schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ah so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Die Spiele sind alle wirklich viel zu teuer. 50 Euro damals für PS2 Spiele waren noch zu verschmerzen. Aber fast 70 ist echt heftig. Da blutet das Zockerherz und arm wird man obendrein.Was Dead Space betrifft, es hat zwar 69 Euro gekostet, aber das war es mir wert. Das Spiel ist echt klasse! kann ich dir nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobi92 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hab noch eine kleine bescheidene Frage! Wenn ich das Spiel auf schwer das 1mal durch hab und dan gleich auf unmöglich anfange, dann hab ich im Unmöglichmodus gleich den Level 5 Anzug. Aber was ist wen ich ein 2tes mal durchspiele und mir den Militäranzug kaufe! Und durch bin und dann auf Unmöglichmodus anfage, habi ich dan auch den Level 5 Anzug oder den Militäranzug? Hoffe mir kann es jemand schnell beantworten, bin nämlich schon Lv 12!!! Danke schon für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 man kann den militäranzug freischalten,wenn man ihnausgerüstet hat,vor demendkampf speichert, nach dencredits NICHT speichert und gleich einen neues spiel auf unmöglich anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobi92 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Aso super danke!!! Das heist ich kan das nur beim 2tn mal durschpielen machen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Falls hier noch jemand liest...auf Spielegrotte gib es das Spiel für 28.99+3,80 Versandt. Ich kann es nur empfehlen. Hab es jetzt zweimal durch und bin gerade in Runde drei und Spiel auf Unmöglich. Also wer auch nur ein wenig auf Horror und Sci-Fi steht kann gar nicht daran vorbei gehen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich auf die Filme stehe die Quasi die Ideen für das Spiel lieferten. Wie Alien oder Even Horizon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 man kann den militäranzug freischalten,wenn man ihnausgerüstet hat,vor demendkampf speichert, nach dencredits NICHT speichert und gleich einen neues spiel auf unmöglich anfängt Hab ich gemacht funzt net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Für mich war es auch eins der besten Spiele im Jahre 2008. Aber 70 Euro würd ich jetzt nicht mehr dafür ausgeben. Schau am besten im I-Net oder vielleicht bei einem An Und Verkaufladen bei dir vorbei. Wenn du Glück hast bekommst du es da preiswerter. Ich habe es damals für 40 Euro bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Danke für den thread , jetzt hole ich es mir auch , war lange gehämmt aber so viele gute bewertungen können nicht fehlschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 @ Foxhound bei Dead Space kannst du zugreifen!! Es ist wirklich klasse und du wirst ein paar schöne schaurige Stunden mit diesem Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 passt zwar nicht zu der frage die als erstes gestellt wurde aber ich hab ja auch eine und da passt der thread titel ja ich bin am ueberlegen ob ich den scorpion anzug kaufen soll lohnt das sich? is der Besser als obsidian/normal/militaer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Also ich hab mir das Game vor ein paar Tagen für 15,49€(NEU&OVP) geholt und es ist einfach der Hammer....kann ich jedem nur empfehlen. Ein Hammer-Game, welches es bereits zu Schnäppchenpreisen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich muss schon lob und anerkennung aussprechen.. dein post passt ja richtig zu dem thema.... aber ich glaub du hast dich nur verklickt und wolltest im thread ob sich das spiel lohnt posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Meinst du mich? Ich habe auf die Fragen des Threaderstellers geantwortet, denn darum gehts ja in diesem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 04.02.2009, 20:43 <- erstellungsdatum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 naja, hab das Game ja auch erst seit ein paar Tagen und vielleicht gibt es immernoch ein paar Unschlüssige (so wie mich...). Aber zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, deswegen wars das jetzt von mir zu diesem Thema =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.