Tobby Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Moin, mein richtiger Name ist Tobias und ich bin 18 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in einem kleinem Dörfchen namens Martfeld, es liegt in der Nähe von Bremen. Bin ein recht lustiger Typ mit dem man ganz gut reden kann, meines erachten nachs, aber das sollte jeder selbst herausfinden und sich ein Bild machen. Ich bin im 13. Jahrgang eines Gymnasiums und werde nächstes Jahr das Abi machen, wenn denn alles glatt läuft. Meine Hobbys sind: Sport, Partys mit Freunden, chillen, Filme gucken und PS3 zocken. Was die Genres betrifft so spiele ich eigentlich alle ganz gerne mal, nen bisschen Abwechslung muss sein. Ich habe hier schon öfters vorbei geschaut und mir Tipps für manche Spiele geholt und sie haben mir bis jetzt alle immer geholfen, dafür ein dickes Danke und nen große Lob an alle von meiner Seite aus. Das wars erstmal von mir, hoffe es gab nen groben Überblick. Mfg Tobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Na dann, Tobi. Herzliches Willkommen. Hab viel Spaß hier und im PSN mit unserer "Crew" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Herzlich Wilkommen Tobias:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 willkommen im Forum Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Willkommen im Forum, viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Auch von mir noch ein Herzliches willkommen bei uns Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.