Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@tiger, da hast du jetzt einen guten Vorteil. wenn die users bei dir rein können, kannst du immerhin die Online Trophies mit den usern machen, ich habe das Prob. das ich niergendswo rein kann, und die Users auch nicht bei mir. :( Laut der Typ von EA, sollte es ja bis MITTWOCH diese WOCHE gehen, aber heute ist ja schon freitag. :( Die haben echt probleme, mit dem MERC 2. :( Muss ich heute Abend nochmal probieren. NOCH ETWAS: Dienstags kann man eigentlich niergendswo rein (bei EA-SPIELE), da hat der Typ gesagt, das jeden DIENSTAG die Servers down sind wegen Updates. :)

Geschrieben

ich hab NAT-typ2 mit dem sollte eigentlich alles gehen ! Aber ich kann auch keinen spielen beitreten und von meinen freunden konnte bisher nur 1ner 1x mir beitreten ! Fremde können allerdings meinen spielen beitreten ist schon merkwürdig ! Am NAT-typ Kann es eigentlich nur liegen wenn man NAT-typ3 hat da dann die online und chat funktionen durch die hohe sicherheit eingeschränkt sind ! NAT-typ1 dürfte eh keine probleme machen . Allerdings würde ich bei einem NAT-typ1 zusehen das ich schleunigst auf NAT-typ2 komme ! Da NAT-typ1 einfach zu unsicher ist ! aber evtl. sollte man für dieses thema einen anderen thred benutzen :-)

Geschrieben
ich hab NAT-typ2 mit dem sollte eigentlich alles gehen ! Aber ich kann auch keinen spielen beitreten und von meinen freunden konnte bisher nur 1ner 1x mir beitreten ! Fremde können allerdings meinen spielen beitreten ist schon merkwürdig ! Am NAT-typ Kann es eigentlich nur liegen wenn man NAT-typ3 hat da dann die online und chat funktionen durch die hohe sicherheit eingeschränkt sind ! NAT-typ1 dürfte eh keine probleme machen . Allerdings würde ich bei einem NAT-typ1 zusehen das ich schleunigst auf NAT-typ2 komme ! Da NAT-typ1 einfach zu unsicher ist ! aber evtl. sollte man für dieses thema einen anderen thred benutzen :-)

ich hatte typ 3 und konnte nicht online zocken dank dem neuen router hab ich jetzt typ 2 :)

ich konnte es aber noch nicht testen...

Suche einen der bock hat mir zu helfen die ersatzteile zu suchen 50 ersatzteile habe schon aber zu 2 suchen geht doch besser

welche version hast du?

Geschrieben
Hi Leutz

suche jemanden der mit mir die Nebenmission "Yoho und ein Truck voller Rum" mit mir macht und wenns geht die Nebenmission der PLAV "Patroullium Boot" macht. ^^ ;)

bitte jemand, denn ich brauch da dringend Hilfe !!! ^^

hab es scho oft versucht aber es hat nie geklappt ^^ ;)

bitte um rückantwort !!! =)

Welche version haste denn ? wenn es BLES -00323 ist helfe ich gern hab PLATIN zwar schon aber was solls ^^ Comunitis sind zum helfen da ^_^ Kann aber nicht versprechen das das zusammen spielen auch klappt da die Merc2 server etwas ........ nunja merkwürdig und eigensinnig sind ^^

ich hatte typ 3 und konnte nicht online zocken dank dem neuen router hab ich jetzt typ 2 :)

ich konnte es aber noch nicht testen...

welche version hast du?

Neuer router ist zwar nicht die einzige und vorallem nicht die günstigste methode den Nat-typ zu ändern aber die einfachste ^^

Aber dieses Merc2 server problem ist echt zum ko****...........

Geschrieben
brauch wen für alle koop trophies

so schnell es geht

einfach adden und denn kanns los gehen

Solltest schon dazu schreiben welche version (BLES) Du hast da sich die verschiedenen untereinander nicht vertragen !! Hab Platin zwar schon aber wenn du die gleiche hast wie ich bin ich gern bereit zu helfen ^.^

Geschrieben
bles 00328

uk uncut version

sehr gut !! ^.^

Die hab ich auch ! Dann werd ich mal mein möglichstes tun dir Platin zu verschaffen ^^

Hast Offiziel die erlaubnis mich zu adden ^^

Aber ich kann nicht versprechen das es klappt da die Merc2 server ziemlich zickig und eigensinnig sind ^_^

Geschrieben

ok hab ich

code stimmt is aber doch die usk version :D

die uk hatte ich damals beim ersten platin versuch ähm... sagen wir mal sie is ausversehen runter gefallen gegen die wand ...

Geschrieben
ok hab ich

code stimmt is aber doch die usk version :D

die uk hatte ich damals beim ersten platin versuch ähm... sagen wir mal sie is ausversehen runter gefallen gegen die wand ...

oh dachte das du BLES 00323 hast weil du UK sagtest ich hab die AT da ist auch ein USK zeichen auf der CD aber auf den cover pegi ! Tja dann funzt das nicht aber ich kann dir trotzdem helfen ^^

Geschrieben

ach verdammt -.-

da ab ich EINMAL die usk version und scho find ich keinen koop partner :D

das soll mir ne lehre sein

also weiterhin gilt wer die cut usk version hat soll/kann/darf mich adden

Geschrieben
oh dachte das du BLES 00323 hast weil du UK sagtest ich hab die AT da ist auch ein USK zeichen auf der CD aber auf den cover pegi ! Tja dann funzt das nicht aber ich kann dir trotzdem helfen ^^

ich habe auch die 323.

willst du es mal versuchen ? :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...