XDriver2000 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Suche jemanden für alle Koop Op Trophys habe den BLES Code: 00323 also die Pegi Version.Solltest du also die gleiche Version haben und noch alle Koop Op Trophys benötigen, adde mich bitte im PSN. Ich habe die besagte Pegi Version...werde dich später mal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Moin, suche jemanden mit der BLES 00328, wer weiß ob auch andere kompatibel sind kann es gerne ausplaudern. Hoffe es findet sich schnell jemand, einfach mit Betreff im PSN adden. Gruß Crank EDIT: Habe es erledigt, danke an Blaze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze-Cooper Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 @Crank bin dabei hab dich schon geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Brauche alle trophys: Wer die mit mir durchziehen will bitte eintragen u. Mit betreff adden! 1: Complete_Elite (BLES 00323) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich such auch noch jemand für alle on tropy's wer lust hat bitte mit betreff adden danke meine bles 00328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Shadows: ich bekomm die andere version! Koennen wir dan fix machen alles! Sag dir bescheid wenn sie da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Brauche auch noch alle Online trophäen (BLES 00328) wäre schön wenn mir einer helfen könnte, grad adden PSN-ID : Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 spielt echt keiner mehr das spiel? sind doch nur 3 trophies, wäre nett wenn sich einer erbarmen würde um mir zu helfen, danke PSN-ID: Ebbelwoihurr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 spielt echt keiner mehr das spiel? sind doch nur 3 trophies, wäre nett wenn sich einer erbarmen würde um mir zu helfen, danke PSN-ID: Ebbelwoihurr Ich kann dir helfen Ich adde dich oder du mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Edit: Alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Brauch noch die Online Trophäen .. ID steht unterm Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 habe gerüchte gehört das die Server abschalten, daher will schnell wie möglich die [Online-Koop-Trophäen] Bles-Code 00328 Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 also ich bräuchte die online trophäen auch noch. wer lust hat kann mich adden. PSN-ID: Ronninho91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 also ich bräuchte die online trophäen auch noch.wer lust hat kann mich adden. PSN-ID: Ronninho91 schreibe doch welche version du hast.... wenn verschiedene versionen sind kamm man nicht zusammen zocken:: habe gerüchte gehört das die Server abschalten, daher will schnell wie möglich die [Online-Koop-Trophäen] Bles-Code 00328 Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe die pegi version. Bles-00323 schreibe doch welche version du hast....wenn verschiedene versionen sind kamm man nicht zusammen zocken:: habe gerüchte gehört das die Server abschalten, daher will schnell wie möglich die [Online-Koop-Trophäen] Bles-Code 00328 Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab dich geaddet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab dich geaddet... wenn denn noch jemmand da der den den Code hat Bles-Code 00328 :emot-w00t: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brandy1982 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche noch jemanden für die Online Trophäen. Habe den Bles-Code 00328. Einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche noch jemanden für die Online Trophäen. Habe den Bles-Code 00328. Einfach mit betreff adden. bist ja schon in meiner liste, ab wann kannst du denn immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Habe am Wochenende mit Mercenaries 2 begonnen und werde nach und nach alles abarbeiten. Wenn jemand die Online-Trophäen machen will oder ein paar Herausforderungen, bin ich gerne dabei. Bles-Code 00328 EDIT Habe jetzt alle Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.