RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 doch ich aber habe gerade nicht sagen welche version ich hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hey habe mir das spiel jetzt auch geholt und brauche noch alle online tropys wer mir helfen will bitte adden Dorfmonsta_NHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Du solltest dazu schreiben welche version du hast! Der BLES-Code steht auf der disk aber auch auf dem Rücken der Hülle! Denn man kann nur mit leuten Spielen die die gleiche version haben! Also BLES immer dazu schreiben! Sonst ist das Sinnlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 BLES 00328 brauche noch alle trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hab die gleiche Version, bin ab morgen Abend wieder online , können ja mal schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Dorfmonsta_NHR und Ich haben beide BLES 00328 bin bei 35% suche aber jemmand der das spiel bei meinem Spiel weiter zocken möchte. versuche Geld zu sammeln... allso bitte keine Zivi Mörder usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn es dir um die trophäe für das viele geld geht solltest du dafür aber lieber das hubschrauber minigame im PMC spielen! Dafür musst du ja auch nicht im co-op spielen sondern lediglich auf dem server angemeldet sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn es dir um die trophäe für das viele geld geht solltest du dafür aber lieber das hubschrauber minigame im PMC spielen!Dafür musst du ja auch nicht im co-op spielen sondern lediglich auf dem server angemeldet sein! Danke für den Tip, nein nicht ganz würde gerne die Story zu ende zocken mit jemand. wo finde ich das den? hubschrauber minigame im PMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Na im PMC! Das ist dein HQ! Also die Villa! Und da mit dem Hubschrauber piloten sprechen! (Windenherausvorderung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hi leute bräuchte hilfe bei 2 online trophys die mir noch fehlen,wer interesse hat bitte bei mir melden,vielen dank leute!!! Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt hat. Tretet einem Koop-Spiel bei bzw. ladet jemanden in ein Koop-Spiel ein. Anschließend benutzt ihr Luftangriffe. Hinweis: Verwendet dafür alle verschiedenen Luftangriffe (20 Stück insgesamt). Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man während eines Koop-Spieles 200 Gegner bzw. Objekte zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Schreib am besten noch dabei welche BLES Version du hast, denn die beiden sind untereinander nicht kompatibel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Es gibt sogar mindestens 3 versionen Könnten sogar 4 sein! Glaube aber 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hi leute bräuchte hilfe bei 2 online trophys die mir noch fehlen,wer interesse hat bitte bei mir melden,vielen dank leute!!! Damage,Inc. Du hast 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Luftangriffe im Koop-Modus benutzt hat. Tretet einem Koop-Spiel bei bzw. ladet jemanden in ein Koop-Spiel ein. Anschließend benutzt ihr Luftangriffe. Hinweis: Verwendet dafür alle verschiedenen Luftangriffe (20 Stück insgesamt). Nothin' But a Good Time Du hast 200 Objekte im Geschütz-Platz zerstört. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man während eines Koop-Spieles 200 Gegner bzw. Objekte zerstört. also hab die DEUTSCHE VERSION, bles:00328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koerting Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ::Wen das noch jemand spielt und online Kooperation noch jemanden braucht bitte melden . Einfach anschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab die Pegi Fassung BLES-00323 Möchte erstmal nur die Online Trophäen holen, wer mir mehr helfen will, der kann das gerne tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo möchte demnächst auch mit dem Spiel starten und Platin holen dazu benötige ich aber die Online Trophäen! Also wer die Trophäen auch noch braucht oder mir helfen möchte mailt mich bitte an! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Welche Version hast du denn? Sonst könnten wir uns gegenseitig helfen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Welche Version hast du denn? Sonst könnten wir uns gegenseitig helfen.Grüße BLES 00328 die deutsche Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Schade, mir fehlt online nur noch die Nothing...Trophäe. Jede Hilfe ist willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hallo, Bräuchte mal nen Koop Partner um nen paar tausend Dollar zu machen Einfach im PSN Adden Hab die USK Fassung BLES-00328 MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.