Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hey Leute, hier könnt ihr euch bei mir melden , wenn ihr die Mugshot Trophie benötigt , sie aber nicht holen könnt , da ihr keine Kamera besitzt. Versende einen Mugshot oder einen Smugshot Diese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Und da komme ich ins Spiel: Ihr meldet euch hier im Tread und schickt mir hier im Forum eure Zugangsdaten (E-Mailadresse & Passwort) Ihr meldet euch hier im Tread folgendermaßen: ID: ... Trophiewunsch: Mugshot (und Partytrophie) Status: Daten gesendet / Daten noch nicht gesendet Also am besten hier posten und mir dann direkt die Daten zukommen lassen. Die Daten bitte in dieser Form senden: Online-ID/E-Mail-Adresse: maxmustermann@domain.de Kennwort: xxx Wenn ihr an der Reihe seit logge ich mich mit eurem Account ein und erspiele euch die Mugshot Trophie. Anschließend synchronisiere ich eure Trophäen und euer Account wird von meiner PS3 gelöscht. Nun müsst ihr euch nurnoch mit eurem Account einloggen und eure Trophäen synchronisieren, um die Trophies zu haben. Hier die aktuelle Liste, in die ich eure Posts immer rein editieren werde. Verfolgt also bitte den Startpost, wenn ihr wissen wollt, wie der Stand der Dinge ist. WICHTIG: Da es hier wirklich drunter und drüber geht werde ich die Trophäe nur noch Usern holen, die sich hier wie oben beschrieben melden! Hört sich etwas „hart“ an, aber ihr müsst verstehen, dass ich nicht die Zeit habe um stundenlang Daten zusammenzusuchen und anderen Leuten hinterherzulaufen Außerdem muss jeder User ab sofort mindestens 100 Beiträge haben, um die Trophie zu erhalten! Es handelt sich hierbei um eine Leistung von Forumusern für Forumuser und nicht für jederman. Aktueller Stand: Liste aktualisiert. Wird im laufe der nächsten Woche abgearbeitet:) Warteliste: Bad_Beby Reis_G4bel TheShonenJumper SubZeroOne Ein NOOBINATOR_- Destroyah7 Momentan in Arbeit: Bereits geholt: MasterTHO Domi281994 BorneTrubble CordonSport CandyCane87 jumpstyle4you sahin Nopfer ALEX0016 Scrampy timi tha assassin Headcrash BayernFreak86 SkilleT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerva Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Super Sache mit dem Extra Thread. Ich denke das Hilft auch dabei den Überblick zu behalten. Also meine Daten hab ich dir gestern ja zugeschickt. Wenn du noch etwas brauchst sag bescheid. gruß moerva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 sollte meiner Meinung nach angepinnt werden... gut, dass ich noch die EyeToy hatte aber wirklich super Sache, dass du das machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mustermann88 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Dann mache ich mal den Anfang. PSN-ID: (Daten bereits via PN gesendet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 *meld* daten bekommst du sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hey Leute! Ich fange jetzt gerade mal an die Tropäen der Leute hintereinander zu Syncr. Werde dann sehen ,wann ich die Trophie dann für euch alle erspiele! MfG JoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hey Leute! habe die trophie heute leider nur bei moerva geschafft , da im spiel immer eine fehlermeldeung kommt vonwegen ich solle meine firewall einstellungen prüfen werde mich aber dahinterklemmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerva Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Sauber Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 Sauber Vielen Dank keine ursache! musst das game nur nochmal starten dan gehört sie dir die platin dir! wenn du alle anderen trophies hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerva Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 keine ursache!musst das game nur nochmal starten dan gehört sie dir die platin dir! wenn du alle anderen trophies hast jo mach ich gleich mal. muss nur noch nen freund finden den einladen kann und dann müsste ich die platin endlich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wenn du zuviel arbeit hast Judge_of_Death-_ kann ich dir arbeit abnehmen?Würde euch auch die trophy hohlen da ich damals auch auf mein kumpel angewiesen war da ich keine cam hatte jetzt habe ich eine und würde euch helfen =) das ist mein guter wille Würde sogar heute abend nochwelche machen =) LG Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 ne ne schon ok ich arbeite die liste schon ab setze mich jetzt gerade an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 schade =) wollte nur helfen ;-) viel spaß Lg Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisjer Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 @Judge_of_Death-_ Hab dir gerad meine Daten, die du fürs anmelden brauchst geschickt. Hab vielen dank und großes Lob, das das so freiwillig machst Gruß Chrisjer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 schade =)wollte nur helfen ;-) viel spaß Lg Elite du kannst die trophie ja für chr180990 holen natürlich nur wenn er und du einverstanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 kein problem =) bin online edit: Habe Cam bereit gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 sry für doppelpost! @Chrisjer habe grade deine mugshot trophy gehohlt und hochgeladen. Alles erledigt =) Ich finde es sehr ärgerlich das es so eine be**** trophy gibt wo man auf andere angewiesen ist .. aber bei Judge und mir ist das kein problem LG Elite PS: Danke an Judge das ich dir helfen darf/durfte gerne wieder =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisjer Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 @Judge_of_Death-_ Trophy wurde von Elite_Style geholt @Elite_Style echt klasse von dir, dass du die Trophy für mich geholt hast. Vielen dank und ich kann dich nur weiter empfehlen. Gruß Chrisjer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azzzu Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Könntest du für mich die Trophy auch holen? Ich hab zwar eine USB-Kamera, die wird auch von der PS3 erkannt. Aber in BP wird dann angezeigt als ob ich keine hätte... Meine PSN ID ist AzZzu_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hey AzZzu_ klar schick mir deine daten anmelde id und pw als private nachricht und ich erledige es sofort =) habe eh grade nichts zutuhen außer TV =) Edit: Trophy geholt und hochgeladen =) alles kein problem ging sehr schnell lg Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.