Barashkukor Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hi zusammen, habe folgendes problem hab jetzt 4-5 trophies erspielt wenn ich dann die trophäen synchro mache zeigt er die bilder und zählt auch die trophäen dazu allerdings steigt meine prozentzahl nicht weiter. jetzt meine frage hat jemand das selbe problem und weiß jemand was ich da machen kann ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 hm , liegt wohl evtl. an deinem level ? weil wenn es nur bronze trophys waren tut sich da net viel in % ab level 11-12 meiner erfahrung nach... kann mich natürlich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 dachte es ist egal welcher lvl und bronze gibt immer 1% hoffe mal das es an street fighter 4 liegt denn dort ist die trophiejagd vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 nö 1 bronze gibt nicht gleich 1 % weiss nicht ob du dir das schon mal angesehen hast http://www.trophies-ps3.de/component/content/article/31-allgemein/181-trophaeen-faq.html schön wärs wenns so schnell gehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barashkukor Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 danke für den link das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.