kansetzu Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Yo ich habe littlebigplanet könnte bei dir wat bewerten. hab dir auch ne f anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also wenn das hier jemand liest und die deutsche version hat sowie ein bischen zeit dann schicke mir bitte eine freundesanfrage an... Ledender Und schreib merc2 trophy oder so rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich habe leider die DE Version und suche auchnoch jemanden. Leider ist es mit der Version nicht wirklich einfach ein Onlinespiel zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitman00 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich habe leider auch nur die Deutsche Version und würde mich über Anfragen für die Coop-Trophys freuen PSN: Whitman00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo, ich habe die UK-Version und suche noch Spieler die mit mir zusammen die online Trophys machen (Rennen fahren, sachen kaputt machen ect.). Schreibt mich doch bitte direkt im PSN an, würde mich sehr freuen. Gruß k-gnom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 sobald ich mein spiel zurück habe könnte ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hab jetzt die Trophys, war zwar nicht einfach aber ist machbar mit Fremden. Wichtig ist bei den Luftangriffen wirklich 20 verschiedene zu nehmen und bei der 200 Objekte aus Geschütz Trophy ne Moab auf ne Stadt schmeißen und bevor sie landet in den Geschützplatz von nem Fahrzeug einsteigen, das wird dann gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Na Leute, ich suche jemanden, der mit mir ein paar Online Trophies macht. Z.B. 20 Luftangriffe und Wheels of Steel. Bitte meldet euch, entweder hier oder schreibt mir per PSN --> BVB-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Ich habe nächste Woche Abends Zeit und schiebe diese Trophies viel zu lange vor mich hin. Hast du die deutsche Version ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Abend so ab 7 Uhr habe ich auch meistens Zeit. Ich hab die deutsche Version ja. Dann können wir mal alle Online Trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Jemand von euch Beiden online? Wenn ihr wollt kann ich euch helfen, schickt mir einfach eine Freundesanfrage mit Betreff Mercs 2. Mein Online-Nick bei PSN: "BKFF" Und für Borussen tu ich's doppelt gern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jemand von euch Beiden online? Wenn ihr wollt kann ich euch helfen,schickt mir einfach eine Freundesanfrage mit Betreff Mercs 2. Mein Online-Nick bei PSN: "BKFF" Und für Borussen tu ich's doppelt gern ;-) heute abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bin zu Hause und online, aber kam bisher noch keine Freundschaftsanfrage an... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Bin zu Hause und online, aber kam bisher noch keine Freundschaftsanfrage an... ;-) war bis ebend auf arbeit, nu komm ich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hilft jemand mir bei den online Trophies?.....sind die letzten drei für PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 mir fehlt nur noch eine Trophie für Platin( nothing but a good time)...würde mich über eine Kooperation sehr freuen....id: SilenceOfKill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hallo Ich brauche auch noch alle drei Online Trophäen... Ich hätte gerne Hilfe von jemandem der die Trophies auch noch brauch... Natürlich helf ich dann auch bei Mercs... Bitte melden unter PSN: Aldahomie mit Betreff Mercs Online am besten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hey, suche noch jemand nettes der mir bei meiner letzten Trophäe- nothin´ but a good time hilft. Hab bisher nie jemanden gefunden der lange genug drin blieb und die Leute mit denen ich mich verabredet hatte sind unzuverlässig, d.h. nicht erschienen =( Werdie deutsche Version hat und bereit ist einem netten Zocker-girl zu helfen, soll mich einfach im PSN adden. Danke im Vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Huhu, helfe dir gerne. Anfrage ist raus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich bräuchte auch noch die 3 online trophyies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.