Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage ^^

Synonym23

Recommended Posts

Die Spiele sind alle wirklich viel zu teuer. 50 Euro damals für PS2 Spiele waren noch zu verschmerzen. Aber fast 70 ist echt heftig. Da blutet das Zockerherz und arm wird man obendrein.

Was Dead Space betrifft, es hat zwar 69 Euro gekostet, aber das war es mir wert. Das Spiel ist echt klasse!

kann ich dir nur zustimmen

Hab noch eine kleine bescheidene Frage!

Wenn ich das Spiel auf schwer das 1mal durch hab und dan gleich auf unmöglich anfange, dann hab ich im Unmöglichmodus gleich den

Level 5 Anzug.

Aber was ist wen ich ein 2tes mal durchspiele und mir den Militäranzug kaufe! Und durch bin und dann auf Unmöglichmodus anfage, habi ich dan auch den

Level 5 Anzug oder den Militäranzug?

Hoffe mir kann es jemand schnell beantworten, bin nämlich schon Lv 12!!!

Danke schon für die Antwort

Falls hier noch jemand liest...auf Spielegrotte gib es das Spiel für 28.99+3,80 Versandt.

Ich kann es nur empfehlen.

Hab es jetzt zweimal durch und bin gerade in Runde drei und Spiel auf Unmöglich.

Also wer auch nur ein wenig auf Horror und Sci-Fi steht kann gar nicht daran vorbei gehen.

Ich muss aber auch gestehen, dass ich auf die Filme stehe die Quasi die Ideen für das Spiel lieferten.

Wie Alien oder Even Horizon.

Für mich war es auch eins der besten Spiele im Jahre 2008. Aber 70 Euro würd ich jetzt nicht mehr dafür ausgeben. Schau am besten im I-Net oder vielleicht bei einem An Und Verkaufladen bei dir vorbei. Wenn du Glück hast bekommst du es da preiswerter. Ich habe es damals für 40 Euro bekommen. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...