hot-undertaker-m Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich such ein mit der englischen version dann mich einfach adden auf wen das zutrifft mfg hot-undertaker-m gibt es denn niemand mit englischer version der die trophies noch machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 würd auch gern on spielen!!! hab aber die version bles 00323!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnRambo91 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 würd auch gern on spielen!!!hab aber die version bles 00323!!! ich werd dich mal adden, falls du sie noch brauchst, weil ich bräuchte sie auch noch und hab die gleiche version... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X--eugen--X Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Suche noch jemanden für die online trophäen, hab die vers. 0328, mich einfach unter der id: X--eugen--X adden und mir ne kurze mail zu merc2 senden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hallo alle ich brauch auch noch 20 Luftangriffe online. meine bruder hat dies vor einem jahr versucht aber nix bekommen (Verbuggt???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X--eugen--X Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ne musst alle 20 versch. im coop online mode benutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich werd dich mal adden, falls du sie noch brauchst, weil ich bräuchte sie auch noch und hab die gleiche version...mfg na dann adde mich!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ne musst alle 20 versch. im coop online mode benutzen... nein muss er nicht. es müssen keine 20 unterschiedlichen sein. steht ja auch nicht in der beschreibung. es müssen eben 20 luftangriffe sein. ich habe glaube ich son mörserschlag oder artillerieangriff genommen. ging ast rein. die müssen auch nicht in 1 sitzung gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hätte heute Abend gegen 23.30 Uhr jemand Lust mir bei der Trophy mit den 20 Luftangriffen zu helfen ? Hab noch 4400 Benzin und an die 50 Clusterbomben die ich mit Vorliebe auf die Aliierten in Caracas werfe da die ja mit jeder Menge Jeeps und APC´s dort rumdackeln ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wer noch online machen muss bitte adden, ich brauche noch alle online trophys ausser million dollar baby die hab ich shcon im prinzip nrauch ich nur die 3 online trophyys die man zusammen machen muss und zwar erster in einem co-op race, 20 luftangriffe und 200 objecte vom geschütz aus wäre super wenn das jemand mit mir zusammen durchziehen kann, hab auch ein headset meine ID: Romaneste0504 will das so schnell wie möglich machen weil ich befürchte dass die Server bald offline gehen werden EA eben -.- wäre echt total super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prorush Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo Leute suche noch jemanden für die Online-Trophies. Hab die UK-Version. PsnId: prorush Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hallo, brauch auch noch die online trophies (alle!) einfach mich adden MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 halo leutz brauch unbedingt Hilfe, am besten der der sein Savegame auf sagen wir mal zu 100% hat da ich mein vor 1 Jahr gelöscht habe. Meine Bitte ist, ich würde gern in euer Spiel reingehen (Coop) und ihr macht dann die 20 Luftangriffe da ich keine lust habe das spiel neu anzufangen. Weil diese Trophy fehlt bis Platin meine Version ist 00328 hat sich erledigt danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Moin, ich suche einen Partner für die folgenden drei Trophäen: Wheels of Steel Damage,Inc. Nothin' But a Good Time Ich habe die folgende Version: BLES 00328 Addet mich einfach im PSN, mit dem Betreff Mercenaries oder so. Edit: Hat sich erledigt, habe alle 3 erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 habe BLES 00323 und suche wenn fuer 20 Luftangriffe und das andere mit 200 zerstoeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 muss auch noch 20 luftangriffe und 200 objekte zerstören.. hab 328 version also wer helfen kann mich bitte adden.. bitte reinschreiben wegen welchen spiel damit ich bescheid weiss.. thx schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 suche für alle online trophys... einfach adden fratzel2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 suche für alle online trophys... einfach adden fratzel2008 welche version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 welche version hast du? das die 323 hab gestern nur mal angezockt... hab gelesen man kann das auch im coop spielen... wär cool wen einer bock drauf hätte:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey cool ich hab auch die 323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.