iKonoClast Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Trophäen-Roadmap - Sound Shapes™ Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 34 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Sound Shapes™ Beat-Schule Trophyguide DLC-Roadmaps Akustik-Soundpaket DLC Schlagzeug-Soundpaket DLC 8-Bit-Soundpaket DLC Do You Wheelie Want to Hurt Me DLC 80er-Soundpaket DLC Dubstep-Soundpaket DLC Old School-Soundpaket DLC Vocoder-Soundpaket DLC Blechbläser-Soundpaket DLC Hohokum-Sound- und Kunstpaket DLC Future Funk 3000-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Alben können in beliebiger Reihenfolge gespielt werden, innerhalb eines Albums müssen die Songs aber nach und nach freigespielt werden. Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen der Kampagne. Schritt 2: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Schritt 3: Beinhaltet das Abschließen aller Level im Todesmodus. Spielaufbau: Das Spiel ist in fünf Alben unterteilt, die aus einzelnen Songs bestehen. Nach Abschluss der Kampagne werden die Beat-Schule und der Todesmodus freigeschaltet. a1Schritt 1: Spielt die komplette Kampagne durch. Für deren Abschluss erhaltet ihr die Trophäe Kampagne abgeschlossen. a2Schritt 2: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Direkt: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Direkt. Kleiner Groove: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Kleiner Groove. Hi-Hat-Gewürz (nicht sehr scharf): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Hi-Hat-Gewürz (nicht sehr scharf). Wiegenlied: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Wiegenlied. Akkord-Optimierung: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Akkord-Optimierung. Akkordlied: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Akkordlied. Ausgelassen herumtollen: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Ausgelassen herumtollen. Es wird hier ziemlich spannend: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Es wird hier ziemlich spannend. Oh-oh: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Oh-oh. Wirf die Bass-Würfel: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Wirf die Bass-Würfel. Schnitte, Schrammen und Kratzer: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Schnitte, Schrammen und Kratzer. Stummschaltungstechnik: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Stummschaltungstechnik. a3Schritt 3: Dieser Schritt beinhaltet das Abschliessen aller Level im Todesmodus. Diese findet ihr durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA) in der Kampagne. Zum Spieldurchgang: Hills n' Spills (Album "Hello, World"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Hills n' Spills. Sparkle Darkle (Album "Hello, World"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Sparkle Darkle. Sneak n' Deke (Album "Hello, World"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Sneak n' Deke. Rowdy Cloudy (Album "Hello, World"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Rowdy Cloudy. Purgatory #1 (Album "CORPOREAL"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus:Purgatory #1. Purgatory #2 (Album "CORPOREAL"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Purgatory #2. Event Horizon #1 (Album "CORPOREAL"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Event Horizon #1. Event Horizon #2 (Album "CORPOREAL"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Event Horizon #2. Thermogenica #1 (Album "Beyonder"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Thermogenica #1. Thermogenica #2 (Album "Beyonder"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Thermogenica #2. Mechanica (Album "Beyonder"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Mechanica. Aquatica (Album "Beyonder"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Aquatica. Extraterrestria (Album "Beyonder"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Extraterrestria. Disasteroids (Album "D-Cade"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Disasteroids. Galaxanoids (Album "D-Cade"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Galaxanoids. Invaderoids (Album "D-Cade"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Invaderoids. Break-a-noids (Album "D-Cade"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Break-a-noids. Cities (Album "Cities"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Cities. Touch The People (Album "Cities"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Touch The People. Spiral Staircase (Album "Cities"): 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Todesmodus: Spiral Staircase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - Akustik-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Akustik-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zur 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu. b1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Gitarren-Ruhe 1: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Gitarren-Ruhe 1. Gitarren-Ruhe 2: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Gitarren-Ruhe 2. Kalimba-Zauber: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Kalimba-Zauber. Piano! Pia-klar!: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Piano! Pia-klar! Harmonien-Helfer: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Harmonien-Helfer. Danke für Tipps und Ergänzungen @jhinx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - Schlagzeug-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Schlagzeug-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Es gibt fünf Beat-Schule Level. c1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Einfacher Rock-Beat: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Einfacher Rock-Beat. Groovologie für Anfänger: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Groovologie für Anfänger. Gammel-Tag-Beat: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Gammel-Tag-Beat. Roboter-Invasion: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Roboter-Invasion. Im Club: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - 8-Bit-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - 8-Bit-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Es gibt fünf Beat-Schule Level. d1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: 8-Bit Melody: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: 8-Bit Melody. Gefahr! Gefahr!: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Gefahr! Gefahr! Bass-Boss: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Bass-Boss. Unterwelt: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Unterwelt. Münze einwerfen: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Münze einwerfen. Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - Do You Wheelie Want to Hurt Me DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Do You Wheelie Want to Hurt Me DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu. e1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Synthesizer-Wahnsinn 1 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Synthesizer-Wahnsinn 1. Synthesizer-Wahnsinn 2 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Synthesizer-Wahnsinn 2. Fehlerhafte Syntaxx 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Fehlerhafte Syntaxx. Bleifuß 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Bleifuß. Axtmalmer 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Axtmalmer. Danke für Tipps und Ergänzungen @demosfera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Trophäen-Roadmap - 80er-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - 80er-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu. f1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch das Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Wilder-Haar Beat: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat Schule: Wilder Haar-Beat. Schulterpolster: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat Schule: Schulterpolster. Fahren auf der Autobahn: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat Schule: Fahren auf der Autobahn. Kurzweil: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat Schule: Kurzweil. Hollywood-Polizist: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat Schule: Hollywood-Polizist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Trophäen-Roadmap - Dubstep-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Dubstep-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu. g1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch das Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Dubstep-Schlagzeug-Übung: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Dubstep-Schlagzeug-Übung. Synth-Grime: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Synth-Grime. Schmutziges Bass-Monster: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Schmutziges Bass-Monster. Halbe Schlagzeug-Loops: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Halbe Schlagzeug-Loops. Die volle Dröhnung: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Die volle Dröhnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Trophäen-Roadmap - Old School-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Old School-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zur 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu. h1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Eine funkige Einleitung: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Eine funkige Einleitung. Die fünf Elemente: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Die fünf Elemente. Auf den Einsen und Zweien: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Auf den Einsen und Zweien. Der Drummer wird böse: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Der Drummer wird böse. Loop-Jonglage: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Loop-Jonglage. Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Trophäen-Roadmap - Vocoder-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Vocoder-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu. i1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch das Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Berechnung falsch: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Berechnung falsch. Künstlich, oh yeah!: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Künstlich, oh yeah!. Dein Motherboard stimmt zu: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Dein Motherboard stimmt zu. Text zu Sprache: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Text zu Sprache. Maschinensprache: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Maschinensprache. Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Trophäen-Roadmap - Blechbläser-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Blechbläser-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zur 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu. j1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschliessen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Blase dein eigenes Horn: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Blase dein eigenes Horn. Schlacht der Saxofone: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Schlacht der Saxofone. Triumph-Hörner: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Triumph-Hörner. Jazz-Hände: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Jazz-Hände. Blechbläser-Kampf: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Blechbläser-Kampf. Danke für Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Trophäen-Roadmap - Hohokum-Sound- und Kunstpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Hohokum-Sound- und Kunstpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden und andersrum. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zur 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule-Level hinzu. k1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschliessen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Hohokum-Remix: Bass: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Hohokum-Remix: Bass. Hohokum-Remix: Schlagzeug: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Hohokum-Remix: Schlagzeug. Hohokum-Remix: Schlagzeug-Loops: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Hohokum-Remix: Schlagzeug-Loops. Hohokum-Remix: Gitarren-Loops: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Hohokum-Remix: Gitarren-Loops. Hohokum-Remix: Synthesizer-Loops: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Hohokum-Remix: Synthesizer-Loops. Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Trophäen-Roadmap - Future Funk 3000-Soundpaket DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 5 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Future Funk 3000-Soundpaket DLC Im Menüpunkt "Einstellungen" gibt es die Möglichkeit den Spielstand in der Cloud zu speichern und auf einem anderen System wieder zu laden. Dadurch erhält man automatisch die auf einem System erspielten Trophäen auch auf dem anderen System. Anders als im Hauptspiel können die Beat-Schule-Level der DLCs bereits gespielt werden, bevor man den Kampagnen-Modus des Hauptspiels abgeschlossen hat. Infos zum Spielgeschehen: Level später einzeln anwählbar: ja Der Weg zur 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Spielaufbau: Der DLC fügt dem Spiel fünf neue Beat-Schule Level hinzu. l1Schritt 1: Dieser Schritt beinhaltet das Abschließen aller Level der Beat-Schule. Die Level findet man im Editor durch Drücken von (PS3/PS4) bzw. (VITA). Zum Spieldurchgang: Eine Bass-Odyssee: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: 3001: Eine Bass-Odyssee. Interstellare Funkonauten: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat Schule: Interstellare Funkonauten. Hier drin riecht es funkig!: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Hier drin riecht es funkig!. Mission zum Planeten Schlagzeug: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Mission zum Planeten Schlagzeug. Phaser auf "Funk" stellen: 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Für den Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe Beat-Schule: Phaser auf "Funk" stellen. Danke für Tipps und Ergänzungen @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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