sonntag hole ich sie allen die sie noch brauchen
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Sorry Leute , dass ich mich im Moment nicht drum kümmere....Hab irgendwie keine Zeit.... Am Sonntag hole ich sie allen die sie noch brauchen ich lös dich ab mach es in letzter zeit viel
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 ich lös dich ab mach es in letzter zeit viel ich weiß nicht , was ich davon halten soll:biggrin5:
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 ich weiß nicht , was ich davon halten soll:biggrin5: wieso hab jetzt schon 7 Leuten die trophy geholt und 2 neue Anfragen bekommen
Snake Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab sie auch schon für jemanden geholt Ist nur nervig, dass man immer das Intro abwarten muss. Gibt's da ein Trick?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.