korn21 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 suche noch jemanden mit BLES 328 für die online trophäen habe zwar jemanden aber verbinden können wir unds nicht-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi Leute ! Suche einen netten Koop-Partner für Merc2 um Venezuela mal so richtig aufzumischen ... :emot-jihad: Würde gern auch folgende Tröphäen mitmachen : 1. Wheels of steel : 1 Koop Rennen gewinnen 2. Damage Inc. : 20 Luftangriffe im Koop nutzen 3. Nothin' but a good time : 200 Objeke im Koop auf dem Geschützplatz zerstören Meine Version ist BLES 323 ! Wenn ihr also Lust habt nen paar Kontrakte in Cash :emot-10bux: zu verwandeln meldet euch bei mir im PSN ... Bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 das ist nicht ungewöhnlich! wenns garnicht klappt mach ei öffentliches spiel auf und schreib dann denjenigen der beitritt an ob er bereit ist dir zu helfen! So musste ich das damals machen da das beitreten von freunden überhaupt nicht geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 das ist nicht ungewöhnlich! wenns garnicht klappt mach ei öffentliches spiel auf und schreib dann denjenigen der beitritt an ob er bereit ist dir zu helfen! So musste ich das damals machen da das beitreten von freunden überhaupt nicht geklappt hat! ach ja? du arme Haut...musstest dich mit mir durchquälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da ist deine erinnerung etwas gestört! Wir haben über 50 mal versucht zusammen zu zocken! ABER ES HAT NIE GEKLAPPT! WIR HABEN NIE ZUSAMMEN SPIELEN KÖNNEN WAS UNS ECHT ANGEKOTZT HAT! HAST DU DAS ECHT VERGESSEN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe Bles 328 Suche jemanden der mit mir die Online Koop Trophys holen will. Bitte im PSN oder PN. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain811 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Brauche auch noch die online trophys wenn das der code auf der cd ist habe ich bles-00328 Also wer mir helfen will oder selber braicht mich einfacu adden mfg kain811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chugnorris Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Brauche auch noch die Trophys. Habe die gleiche Version. Ich werde dich mal im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamstar_swat Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich suche noch einen für die rennen und für million dollar trophy könnt mich einfach adden PSN-ID: teamstar_swat mit betreff mercenaries pls oder irgendwie sowas damit ich bescheid weis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 ich suche noch einen für die rennen und für million dollar trophy könnt mich einfach adden PSN-ID: teamstar_swat mit betreff mercenaries pls oder irgendwie sowas damit ich bescheid weis welche Version des Spiels hast du denn? ich habe die BLES 323 würdest mir da vlt bei den HVT´s helfen muss bestimmt noch die hälfte lebendig gefangen nehmen können dann ja nebenbei noch deine Rennen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das geht alein auch sehr gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hi habe die Deutsche Version, bin schon ein stück weiter aber kollege hat nie zeit. wer will mir Helfen die restlichen Trophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSandro82 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wer hat lust mit mir die online trophäe zu machen?? online rennen gewinnen, 20 luftschläge und 200 objekte beim fahren demolieren. wer lust und zeit hat kann mich einfach mit betreff adden. hab die BLES 00328 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi , ich hab die gleiche Version und hab das Game bald durch, brauche auch noch diese Online-Trophies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loengel Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hi, habe den bles code 00323 und würde gern die onlinetrophies machen. wer bock hat, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolCom_LA Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hi, habe den bles code 00328. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich hab dich geaddet ,brauch noch 3 stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hey ich bräuchte auch noch jemanden mit dem man die Online Trophäen machen kann. Ist ja keiner mehr online bei dem Spiel. BLES 00323 Addet mich einfach BIERI9993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was!!! Aber sicher sind da noch welche online!Man trift lediglich selten auf deutsche!Aber aus anderen Ländern zocken das noch massenweise leute online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Braucht denn keiner mehr die Online-Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.