Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mercenaries 2 World in Flames


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach! Ich glaube nicht das hier schon irgendwer mit dem zusammen die online trophäen gemacht hat mit dem er sich dafür verabredete hat! Was einfach daran liegt das EA da den totalen mist verzapft hat!!! Es ist kein problem jemand fremden beizutreten und es ist auch kein problem das einem fremde beitreten. ABER es ist ein riesen problem leute aus seiner Freundesliste beitreten zu lassen oder beizutreten, da das immer fehlschlägt !!! Habs selber mit mehreren leuten versucht bei jedem ca.50X !!! Und sogar mit einem den ich bei Merc2 kennen gelernt habe! Sobalt ich ihn auf der liste hatte konnte ich nicht mehr mit ihm zocken :( !!!!!! Also ist dieser thread eigentlich nur dazu gut um anderen zu erklären wie man die online trophäe am einfachsten bekommt! Alles klar soweit? Ein Tipp noch : Benutzt keine cheats sonst werden die trophäen gespert!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi leute suche jemanden zum zocken.

ich habe die deutsche version.

wer hat denn lust?

---------------------

PSN ID: xR-4-Z-4-Rx

---------------------

denke mal das das we am besten ist.

habe aber auch schon heute abend zeit wenn einer sich melden würde :smile:

habe noch fast nichts gemacht im spiel müsste also von ganz neu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm........... Merc2 macht schon unverschämt viel spass ! Hab die Platin zwar schon und habs laaaange nicht gezockt ! Aber warum nicht ? OK adde mich und schreib dazu worum es geht ! Aber kann nicht garantieren das das mit zusammen zocken klappt ! Zumindest als ich die Platin gemacht habe war es nicht möglich sich zu verabreden ! Scheiss Merc2 server!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...