Synonym23 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Ich weiß nicht ob ich diese Frage hier posten darf aber ich mache es einfach mal Lohnt es sich für das game Dead Space 69,99 € zu bezahlen oder nicht ? :emot-raise: oder kann man es irgendwo günstiger bekommen ? Ich hätte es gerne aber ich weiß nicht ob es so gut ist. ich würde jetzt gerne wissen wie Ihr das spiel findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Also bei UK gibts es für 27,59 Pfund. Ist aber glaub ich in englisch . Zum Spiel kann ich nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Also ich würde es schon gerne auf deutsch haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 70 EUR lohnen sich meiner Meinung nach für überhaupt kein Spiel. Gebrauchtangebote bekommst du sofern du deine volljährigkeit nachweisen kannst um die 40 EUR bei z.B. spielegrotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Das Spiel ist richtig Geil eins der besten Spiele 2008 find ich :-) Schau einfach mal bisschen im i-net rum bekommst es bestimmt auch bisschen billiger es ist jeden Cent wert wenn man auf Schocker steht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 das spiel is top, aba kaufen würd ich es mir nicht, denn 20-25 spielstunden sind einfach zu wenig imo, egal wie gut das spiel is. keine videothek in der nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 leider keine videothek in der nähe :'( ist das spiel denn wirklich so kurz gehalten ?? aber mal generell gesagt finde ich es voll unverschämt das die Ps3 Spiele so teuer sind :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerspieler Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Wenn du auf leicht nur durch rennst geht es bestimmt in 5-6 Stunden.Aber wenn man Platin Trophy holen will und das Spiel geniest geht es nicht so schnell.Da muss man schon bisschen mehr Zeit reinstecken.Habs jetzt schon 5 mal durch gespielt weils so geil ist :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Man die Kommentare reizen mich sehr dieses Spiel zu kaufen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 ich hab für platin 18 spielstunden verteilt auf 3 gemütliche durchgänge gebraucht, also sind 20-25 spielstunden grosszügig kalkuliert. :wink: ich finde nicht das ps3-spiele unverschämt teuer sind. ich hab für bspw Monkey Island 1 damals 120 DM bezahlt und heutzutage zahl ich nicht mehr als 35-50 EUR pro spiel und der entwicklungs- und produktionsaufwand steht wohl in keiner relation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 ja ok unter diesen Aspekten betrachtet hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Das Spiel ist wirklich super aber ich denk auch das 70 € kein Spiel wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Die Spiele sind alle wirklich viel zu teuer. 50 Euro damals für PS2 Spiele waren noch zu verschmerzen. Aber fast 70 ist echt heftig. Da blutet das Zockerherz und arm wird man obendrein. Was Dead Space betrifft, es hat zwar 69 Euro gekostet, aber das war es mir wert. Das Spiel ist echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 weiß ja nicht, obs noch aktuell ist. ich hab grad meins aus der spielegrotte bekommen. für die at-version 28,99€ und auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ja, ist noch aktuell. Hab es auch von dort. Auch die AT Version. Die dt. DLC funktionieren damit übrigens auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das ärgert mich jetzt ein bisschen. Hab die UK-Version gekauft für nur 60 cent billiger aber alles englisch. Allgemein sehe ich das nicht ein für 70 Euro ein Spiel zu kaufen, da kauf ich lieber in UK und lern noch was englisch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Naja, Uk spiele müssen jetzt nicht unbedingt sein. Allerdings muss man sich halt ma ein wenig umschauen. Denn man kriegt von einigen Händlern ein nagelneues Game, uncut zu günstigen preisen. Ich hab bei Amazon unter Angebote 3 Spiele in Preis von einem gekauft. Prince of Persia. Kostet wenn man es in nem laden kauft noch 60-70 Euro. Ich hab ein neues verpacktes Spiel, plus Code gekriegt für 20 Euro. Man muss halt nur die Augen offen halten. Die meisten Spiele die ich gekauft hab sind auf deutsch. Haben aber englisch Cover und Handbuch :emot-what: Sehr raffiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Das ärgert mich jetzt ein bisschen. Hab die UK-Version gekauft für nur 60 cent billiger aber alles englisch.Allgemein sehe ich das nicht ein für 70 Euro ein Spiel zu kaufen, da kauf ich lieber in UK und lern noch was englisch dabei. dafür gibt es doch eine Thread wo man sehen kann welche Import-Spiele die deutsche Sprache haben, dann braucht man sich später nicht wundern :wink: Die meisten Spiele die ich gekauft hab sind auf deutsch. Haben aber englisch Cover und Handbuch :emot-what: Sehr raffiniert warum raffiniert? nur wir haben die USK (andere Länder dafür entsprechend anderes), und entsprechende Cover, das im Ausland die Handbücher und Cover in der entsprechenden Sprache sind ist doch normal und richtig, ich will doch hier auch Dinge kaufen welche unsere Sprache auf der Packung stehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ja klar will ich das auch. Aber sonst wären die Spiele halt zu teuer für mich. Also nehm ich da gerne englisch cover und handbuch in kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 dafür gibt es doch eine Thread wo man sehen kann welche Import-Spiele die deutsche Sprache haben, dann braucht man sich später nicht wundern :wink: Ich wusste ja das es englisch ist, wollte keine 70 euro ausgeben für deutsche version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.