Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wie hast du es hinbekommen online 1 Mrd dollar zu verdienen? Oô

online verbinden > im hauptquartier > von den winden verweht > dort immer den maximaleinsatz machen und die wette gewinnen

im internet gibts videos von der wette, wie man sie innerhalb von wenigen sekunden (dank eines spielfehlers) gewinnen kann.

ich hab für die Mrd. maximal ne halbe stunde gebraucht!

Geschrieben
Können deutsche und Ukspieler überhaupt miteinander zocken wenn ja stehe ich ebenfalls zur Verfügung da mir diese Trophies ebenfalls noch fehlen allerdings bin ich online bei mercenaries 2 noch unerfahren.

Nein geht nicht...:emot-raise:

Geschrieben

Brauch nur noch die Online Trophies. Falls jemand Lust hat, diese mit mir zu holen, addet mich :cool2:

Rico

P.S. Deutsche Version

Geschrieben
Brauch nur noch die Online Trophies. Falls jemand Lust hat, diese mit mir zu holen, addet mich :cool2:

Rico

Wenn du die UKversion hast (BLES-00323) serviere ich dir die Trophies auf einem silbernen Tablett wenn nicht müssen wir zu zweit weiter suchen :(

Wie gesagt ich suche weiterhin jemand der die OnlineTrophies für Mercenaries 2 braucht und das für die uk-version die ja nicht kompatibel ist mit der deutschen :(

edit: okay ein edit hat die Illusion zerstört :(

Geschrieben

ich bräuchte noch hilfe bei der "Damage, Inc." trophäe...also die mit den 20 luftangriffen.

bei interesse einfach adden. habe heute die ganze nacht über zeit. :-)

P.S.

habe die deutsche version.

Geschrieben

Ich suche jemand der mit mir im KOOP alle Trophäen holt, die Story durchzockt (alle HVT's lebendig gefangen nimmt).. das mit den HVT's würde ich auch alleine machen mir geht es nur um die Story..

Wäre echt cool wenn sich jemand melden

würde per PN oder adden oder hier im Thread

Geschrieben

Wer lust hat kann mich gern adden mit dem betreff merci2.

Spiele meist leider allein aus langeweile wer hilfe braucht kann sich melden ( besitze auch headset zum leichteren spielen ).

Habe die deutsche version.

Psn addy ist wie forums name. Senshiro

Wünsche allen noch vielle schöne tage.

Geschrieben
Wer lust hat kann mich gern adden mit dem betreff merci2.

Spiele meist leider allein aus langeweile wer hilfe braucht kann sich melden ( besitze auch headset zum leichteren spielen ).

Habe die deutsche version.

Psn addy ist wie forums name. Senshiro

Wünsche allen noch vielle schöne tage.

cool ich adde dich gleich mal mir fehlen auch noch die onliine trophies und so

Geschrieben

hey also mir fehlen die online trophys auch noch. hab grad wieder lust auf des game bekomm und werd mich ab heut abend mal wieder dran setzen. wer lust hat und mit mir zusamm da noch trophys holn will kann mich gern adden. aber bitte mit betreff. greetz ;)

Geschrieben

also wenn man das game zu 2t durchzocken kann bin ich dabei... auch fuer die online trophies... aber gerne spiele ich das spiel zu 2t durch da es viel mehr spaß macht....

headset vorhanden und in der woche abends immer dabei zu daddeln...

Geschrieben
also wenn man das game zu 2t durchzocken kann bin ich dabei... auch fuer die online trophies... aber gerne spiele ich das spiel zu 2t durch da es viel mehr spaß macht....

headset vorhanden und in der woche abends immer dabei zu daddeln...

also wenn du willst können wir das zusammen machen brauche auch noch einige trophäen in dem spiel und ich habe dich ja eh schon in meiner liste!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...