fighta7654 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi, Ich habe mir letztens das Socom Bundle geholt (das mit dem Headset), aber ich habe keine Ahnung wie man das macht. Also ich habe alles gemacht ich kann die anderen auch hören aber wie spricht man ? Mfg fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 In dem du die Lippen bewegst... Bei den Headseteinstellungen kann man auch die Sensibilität des Mikros anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 am besten übers usb-kabel verbinden hat dann HQ wenn dus über bluetooth machst hat des kein HQ ( HQ = High Quality ) steht des net in der Anleitung ? oder im spiel unter option controller einstellung oder so da steht des doch meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Danke habe das Problem geloest. Habe L1 statt L2 gedrueckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.