GewinnerTyp Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 So ich werde erst am 08.06.09 wieder zeit haben um das Spiel zu spielen Klausuren stehen an und ich muss lernen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hey, super :-) Die Autorenn-Trophy habe ich mir gestern auch schon geholt,mir fehlen also auch nur noch die anderen beiden Trophies. Habe zwar gestern auch schon wie ein Wilder Bomben abgeworfen und auch mehr als 20, ohne die Trophy zu bekommen, ebenso wie geschätzte 200 Dinge aus dem Schützenplatz zerstört, allerdings war ich Host. Vielleicht kann man die Trophy nur als Gast bekommen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir beide die Sache angehen können, um auch hier Platin bekommen zu können :-) Mein Online-Nick bei der PS3 ist: BKFF Schicke mir am Besten dort eine Einladung und wir besprechen alles Weitere. Weisst du eigentlich ob Mercenaries ein Mic unterstützt? Wäre vielleicht angenehmer als der interne PS3 Chat, oder? Und, wie schaut es aus mit der Trophie 200 Objekte mit Geschütz zerstören, geht das nun nur als Gast oder auch als Host? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Es ist hierbei egal ob man Host oder Gast ist. Am Besten bekommt man die Trophy wenn man das Rennen mit dem Boot und den Minen macht. Einer steuert das Boot und der Andere, der die Trophy noch nicht hat, sitzt vorne im Schützenplatz und ballert die Minen kaputt. Nach knapp 5 Runden sollte man die Trophy haben. Hat sowohl bei mir, wie auch bei meinem Buddy funktioniert. Ich war Host, er war Gast. Mehr dazu kannst du auch noch hier im entsprechenden Unterforum zu der Mission finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Es ist hierbei egal ob man Host oder Gast ist. Am Besten bekommt man dieTrophy wenn man das Rennen mit dem Boot und den Minen macht. Einer steuert das Boot und der Andere, der die Trophy noch nicht hat, sitzt vorne im Schützenplatz und ballert die Minen kaputt. Nach knapp 5 Runden sollte man die Trophy haben. Hat sowohl bei mir, wie auch bei meinem Buddy funktioniert. Ich war Host, er war Gast. Mehr dazu kannst du auch noch hier im entsprechenden Unterforum zu der Mission finden okay danke für die schnelle antwort, brauch ich nun bloss noch einen buddy mit dem ich das machen kann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Kann dir gerne helfen, wenn du noch jemanden brauchst. Habe die deutsche Version. Schreib mich einfach an, mein Nick ist >BKFF< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Brauch auch hilfe! Aber habe die UK version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Brauch auch hilfe! Aber habe die UK version... Hab auch UK, hast du heut abend Zeit? Mir fehlen noch die 200 Objekte im Geschützstand. Hab schon bis zur Mission "Dschungelkrise" gespielt, könnte also direkt los gehen. Bin ab 23:00Uhr wieder online. Kannst mich ja adden wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Kann dir gerne helfen, wenn du noch jemanden brauchst.Habe die deutsche Version. Schreib mich einfach an, mein Nick ist >BKFF< melde mich dann nächste woche, hab meistens zeit zwischen 20 und 24 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hab auch UK, hast du heut abend Zeit? Mir fehlen noch die 200 Objekte im Geschützstand. Hab schon bis zur Mission "Dschungelkrise" gespielt, könnte also direkt los gehen. Bin ab 23:00Uhr wieder online. Kannst mich ja adden wenn du Lust hast. So endlich habe/n ich/wir die beiden Trophies Das mit dem Boot klappt echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez2142 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also mir fehlen noch die Coop-Trophys mit den Luftschlägen und den 200 Objekten vom Geschützplatz plätten. Wer mir dabei helfen würde oder ebenfalls noch die Trophys braucht, kann mich ja mal anpinnen. Ich habe die internationale Version des Spiels. :wink: Bin ab diesem Mittwoch so gut wie immer ab 15 oder 16 Uhr für ne' gemütliche Partie verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 leute ich habe problem mit den 20 luftangriffen wie macht man die trophy bzw was für luftschläge muss ich benutzen. brauche paar tips bekomm das nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Die luft angriffe mußt du alle 20 verschiedene machen. Hat jemand zeit für mich die Online trophys zu erspielen? Habe die deutsche version. Wäre sehr geil wenns sogar noch heute abend geht ^^ Einfach hier melden oder mit ne PSN pm schicken. ID: Ledender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 alle 20 verschiedenen muss man für den luftangriff machen ? steht im leidfaden nicht was von " nimm die günstigen die weniger treibstoff kosten" oder hab ich mich verguckt ? welche wären dann alle 20 damit man keinen auslässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 alle 20 verschiedenen muss man für den luftangriff machen ?steht im leidfaden nicht was von " nimm die günstigen die weniger treibstoff kosten" oder hab ich mich verguckt ? welche wären dann alle 20 damit man keinen auslässt? Guck einfach in den Shops der Fraktonen... von jedem einen kaufen und dann auslösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Guck einfach in den Shops der Fraktonen... von jedem einen kaufen und dann auslösen dann steht es trotzdem noch falsch im leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 dann steht es trotzdem noch falsch im leitfaden Das Stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Yo, nachdem ich das mit einem Buddy herausgefunden habe, hatte ich auch schon im Thread zu der Trophy hinzugeschrieben, dass es alle 20 verschiedenen Angriffe sein müssen und nachgefragt, was man machen muss, damit das im Leitfaden ergänzt wird. Leider weiss das wohl keiner und keiner hat darauf geantwortet. Bin zwar schon durch, aber es wäre ja gut wenn die anderen, die es noch nicht wissen, auch Ahnung hätten, damit sie nicht stundenlang wie wild erfolglos Bomben durch die Gegend werfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 bist dir 100% sicher das es so geht ja? hättest du zeit mir dabei zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 bist dir 100% sicher das es so geht ja?hättest du zeit mir dabei zu helfen? Kann ich 100% bestätigen! Es gibt im Spiel nur 20 versch. Luftangriffe! Wenn man die alle loslässt, dann bekommt man die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich kan helfen, habe auch noch extra ein Savegame für JungleFever. Glaube allerdings dass hier noch mehr sind, die Hilfe brauchen, am sinnvollsten wäre es wenn ihr euch untereinander helft, oder? *g* Ansonsten schreibt mich über PS3 an, sendet eine Freundanfrage mit dem Thema "Mercs" oder so, dann helfe ich. btw: hat jemand von euch auch LittleBigPlanet und könnte mich kurz herzen? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.