Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn man das game zu 2t durchzocken kann bin ich dabei... auch fuer die online trophies... aber gerne spiele ich das spiel zu 2t durch da es viel mehr spaß macht....

headset vorhanden und in der woche abends immer dabei zu daddeln...

also wenn du willst können wir das zusammen machen brauche auch noch einige trophäen in dem spiel und ich habe dich ja eh schon in meiner liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar aber alle die ich von hier adde meinen nur dass sie alle die trophäen schon haben oder manche reagieren garnicht dabei ist das ne sache von ner halben stunde und der eine freund den ich habe kommt bei mir nicht ins spiel habe algemein große probleme in den koop zu kommen

welche version hast du denn? in den meisten koopspielen kam ich auch nicht rein da die unterschiedlichen versionen untereinander nicht spielen können. hinzukommt dass du online aber schon 2 stunden einplanen solltest, vorausgesetzt du hast auch noch Glück und es treten keine bugs auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BLES-00328 habe ich und mir fehlen nur noch die letzten 2 trophäen deswegenj könnte ich ja so kotzen hoffe einfah dass ich irgendwann mal glück habe und das mal schaffe

ich hätte sie mit die gemacht, habe aber die Pegi version.

Also suche ich auf diesem weg auch jemand für die Koop Misionen. Habe wie gesagt die Pegi Version (Bles 00323). Wer sie auch hat und lust hat sie mit mir zu machen einfach über PSN adden mit nachricht, dann könnte man loslegen. Ich habe das spiel nur noch nicht angefangen, falls die ein problem darstellt, fange ich es natürlich vorher an, falls man sonst nicht online zusammen spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat den keiner mehr die Pegi Version? (Bles 00323). Oder ist das spiel so schlecht, das das keiner mehr hat.

Falls doch, einfach adden per PSN mit Nachricht, danke.

Die pegi version ist hier relativ selten vertreten leider, hatte genau das gleiche Problem wodurch man irre lange auf einen kooppartner warten mussen da man dank EA sich ja nicht mit dem nächstbesten zusammentun kann...

Stell dich mal auf ne lange Wartezeit ein oder kuck mal auf uk trophyseiten ob jemand noch die trophies macht... da bist du quasi an der quelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pegi version ist hier relativ selten vertreten leider, hatte genau das gleiche Problem wodurch man irre lange auf einen kooppartner warten mussen da man dank EA sich ja nicht mit dem nächstbesten zusammentun kann...

Stell dich mal auf ne lange Wartezeit ein oder kuck mal auf uk trophyseiten ob jemand noch die trophies macht... da bist du quasi an der quelle...

Ich werde jetzt noch ein bißchen warten, da es jetzt nicht so eilig ist, wenn sich einer findet gut, wenn nicht werde ich deinen tip mal in angriff nehmen. Danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gott o gott... hab nur 2 leute in meiner liste die es haben... die aber manchmal was anderes daddeln....

wie sieht es denn aus wenn ich zum beispiel 70% des spiels durch habe. aber mein m8 neu dazugekommen ist? ist er auf meinem stand oder muss er SEINE neu machen...

oder wenn ich hoste kann er nur noch die machen die ich fertig habe? da hat er aber keinen nutzen von oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...