Flammentod Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 hmm, welche versionen habt ihr eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich habe die aus UK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 so leute ich bin jetzt auch die ganze zeit am zocken,also wer lust hat auf koop trophäen,kann mir gleich ne freundesanfragé schicken! mfg sigsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 hmm, welche versionen habt ihr eigentlich? Also wie gesagt habe die UK Version BLES-00323, habe dich gestern als du online warst gesehen, birrer dagegen nicht. Der hat zwar die gleiche Version, aber wir konnten uns nicht sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 wir können gerne morgen abend zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 wir können gerne morgen abend zusammen zocken OK, dann bin ich, wenn nichts dazwischen kommt, ab 16:30-17 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hat jemand zeit....möchte die Thropäe mit den 20 Luftangriffen im Koop machen. Nehmt mich mit auf die Freundesliste und schreibt mir nen kurzen Hinweis damit ich weiß worums geht. Einen genauen Termin sprechen wir dann übers PSN ab. MFG Ronny PS: Hab zur Zeit noch beide Versionen, UK und dt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hat jemand zeit....möchte die Thropäe mit den 20 Luftangriffen im Koop machen.Nehmt mich mit auf die Freundesliste und schreibt mir nen kurzen Hinweis damit ich weiß worums geht. Einen genauen Termin sprechen wir dann übers PSN ab. MFG Ronny Mir fehlt die trophy auch, habe zwar 20 gemacht aber keine bekommen, wohl wegen bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Bin bei Merc2 online Trophies auch gerne dbei, hab das Spiel noch nicht oft gezockt, von daher fehlen noch einige trophies. Unter anderem auch die Koop Trophies. Einfach adden, aber bitte mit Text. Nehme keine leeren Freundesanfragen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Bin bei Merc2 online Trophies auch gerne dbei, hab das Spiel noch nicht oft gezockt, von daher fehlen noch einige trophies. Unter anderem auch die Koop Trophies. Einfach adden, aber bitte mit Text. Nehme keine leeren Freundesanfragen an. Können demnächst zocken ... Ich weiß auch warum wir uns nicht gefunden haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Und warum hats nicht geklappt? Ists der selbe Grund wie bei MC:LA, dass man nicht mehr als die rsten 50 Freunde anzeigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Und warum hats nicht geklappt? Ists der selbe Grund wie bei MC:LA, dass man nicht mehr als die rsten 50 Freunde anzeigen kann? Man muss n Spiel öffnen, damit man sich sehen kann, aber ich glaube das hat keiner von uns gemacht... Vllt lag es auch an was anderem... Könnten demnächst mal wieder ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja das können wir gerne nochmal versuchen, bin ja fast immer ab ca. 22.30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Huhu. Ist hier noch jemand dem auch die 3 Multiplayer Trohpies fehlen? Würde mich über Hilfe hierbei freuen. Helfe euch im Gegenzug natürlich auch :-) Muss hier wohl noch erwähnen, dass ich leider ausnahmsweise mal die deutsche Version habe (hatte im Vorfeld gehört dass das Game auch in Deutschland ungeschnitten sein sollte... Naja) BLES-00328 Würde mich freuen wenn sich hier jemand finden ließe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo ich könnte dir helfen.mir fehlen auch noch 2stück.unteranderem die mit den 20luftangriffen.ich hab aber bestimmt schon 200 bomben abgeworfen und nichts st passiert. ich hab auch BLES-00328 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hey, super :-) Die Autorenn-Trophy habe ich mir gestern auch schon geholt, mir fehlen also auch nur noch die anderen beiden Trophies. Habe zwar gestern auch schon wie ein Wilder Bomben abgeworfen und auch mehr als 20, ohne die Trophy zu bekommen, ebenso wie geschätzte 200 Dinge aus dem Schützenplatz zerstört, allerdings war ich Host. Vielleicht kann man die Trophy nur als Gast bekommen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn wir beide die Sache angehen können, um auch hier Platin bekommen zu können :-) Mein Online-Nick bei der PS3 ist: BKFF Schicke mir am Besten dort eine Einladung und wir besprechen alles Weitere. Weisst du eigentlich ob Mercenaries ein Mic unterstützt? Wäre vielleicht angenehmer als der interne PS3 Chat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hey kann mir jemand helfen bei 2 online trophies? meine PSN ID Razor-ACE- bitte heute ganzen tag online. einfach einladen un mich anschreiben. Wäre super nett wäre super. Helfe natürlich dann auch im spiel! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch489 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo, ich suche auch noch nen Coop-Partner, der die BLES 00323 version hat. Würde mich freuen, wenn sich wer meldet, denn an diesen 2 Trophäen(20 Luftangriffe, 200 Objekte) hänge ich schon lange! mfg Fisch489 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich habe nun endlich Platin und benötige keine Hilfe mehr :-) Dennoch danke an alle für die Angebote. Falls ihr noch Hilfe beim "Wie" braucht, habe ich ein paar Tipps zu den beiden Trophies im entsprechenden Thread geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Kann mir jemand helfen die Thropy "Nothin' but a good Time" zu holen??? Habe die UK-Version!!! Hab noch viel Platz auf meiner Freundesliste und falls jemand Hilfe braucht....hab das Spiel schon 3x durch....einfach adden und ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.