Kujko Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 wie hast du es hinbekommen online 1 Mrd dollar zu verdienen? Oô online verbinden > im hauptquartier > von den winden verweht > dort immer den maximaleinsatz machen und die wette gewinnen im internet gibts videos von der wette, wie man sie innerhalb von wenigen sekunden (dank eines spielfehlers) gewinnen kann. ich hab für die Mrd. maximal ne halbe stunde gebraucht! Zitieren
TheEnd Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 eine halbe stunde?? Oô und ich idiot mach da stundenlang rum. xD" Zitieren
SuaveTheDon Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 suche partner für die KoOp Trophies. hab die deutsche version wer will soll mcih adden mit vermerk um was es geht Zitieren
Marco 2112 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 hab auch die deutsche version und brauch noch die koop trophies, einfach adden !! Zitieren
Bluesniper2112 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 brauche die auch noch werde euchmal´adden aber wer will kann mich auch adden bitte mit begründung m2 troph Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Können deutsche und Ukspieler überhaupt miteinander zocken wenn ja stehe ich ebenfalls zur Verfügung da mir diese Trophies ebenfalls noch fehlen allerdings bin ich online bei mercenaries 2 noch unerfahren. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Können deutsche und Ukspieler überhaupt miteinander zocken wenn ja stehe ich ebenfalls zur Verfügung da mir diese Trophies ebenfalls noch fehlen allerdings bin ich online bei mercenaries 2 noch unerfahren. Nein geht nicht...:emot-raise: Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Dann halt eine Einladungen für jeden der eine Ukversion hat und mit mir Trophies sammeln möchte Zitieren
Gast Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Brauch nur noch die Online Trophies. Falls jemand Lust hat, diese mit mir zu holen, addet mich Rico P.S. Deutsche Version Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Brauch nur noch die Online Trophies. Falls jemand Lust hat, diese mit mir zu holen, addet mich Rico Wenn du die UKversion hast (BLES-00323) serviere ich dir die Trophies auf einem silbernen Tablett wenn nicht müssen wir zu zweit weiter suchen Wie gesagt ich suche weiterhin jemand der die OnlineTrophies für Mercenaries 2 braucht und das für die uk-version die ja nicht kompatibel ist mit der deutschen edit: okay ein edit hat die Illusion zerstört Zitieren
L-FAME-7 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 @ Rico .. wir könnten das zusammen machen bräuchte auch mal langsam die Online trophies.. falls ea mal wieder wie bei 09 den online dicht macht Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ich bräuchte noch hilfe bei der "Damage, Inc." trophäe...also die mit den 20 luftangriffen. bei interesse einfach adden. habe heute die ganze nacht über zeit. :-) P.S. habe die deutsche version. Zitieren
L-FAME-7 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich suche jemand der mit mir im KOOP alle Trophäen holt, die Story durchzockt (alle HVT's lebendig gefangen nimmt).. das mit den HVT's würde ich auch alleine machen mir geht es nur um die Story.. Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde per PN oder adden oder hier im Thread Zitieren
Senshiro Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Wer lust hat kann mich gern adden mit dem betreff merci2. Spiele meist leider allein aus langeweile wer hilfe braucht kann sich melden ( besitze auch headset zum leichteren spielen ). Habe die deutsche version. Psn addy ist wie forums name. Senshiro Wünsche allen noch vielle schöne tage. Zitieren
Animal27 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 Wer lust hat kann mich gern adden mit dem betreff merci2.Spiele meist leider allein aus langeweile wer hilfe braucht kann sich melden ( besitze auch headset zum leichteren spielen ). Habe die deutsche version. Psn addy ist wie forums name. Senshiro Wünsche allen noch vielle schöne tage. cool ich adde dich gleich mal mir fehlen auch noch die onliine trophies und so Zitieren
Tremor76 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Mir fehlen die MP Trophies auch noch, wer aktuell noch was macht kann mich ja adden (mit Betreff, leere Anfragen werden ignoriert). Diese Woche aber erst nach 22:00 oder vormittags. Zitieren
unerklaerlich Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 hey also mir fehlen die online trophys auch noch. hab grad wieder lust auf des game bekomm und werd mich ab heut abend mal wieder dran setzen. wer lust hat und mit mir zusamm da noch trophys holn will kann mich gern adden. aber bitte mit betreff. greetz Zitieren
Leipziger86 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 mir fehlen auch noch die online trophäen! ihr könnt mich gerne adden ansonsten werde ich mal welche von euch adden wenn ich heute wieder spiele! Zitieren
zuicide_de Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 also wenn man das game zu 2t durchzocken kann bin ich dabei... auch fuer die online trophies... aber gerne spiele ich das spiel zu 2t durch da es viel mehr spaß macht.... headset vorhanden und in der woche abends immer dabei zu daddeln... Zitieren
Leipziger86 Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 also wenn man das game zu 2t durchzocken kann bin ich dabei... auch fuer die online trophies... aber gerne spiele ich das spiel zu 2t durch da es viel mehr spaß macht....headset vorhanden und in der woche abends immer dabei zu daddeln... also wenn du willst können wir das zusammen machen brauche auch noch einige trophäen in dem spiel und ich habe dich ja eh schon in meiner liste! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.