Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden. Wer eine dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen -> Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Roadmaps einheitlich gestalten, haben wir euch hier eine Schablone erstellt, wie eine Roadmap regelkonform aufzubauen ist -> Roadmap-Tutorial. Nach der Zuteilung der Roadmap, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Inhalte, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit diese geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.Vielen DankTrophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hier handelt es sich um folgendes problem: die trophies sind an sich nicht linear erhaltbar man kann sich für ein spielmodus entscheiden, man muss es nciht erst freischalten. außer beispiele wie story CT, grundstory, nebenstory und true ende+gallery in der reihenfolge und abyss 100, 500, 999 usw... ich habe mir schon lange überlegt wie ich nach EUREM schablone den roadmap schreiben soll und bin zum entschluss gekommen, dass es so bei diesem spiel nicht geht. als ich ein leitfaden für arcana heart 3 geschrieben habe, habe ich den leitfaden zuasmmen mit einem roadmap geschrieben. dort habe ich sämmtliche trophäen in eine "schublade" geschmissen, die etwas gemeinsam haben und dann zusammenfassend 2-xx trophäen erklärt. zb xxx online siege, level xx, xxx online kämpfe... oder alle charaktertrophäen zusammen. kurz gesagt, es macht bei diesem spiel auch kein sinn einen readmap zu schreiben da 1. keine verpassbare trophäe gibt und sonst auch nichts zu beachten ist. man kann alles entweder sofort holen oder mit wiederholtem spielen, zb onlinekämpfe, trials, arcade runs, usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wenn es so viele Spielmodi von Anfang an gibt, könnte man auch danach gehen, welche Trophäen man zuerst ganz einfach erspielt und welche Modi zuerst ganz sinnig sind. Bei manchen Spielen kann man wirklich nicht streng nach Schablone gehen, allerdings kann man sich ein paar Punkte setzen, wie man am besten vorgehen möchte. Im LF hast du auch eine empfohlene Herangehensweise geschrieben, evtl. könnte man das noch weiter ausbauen mit günstig zu erspielenden Trophäen im jeweiligen Modus. In WWE Smackdown vs. Raw muss man auch keine Modi freischalten, da alle zu Beginn gleich spielbar sind, aber habe mich trotzdem an eine RM dazu getraut.^^ Vll traust dich ja doch noch an eine RM zu BlazBlue, auch wenn es nicht ganz der Schablone entspricht. Falls du zwischendurch nicht weiter weißt, helfen wir dir sehr gerne und geben auch Tipps. Ich zumindest würde mich sehr darüber freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 jep, in dem leitfaden von arcana heart 3 habe ich zuerst mit tutorial und training mode angefangen, dann story und arcade... usw sprich wie du oben sagtest, erst die einfachen, dann die schwereren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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