Marve1984 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hab die selbe version, brauch ebenfalls die online trophies...leider besitze ich kein headset wenns psn wieder on ist, meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 will euch ja nicht entmutigen aber selbst wenn das PSN wieder geht werdet ihr das zusammen höchstwahrscheinlich nicht hinbekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 werdet ihr das zusammen höchstwahrscheinlich nicht hinbekommen ! Wieso das nicht ? Übrigends mir würden auch nur noch drei Online Trophys fehlen wenn PSN wieder geht wär ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ganz einfach! Ich glaube nicht das hier schon irgendwer mit dem zusammen die online trophäen gemacht hat mit dem er sich dafür verabredete hat! Was einfach daran liegt das EA da den totalen mist verzapft hat!!! Es ist kein problem jemand fremden beizutreten und es ist auch kein problem das einem fremde beitreten. ABER es ist ein riesen problem leute aus seiner Freundesliste beitreten zu lassen oder beizutreten, da das immer fehlschlägt !!! Habs selber mit mehreren leuten versucht bei jedem ca.50X !!! Und sogar mit einem den ich bei Merc2 kennen gelernt habe! Sobalt ich ihn auf der liste hatte konnte ich nicht mehr mit ihm zocken !!!!!! Also ist dieser thread eigentlich nur dazu gut um anderen zu erklären wie man die online trophäe am einfachsten bekommt! Alles klar soweit? Ein Tipp noch : Benutzt keine cheats sonst werden die trophäen gespert!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Da muss ich dir aber sagen das ich solche Verbindungsprobleme ECHT NIE gehabt habe. Hat immer alles Tadellos gefunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 wann hast du dem mit leuten aus deiner FL zusammen Merc2 gespielt ? Kann ja sein das das endlich gefixt wurde ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 also ich habe das spiel auch mit einem freund aus der freundesliste durchgespielt, sogar mehrmals (ende 2010, anfang 2011). wir hatten nie irgendwelche probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodOfWar Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich brauch auch noch alle koop trophys. hab bles00328 bei intresse bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich brauch auch noch alle koop trophys.hab bles00328 bei intresse bitte adden. Habe dich geadded müsstest nur noch annehmen @Dark Fire Fox Hast du denn auch die BLES00328 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Nein bin stolzer besitzer der BLES00323 version!! mag ja sein das der beitret bug bei der de version nicht vorhanden ist! Oder er wurde behoben! Hab das schon lange nicht mehr ausprobiert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Aha woher stammt denn die 323 ? Englische ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 nein österreich ! Uncut natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hi leute suche jemanden zum zocken. ich habe die deutsche version. wer hat denn lust? --------------------- PSN ID: xR-4-Z-4-Rx --------------------- denke mal das das we am besten ist. habe aber auch schon heute abend zeit wenn einer sich melden würde habe noch fast nichts gemacht im spiel müsste also von ganz neu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hey dark fire hab auch at uncut, wenn willst brauche alle koop trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hm........... Merc2 macht schon unverschämt viel spass ! Hab die Platin zwar schon und habs laaaange nicht gezockt ! Aber warum nicht ? OK adde mich und schreib dazu worum es geht ! Aber kann nicht garantieren das das mit zusammen zocken klappt ! Zumindest als ich die Platin gemacht habe war es nicht möglich sich zu verabreden ! Scheiss Merc2 server!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mir Fehlen auch nur noch 2 online Trophys : Einmal Nothin' But a Good Time und Damage,Inc. BLES:00328 . Bitte Melden wer lust hast PS : Meine Richtige PSN-ID: vipan007 , wurde immer noch nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 suche noch zocker der mir bei meinem spiel hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 du solltest den BLES-Code mit angeben, da die unterschiedlichen versionen nicht kompatibel sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 suche noch zocker der mir bei meinem spiel hilft Ey man, können wir uns nicht gegenseitig helfen oder passt das nicht mit deinem BLES Code zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wer die online Trophäen noch brauch, enfach mal mit dem Spieletitel als Betreff ne Freundesanfrage machen, ich hab die pegi 16+ Version Bles 00323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.