Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage ^^

Synonym23

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ich diese Frage hier posten darf aber ich mache es einfach mal :P

Lohnt es sich für das game Dead Space 69,99 € zu bezahlen oder nicht ? :emot-raise:

oder kann man es irgendwo günstiger bekommen ?

Ich hätte es gerne aber ich weiß nicht ob es so gut ist.

ich würde jetzt gerne wissen wie Ihr das spiel findet :biggrin:

ich hab für platin 18 spielstunden verteilt auf 3 gemütliche durchgänge gebraucht, also sind 20-25 spielstunden grosszügig kalkuliert. :wink:

ich finde nicht das ps3-spiele unverschämt teuer sind. ich hab für bspw Monkey Island 1 damals 120 DM bezahlt und heutzutage zahl ich nicht mehr als 35-50 EUR pro spiel und der entwicklungs- und produktionsaufwand steht wohl in keiner relation.

Die Spiele sind alle wirklich viel zu teuer. 50 Euro damals für PS2 Spiele waren noch zu verschmerzen. Aber fast 70 ist echt heftig. Da blutet das Zockerherz und arm wird man obendrein.

Was Dead Space betrifft, es hat zwar 69 Euro gekostet, aber das war es mir wert. Das Spiel ist echt klasse!

Naja, Uk spiele müssen jetzt nicht unbedingt sein.

Allerdings muss man sich halt ma ein wenig umschauen. Denn man kriegt von einigen Händlern ein nagelneues Game, uncut zu günstigen preisen. Ich hab bei Amazon unter Angebote 3 Spiele in Preis von einem gekauft. Prince of Persia. Kostet wenn man es in nem laden kauft noch 60-70 Euro. Ich hab ein neues verpacktes Spiel, plus Code gekriegt für 20 Euro.

Man muss halt nur die Augen offen halten.

Die meisten Spiele die ich gekauft hab sind auf deutsch. Haben aber englisch Cover und Handbuch :emot-what: Sehr raffiniert :dozey:

Das ärgert mich jetzt ein bisschen. Hab die UK-Version gekauft für nur 60 cent billiger aber alles englisch.

Allgemein sehe ich das nicht ein für 70 Euro ein Spiel zu kaufen, da kauf ich lieber in UK und lern noch was englisch dabei.

dafür gibt es doch eine Thread wo man sehen kann welche Import-Spiele die deutsche Sprache haben, dann braucht man sich später nicht wundern :wink:

Die meisten Spiele die ich gekauft hab sind auf deutsch. Haben aber englisch Cover und Handbuch :emot-what: Sehr raffiniert :dozey:

warum raffiniert? nur wir haben die USK (andere Länder dafür entsprechend anderes), und entsprechende Cover, das im Ausland die Handbücher und Cover in der entsprechenden Sprache sind ist doch normal und richtig, ich will doch hier auch Dinge kaufen welche unsere Sprache auf der Packung stehen haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...