Zigauna Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Jungs und Mädelz, Ich hab bei mec2 alle Trophäen bis auf 20 Luftangriffe und die Geschütztrophy. Brauchte nur nen Koop spieler für die Luftangriffe ( alle 20 versch. sind in meinen Besitz + 6000 Sprit ) Wert hat Zeit und Lust schnell mal zu joinen ?? VORSICHT ! Ich besitze die US Uncat version BLUS30056 Ich weis nicht obs mit AT uncut geht - mit der deutsche auf jedenfall nicht. meine ID Zigauna Headset au vorhanden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Jungs und Mädelz,Ich hab bei mec2 alle Trophäen bis auf 20 Luftangriffe und die Geschütztrophy. Brauchte nur nen Koop spieler für die Luftangriffe ( alle 20 versch. sind in meinen Besitz + 6000 Sprit ) Wert hat Zeit und Lust schnell mal zu joinen ?? VORSICHT ! Ich besitze die US Uncat version BLUS30056 Ich weis nicht obs mit AT uncut geht - mit der deutsche auf jedenfall nicht. meine ID Zigauna Headset au vorhanden. Thx Hallo Zigauna werde dich heute abend mal adden brauche auch noch diese trophies. Ich habe die UK Version hoffentlich funktioniert es:eek6: bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hey wer hat bock mit mir die Online Trophäen zu machen.. ? Einfach mich adden.. L-FAME-7 PS: habe die deutsche BLES 00328 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGaucho Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Vielen Dank an Joppens und Zigauna für eure Hilfe obwohl Ihr schon Platin hattet hat super geklappt DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 jo bei de online trophys bin i au dabei zum holn. hat eigtl einer scho die trophys für die millionen und die milliarden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Yoah, allerdings hab ich das Spiel auch erst nach dem Trophy Patch geholt und hatte daher vorher noch keine Mio / Milliarde. Was man da genau machen muss, um die noch zu bekommen kann ich dir leider nicht sagen, aber ich mein dass das schon ein paar geschafft haben. Irgendwie Savegame sichern und dann den Cashe löschen oder so. Aber leider weiss ich auch net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich meld mich hier auch mal ! hab das Game noch garnicht online gezockt und mir fehlen somit alle OnlineTrophies in den Game, wen es genauso geht und wer auch die DE Version hat (kein Plan in wie fern andere Versionen nun wirklich kompatibel sind), der kann sich sehr gern mal bei mir melden bzw einfach mal eine Freundesanfrage schicken mit den Inhalt "Mercenaries 2: World in Flames" Würde auch sagen die 33 Platins sprechen für sich, dass ihr mit mit das schnell hinnbekommt *zwinker* Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich habe auch die deutsche Version ich add euch dann mal L-Fame-7 und Blackangel887462 ich hab bis jetzt nur 1 online Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Da ich gerne wieder einmal würd Mercs zocken, möchte ich es doch gleich online mit jemandem zocken hat wer noch lust es zu zocken?? brauche da noch n paar Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hallo, Leute! Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern für die Online-Trophäen. Ich hab die deutsche Version. Wer möchte darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 brauch die online trphies auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Moin, bräuchte auch noch die Online-Trophys, wenn jemand Zeit hat möge er sich bitte bei mir Melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich ebenso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hat grad einer zeit für die online trophy mit dem rennen gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich suche leute die mir helfen die online trophies zu bekommen. bin im besitz der deutschen version. einfach per PSN anschreiben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadnic66 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Suche auch jemanden für die online Trophies Hab die UK Version Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalkestyler Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich brauch auch noch die online trophäen hab die deutsche version also wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hi,habe die uncut version also nicht mit deutscher kompatiebel wer die gleiche hat bitte adden^^ brauche noch die kohle für die millionär trophy und halt die shop objekte und hvt's! das könnte man doch zusammen online erledigen oder net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demigott Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 yo ich habe auch die uncut version und ich brauche noch die trophy wheels of steel, damage inc, nothin´but a good time und billion dollar babies obwohl ich mir schon online 1 MRD verdient habe, bekam ich die troph nicht aber wer noch die online trophys braucht kann sich bei mir melden:eek6: online ID: Demigott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wie hast du es hinbekommen online 1 Mrd dollar zu verdienen? Oô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.