Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Geld lässt sich am besten alein mit der Winden Herausvorderung machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Geld lässt sich am besten alein mit der Winden Herausvorderung machen! Darum gehts mir garnicht, lies die mal bitte den Thread durch bzw den ersten Post. https://forum.trophies-ps3.de/mercenaries-2-world-in-flames/76277-tattooed-millionaire.html Mir fehlt nur noch die eine Trophy für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R119519406 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi, ich bräuchte hilfe bei der Trophäen Weels of Steel, Damage Inc und NothinBut a Good Time. Wenn irgendjemand an einem Samstag oder Sonntag zeit hat einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercinio Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Hey, Ist deine Anfrage noch aktuell, bräuchte auch noch genau bei deinen genannten Trophäen Hilfe Hab dich einfach schon mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich brauch noch die Online-Trophäen "Wheels of Steel", "Damage, Inc." und "Nothin' but a good Time". Hab vorhin das Spiel zum 2. Mal durchgezockt und alle anderen Trophäen inzwischen gesammelt. War ein Brocken voll Arbeit. Wer also auch noch diese Trophäen hat kann sich ja mit mir verabreden. Wär super wenn das hinhauen würde. Ich werde heute noch auf gut Glück versuchen das zu packen. Aber wenn man zufällig einem Spiel beitritt ist das immer so ein unkoordiniertes Gerenne. Nachtrag: Hat sich erledigt. Ich hab mit zufälligen Koop-Partnern die Trophäen alle bekommen. Damit ist auch die Platin-Trophäe mein. Sollte aber trotzdem mal jemand Hilfe brauchen an die Online-Trophäen zu kommen, ich helfe gerne aus. Das Spiel macht ja trotzdem richtig Laune. Übrigens habe ich nicht die Fassung mit USK-Kennzeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ...da ich mir das Game nun auch mal ausgeliehen hab, wäre es sicher nicht schlecht, wenn es jemanden gäbe, der mir bei den Trophäen Wheels of Steel, Damage,Inc. und Nothin' But a Good Time helfen könnte...und bei Bedarf helfe ich selbst natürlich auch!^^ ...einfach hier im Forum oder direkt im PSN anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 brauch auch mal noch hilfe bei den coop Trophäen (BLES 00328) und helfe auch gerne wenn jemand hilfe braucht oder einfach nur so bock hat auf das game! wenn es jemand gibt einfach einladung schicken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi Leute bräuchte noch jemanden der mit mir die Online Trophäen macht. Wäre klasse wenn sich jemand melden würde. (BLES 00328) PSN ID: Trophyhunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi Leute bräuchte noch jemanden der mit mir die Online Trophäen macht. Wäre klasse wenn sich jemand melden würde. Einfach im PSN mit dem Betreff "Mercenaries" adden!! Online ID: corsa9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi, hab jetzt alle Trophies, bis auf die Billion Dollar Babies! Danke an GT-Nuerburgring!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bräuchte auch noch online Trophys ..noch jemand??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja ! Ich ! hab fast noch keine Online Trophäe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche einen Partner der mit mir die Online trophies macht PSN ID: AKY-1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Suche einen Partner der mit mir die Online trophies machtPSN ID: AKY-1990 Wenn du sie noch nicht hast würde ich dir gern helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn du sie noch nicht hast würde ich dir gern helfen Hey super, danke Ich adde dich dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hab dich schon mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Suche jemanden der die Pegi Version hat und noch alle Koop Op Trophys braucht.Solltest du also beide kriterien erfüllen kannst du mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 wenn die pegiversion mit der US version zusammen past - würde ich mit zocken Suche jemanden der die Pegi Version hat und noch alle Koop Op Trophys braucht.Solltest du also beide kriterien erfüllen kannst du mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jausbua Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Suche noch jemanden zum Koop zocken, mir fehlen noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Suche jemanden für alle Koop Op Trophys habe den BLES Code: 00323 also die Pegi Version.Solltest du also die gleiche Version haben und noch alle Koop Op Trophys benötigen, adde mich bitte im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.