SimplePlan666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hallo, hab mir das Game von nem Kumpl ausgeliehn und will gleich mal die Online Trophies abarbeiten. es ist die deutsche USK Version. Bitte per PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich würde des Game auch gern mal wieder einlegen. Bräuchte auch noch die Koop-Renn Trophy. Aber auch die Story mal fertig zocken. Falls mal wieder einer Lust auf's Spiel hat, kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 brauche hilfe bei den online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Joa, ich bräuchte auch mal Hilfe bei den Online-Trophies, bedanke mich für Antworten! Und hoffentlich bis demnächst Ingame ;D WICHTIG: Ich habe die PEGI Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Joar ich meld mich auch noch mal: Ich brauche Hilfe bei sämtlichen Online Trophäen. Bitte per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas06333 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hey suche auch jemanden für die online trophies, einfach anfrage bei thomas06333 einsenden und los gehts vorher noch bitte sagen was fehlt, ok gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich brauch noch alle Oline-Trophäen, hab die USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hi @ all! Kurze Frage: sind dt. und at. Versionen im Coop Mode kompatibel? Edit: hat sich erledigt.. Steht ja bei den allgemeinen Infos im Leitfaden. hehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wenn noch jemand die Trophies braucht und die PEGI Version hat, bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hi kurze frage wo kann ich sehen welche Version ich habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Du kannst sehen, was für eine Version es ist, wenn du auf die CD, das Symbol guckst wo das Freigabe-Alter für das Spiel draufsteht. Bei USK steht da "Keine Jugendfreigabe" oder "USK ab 18" Rot umrandet und bei PEGI "16+" in einem grauen Kasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilly-billy Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hey brauche hilfe bei Koop-online trophies, wenn jemand interesse hat auch noch braucht. Bitte achtet darauf dass ich die pegi version hab nicht usk, sonst geht dass nicht einfach bei mir adde (PSN: hilly-billy22 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 falls noch jemand dieses spiel aus langeweile spielt, und lust hat online zu spielen der addet mich please. ich würde gerne die online trophäen haben wollen... wäre cool wenn sich da jemand findet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hi kurze frage wo kann ich sehen welche Version ich habe? Das kannst du auch bzw. besser am BLES-Code sehen ! Dann weisst du auch genau welche version du hast ! Den BLES-Code findest du zum einen auf dem rücken der bluray hülle also da wo nur den spiele titel steht und zum anderen direkt auf der bluray ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 falls irgendwer die usk hat ich suche immernoch ein partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Habe die Pegi und brauch auch noch die Online-trophies. Wer die machen möchte der addet mich einfach oder schreibt mir ne pn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurke666 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 habe auch die usk-version add me , dann holen wir die trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hey habe pegi verson und brauche noch folgende online trophys: wheels of steel damage inc nothin but a good time bitte adden mit vermerk Merc2; vielleicht jemand des alle 20 airstrikes schon frei hat^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi suche jemanden mit dem ich die koop trophys machen kann und vieleicht wenn interresse besteht die story zusammen durchspielen. habe Version BLES 00323 LG Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Brauche alle online trophies noch. Version: Bles 328 Helfe dafür auch gerne bei anderen spielen mit. Bitte melden!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.