Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Mugshot Trophy geholt! (Startpost lesen)

Judge_of_Death-_

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute

Habe heute leider nur 3 trophies geholt

glaube ich ^^

danach konnte ich meine privaten nachrichten im forum nicht mehr ansehen

morgen geht es weiter

Heute Nacht setze ich mich erst mal wieder an die Mr. Bad Company Trophie

Geschrieben

Hy, wow, echt klasse von dir. Ich werde dir meine daten demnächst schicken. Thx. Ich brauche nur noch 2 oder 3 trophäen für platin, darunter wäre auch, lade einen freund ein, ich weiß das gehört hier nicht her, aber wenn einer so nett wäre zum adden, das ich ihn mal einladen könnte thx schonmal.

Edit: Hat sich erledigt^^. Jetzt nur noch MugShot^^

Geschrieben
Hallo Judge_of_Death-, machst du die mugshot Trophäe noch?

Mir fehlen zwar noch 3 oder 4 andere, aber ich hatte keine Lust die zu machen da ich eh keine Cam hab.

ja hole sie noch!

und an alle die sich in der letzten zeit bei mir gemeldet haben aber die trophie noch nicht haben:

BITTE MELDEN

ich hole sie allen habe dieseWoche ferien d.h. zeit!

Geschrieben

Hi, habe dir meine Daten gesendet! Echt ne tolle Aktion die du hier machst! (hoffe ich doch!) :biggrin5:

p.s. @ Forumadmins dafür könnte es doch mal wirklich eine Auszeichnung geben oder? Irgendwie einen Stern oder so neben seinem Benutzerbild :biggrin5:

Geschrieben

Hey,

also ich hab mir für die Trophy vor einiger Zeit extra eine PS2 EyeToy Kamera gekauft :x

Judge_of_Death-, falls du also ein wenig unterstützung brauchst, würde ich mich ebenfalls anbieten, diese Trophy für euch zu erspielen.

Würde es dann täglich Nachmittags/Abends zwischen 16.00 und 21.00 Uhr machen.

MfG

Geschrieben
Hey,

also ich hab mir für die Trophy vor einiger Zeit extra eine PS2 EyeToy Kamera gekauft :x

Judge_of_Death-, falls du also ein wenig unterstützung brauchst, würde ich mich ebenfalls anbieten, diese Trophy für euch zu erspielen.

Würde es dann täglich Nachmittags/Abends zwischen 16.00 und 21.00 Uhr machen.

MfG

sorry habe mich davor schon gemeldet und 4 Leuten ihre Trophy geholt einfach warten es schreibt dich schon einer an:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...