Day-Walker-09 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wer hätte interesse das spiel mit mir zusammen durch zu spielen zu zweit machts doppelt so viel spass ^^ habe pegi 16+ Bles 00323 also wer lust hat kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich komme mit dem Spiel gar nicht online! Kann es sein, dass die Server angeschaltet wurden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nein eigentlich nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Seltsam..... Dann versuche ich es die Tage nochmal... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Habe zwar Platin :-) Wer die Online Trophys noch brauch kann mich adden zocke das Game nach wie vor gern:biggrin5: USK 18 Bles 328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hey ich suche noch einen für die ko-op tropähe mit den 20 verschiedenen Bombenabwürfen . Wenn wer zeit und lust hat einfach adden ^^ ach ja habe Bles 328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drophead69 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Spiele das Spiel im Moment auch, Spiele das Game mit einer BLES 323 habe es aber noch zusätzlich mit Bles328.. Was bedeuted dieses kürzel eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hey, suche noch jemand, der mit mit dir Online-Trophies bei Mercenaries 2 macht. mir fehlen noch alle, wer lust hat, kann mich einfach adden. BLES 328. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hey Leute! ich brauche noch Trophys in koop-online, hat jemand lust? Wenn jemand bock darauf hat, einfach mir adde PSN: hilly-billy22 BLES 00323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hi ich hab bles 328 und brauch auch noch online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draxman Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hi ich würde auch noch jemanden suchen der mit mir die Online-Tropies machen würde einfach an mich ne nachricht mit betreff Merc2 schicken ich meld mich dann. Besten dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambinho Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich hab bles 328 addet mich mit betreff merc 2 Psn id: barbinho1805 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Suche auch Leute die mit mir die Online Trophäen holen... hab BLES 00328. Wenn jemand interesse hat, einfach bei der ps3 adden mit den Btreff Merc2. wäre cool.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 habe 00328 suche auch jemand für die online trophys? kann man das spiel auch zu zweit online komplett spielen ? wer intresse hat per PSN melden mit Betreff Mercenaries 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ja kann man! und benutzt keine Cheats! Die sperren die Trophäen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Suche einen netten und Hilfsbereiten Koop Op Partner der mit mir zusammen alle Trophys angeht.Wer Zeit und Lust hat bitte per PSN melden mit Beitrag. ps..habe Bles 323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Suche noch jemanden, der mit mir das komplette Spiel im Koop daddelt. Macht mit HS zu zweit einfach mehr Spass. Habe übrigens die BLES 323. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberSmoker88 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hab 328 und suche jmd der mir bei der trophi Nohtin But a Good Time helfen kann helfe natürlich auch dann denn koop partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Suche einen zuverlässigen Koop Op Partner für folgende Trophys: 1 Koop Op Rennen gewinnen 20 verschiedene Luftangriffe machen 200 Objeke mit dem Geschütz zerstören Wer also lust hat und sowie ich Bles 323 hat soll sich im PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.