Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenpflicht nicht eingehalten?

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde das Spiel nicht mal kaufen wenn es 30 Gold Trophäen zu verschenken hätte.

So seh ich das auch.

Das ist mal wieder ein Spiel zum Film das einfach nur schlecht ist.

Da gibts ja genug Beispiele:

Spiderman

Fluch der Karibik.

Ironman

usw...

Da geben sich die Programmierer keine mühe und alle hoffen es wird gekauft nur weil man den Film kennt.

Bin ja mal gespannt ob bei zukünfitgen trash Spielen wirklich jedes Trophys hat.

Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.

Auch wenn Sony darauf besteht.

Geschrieben

Eventuelle Erklärung:

Das hängt damit zusamen das das Game vielleicht schon im Jahr 2008 auf anderen Kontinenten erschienen ist ... und da war die Entwicklung noch vorieges Jahr... von daher hat die dt. Version keine Trophäen.

Geschrieben
Ja, vll. solche sinnlosen Trophies wie bei Sonic unleashed... z.B: Rede mit jedem Stadtbewohner oder sowas... Ich kenn den Spiel/Filminhalt net...

Ich finde die Trophies von Sonic garnicht banal teils sind die knallhart. Die Stadtbewohner sind teils besser versteckt als die mond/sonnenmedalien. Bevor man solche statements gibt sollte man das Spiel schonmal gespielt haben.

Eventuelle Erklärung:

Das hängt damit zusamen das das Game vielleicht schon im Jahr 2008 auf anderen Kontinenten erschienen ist ... und da war die Entwicklung noch vorieges Jahr... von daher hat die dt. Version keine Trophäen.

Jop ist ja bei Eternal Sonata auch so.

Geschrieben
Ich finde die Trophies von Sonic garnicht banal teils sind die knallhart. Die Stadtbewohner sind teils besser versteckt als die mond/sonnenmedalien. Bevor man solche statements gibt sollte man das Spiel schonmal gespielt haben.

Ich spiele das Game... --> Gleiche zurück: So ein Statement sollte man erst geben, wenn man sich sicher ist, dass der gegenüber das game nicht zockt :)

Finde die Trophies trotzdem langweilig...

Geschrieben
Ich spiele das Game... --> Gleiche zurück: So ein Statement sollte man erst geben, wenn man sich sicher ist, dass der gegenüber das game nicht zockt :)

Finde die Trophies trotzdem langweilig...

Naja das letzte Level macht halt das ganze Spiel aus :P

Bsp: Zeitprobe Stufe 1: 75 min. ohne zu sterben, da ist der bunker von LBP der größte witz gegen.

Geschrieben

Ne natürlich nicht, nur das es überall steht und dass es Sony selbst gesagt hat.

Hier steht ja, dass es die Trophäen nicht mehr ins Spiel geschafft haben.

Oder Sony will nicht Trophäen für so ein Crap Game. :wink:

Geschrieben
Ne natürlich nicht, nur das es überall steht und dass es Sony selbst gesagt hat.

Hier steht ja, dass es die Trophäen nicht mehr ins Spiel geschafft haben.

Oder Sony will nicht Trophäen für so ein Crap Game. :wink:

Sony hat es nie gesagt.:wink: Es hat doch nur eine Seite angeblich von Sony erfahren und schon haben es alle anderen seiten übernommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...