SevGaming Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Spielt das Spiel noch jemand mit der BLES 00328 Deutsche Version? Habs heute auf dem Trödel bekommen, hoffe es sucht noch jemand :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hat jemand noch Interesse die Online-Trophäen zu machen? Meldet Euch mit kurzer PSN-Nachricht. Danke. P.S. Habe die unzensierte PEGI (AT)-Version. Bei der zensierten dt. Version kann man die HVTs nicht mit dem Hubschrauber abtransportieren bzw. kann man kein Foto von denen zur Verifizierung mehr machen. Das geht gar nicht. Genau das macht ja Spaß in Mercenaries!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suche jmd. mit dem ich die co-op Trophäen machen kann.Habe die UK Version mit BLES-00323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevGaming Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Suche immer noch für die Deutsche Version BLES 00328 Hat sich erledigt, danke für die Hilfe Bearbeitet 20. April 2015 von SevGaming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Kami-Katze-X Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Spielt das noch jemand? ??? Versuche gerade Platin zu bekommen und könnte noch einen Koop-Partner gebrauchen ☺☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Kami-Katze-X Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Spielt das noch jemand? ??? Versuche gerade Platin zu bekommen und könnte noch einen Koop-Partner gebrauchen ☺☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[somnambulist] Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) Vielleicht gibt es ja noch jemand der das spielt: ich bräuchte noch koop-Partner für die online Throphies um das Spiel dann auch mal zu platinieren... Deutsche Version BLES 00328. Ich schau immer wieder mal rein, mal schauen ob sich noch was tut. *erledigt! Ich bin aber gerne bereit zu helfen ;)* Bearbeitet 17. Oktober 2017 von [somnambulist] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Bekomme demnächst das Spiel und könnte die Koop-Online Trophäen gebrauchen Hab die deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2019 Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Brauche noch jemanden für Ko-OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baduh9 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Suche wen für die 3 Online-Missionen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Schreib mich auf psn an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 BLES 00323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Am 13.6.2019 um 06:47 schrieb Baduh9: Suche wen für die 3 Online-Missionen. =) Suchst du noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baduh9 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Suche nach wie vor jemanden für die Online-Trophäen. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 vor 37 Minuten schrieb Baduh9: Suche nach wie vor jemanden für die Online-Trophäen. =) Sende mir eine Anfrage auf PSN Hast du BLES 00323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baduh9 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Hi, Anfrage ist raus. Nein ich habe leider die 28 statt der 23 am Ende, hoffe das ist kein Problem. Rest per PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Hallo Gibt es hier jemanden der mir netterweise Helfen könnte bei den Online Trophän. Ich wäre echt dankbar. Ich helfe auch. Beste Grüße Bearbeitet 23. August 2019 von Gene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Suche einen Partner. Hab die deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Am 8.6.2020 um 20:56 schrieb ItachiSaix: Suche einen Partner. Hab die deutsche Version. Wie sieht man Welche Version man hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c3bloody3c Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 He Leute wir suchen noch ein Partner für die Co-op Trophäen, BloOdY_FamE und ich haben die selbe Version können aber nicht miteinander Spielen. weiss vielleicht jemand an was das liegen könnte? Die Server sind noch Online, da ich die Milliarden Trophäe bekommen habe. mfg bloody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.