Gast Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich brauch die auch noch alle Ich adde dich gleich mal. Zitieren
MK_GEIST Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 servus, kann mir vill. jmd. bei den koop-trophys helfen hab version 328 Zitieren
win1201 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hey, habe die version 328 und brauch auch noch einige coop trophys. wenn jemand lust hat mir zu helfen, einfach adden: win1201. ps: habe von heute bis freitag von ca. 9 uhr bis 12:30 uhr zeit. psps: wär sehr dankbar. Zitieren
hadesvirus Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hey, habe die version 328 und brauch auch noch einige coop trophys. wenn jemand lust hat mir zu helfen, einfach adden: win1201.ps: habe von heute bis freitag von ca. 9 uhr bis 12:30 uhr zeit. psps: wär sehr dankbar. würd dir gern helfen da mir selbst auch paar trophäen fehlen.muss das game aber noch kaufen da ich es damals nur ausgeliehen hab.wollte es schon längst mal nachkaufen oder wenn die trophäen schnell gehen nur ausleihen.doch das letztere bezweifle ich hadesvirus adden Zitieren
tiger Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Könnte auch mal hilfe brauchen bei dem spiel im online modus wer heute zeit sagt bescheid bin ab 12 uhr on und habe da noch eine frage wie komme ich zum EA server? Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 MoinMoin Ich bräuchte auch hilfe bei der "nothing but a good time " trophy ! Ich hab die ungeschnittene version! BLES-00323 Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft ! Wer interesse hatt einfach mit dem betreff Mercenaries 2 bei mir melden () Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 MoinMoin Ich bräuchte auch hilfe bei der "nothing but a good time " trophy ! Ich hab die ungeschnittene version! BLES-00323 Wäre sehr dankbar wenn mir jemand hilft ! Wer interesse hatt einfach mit dem betreff Mercenaries 2 bei mir melden () hab die gleiche version wie du, brauch hilfe bei "damage inc."...hab die "nothin but good time" grad eben geholt können uns ja gegenseitig helfen weis wie die zu holen ist ganz easy und schnell Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 na super (=^.^=) Ich adde dich mal eben ^^ Klasse forum gg bin ja schon lange hier aber endlich hab ich mich dazu durchringen können mich hier zu regestrieren . und wie man sieht hats sich gelohnt :-) So leider hat das mit dem zusammen spielen ja nicht geklappt Aber egal! Denn ich hab jetzt PLATIN !!! (=^.^=) Ging auch so mit fremden . Und das verdammt schnell !!! Ca. 10 min !! O_O Zitieren
tiger Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Brauche auch noch hilfe beim Autorennen und luftangriffe und noch ein paar habe die version 328. Frage:Bei mir sind glaube ich 3 HTV gestorben was kann man jetzt machen? Zitieren
red_phaja_man Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Brauche auch noch hilfe beim Autorennen und luftangriffe und noch ein paar habe die version 328.Frage:Bei mir sind glaube ich 3 HTV gestorben was kann man jetzt machen? 2x durchzocken.... Zitieren
Dark Fire Fox Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Brauche auch noch hilfe beim Autorennen und luftangriffe und noch ein paar habe die version 328.Frage:Bei mir sind glaube ich 3 HTV gestorben was kann man jetzt machen? ja ab da wo noch keiner gestorben ist weiter machen oder ganz neu anfangen Zitieren
tiger Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ja fange später neu an mache es so erst einmal durchzocken und alle nebenmissionen erledigen dann habe ich es einfacher wenn mir einer helfen will bei den missionen dann einfach adden habe version 328. Zitieren
Scherzy Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Brauche das 1 kooprennen noch bitte melden wer sie auch noch brauch oder einfach mal jemanden helfen will ^^ accountname: Scherzy added mich einfach oder schreibt hier im forum zurück danke Zitieren
BiankaChris Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Habt Ihr auch probleme mit dem Online-Modus bei Merc 2? Ich habe NOCHMALS EA Angerufen (TEUER) Die meinten das es ab heute Funktionieren würde weil sie grosse Probleme mit Mercenaries 2 haben. Wenn der Online Modus funktioniert, könnte mir jemand bescheit sagen? Wäre echt nett. Zitieren
tiger Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Also ich bin jeden Tag online in merc 2 und habe keine probs. Zitieren
Scherzy Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 brauche auch noch die 20 luftangriffe bin den ganzen tag online so wie das ganze we^^ Zitieren
BiankaChris Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte mit ONLINE PROBLEME, das ich mit keinen anderen User Spielen kann. da kommt immer, SPIEL BEITRITT FEHLGESCHLAGEN, SPIEL DERZEIT NICHT VERFÜGBAR. Obwohl ich alles auf "JEDER" gestellt habe. Leute können aber trotzdem NICHT bei mir rein und ich nicht bei denen. Die Anmeldung an den EA-Server funktioniert, und der Status zeigt auch an das ich Online bin. Aber mit anderen usern zu zocken geht nicht. Obwohl ich Leute mit dem gleichen BLES-00328 Vers. habe. Zitieren
tiger Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Das Problem habe ich auch ich kann auch nirgends beitreten aber komisch das sie bei mir rein können habe auch die bles 328 genau wie du Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.