00Riku Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 hier handelt es sich um folgendes problem: die trophies sind an sich nicht linear erhaltbar man kann sich für ein spielmodus entscheiden, man muss es nciht erst freischalten. außer beispiele wie story CT, grundstory, nebenstory und true ende+gallery in der reihenfolge und abyss 100, 500, 999 usw... ich habe mir schon lange überlegt wie ich nach EUREM schablone den roadmap schreiben soll und bin zum entschluss gekommen, dass es so bei diesem spiel nicht geht. als ich ein leitfaden für arcana heart 3 geschrieben habe, habe ich den leitfaden zuasmmen mit einem roadmap geschrieben. dort habe ich sämmtliche trophäen in eine "schublade" geschmissen, die etwas gemeinsam haben und dann zusammenfassend 2-xx trophäen erklärt. zb xxx online siege, level xx, xxx online kämpfe... oder alle charaktertrophäen zusammen. kurz gesagt, es macht bei diesem spiel auch kein sinn einen readmap zu schreiben da 1. keine verpassbare trophäe gibt und sonst auch nichts zu beachten ist. man kann alles entweder sofort holen oder mit wiederholtem spielen, zb onlinekämpfe, trials, arcade runs, usw Zitieren
00Riku Geschrieben 12. Februar 2013 Geschrieben 12. Februar 2013 jep, in dem leitfaden von arcana heart 3 habe ich zuerst mit tutorial und training mode angefangen, dann story und arcade... usw sprich wie du oben sagtest, erst die einfachen, dann die schwereren. Zitieren
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