preacher0407 Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Suche jemanden für die Online Trophies. Habe die Pegi +16 Version. Einfach mit Betreff "M2" adden. Zitieren
DreSoul Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 brauche auch noch etwas unterstützung für die letzten 3 trophies! ich adde morgen mal nen paar von euch. ansonsten könnt ihr natürlich auch mich hinzufügen Zitieren
Don Igor Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Suche auch noch jmd. auch einfach Adden habe die Deutsche Version. Hey bitte adde mich und lass die Trophäen zusammen holen ! Zitieren
LorD Avenger Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Da sich hier wohl nicht so viele Spieler herumtreiben, frage ich schon mal vorsorglich nach einem OnlinePartner nach. Das Spiel beendet haben muss man ohnehin nicht, oder? Wäre nett, wenn ihr mir eine ProfilNachricht oder ein Add im PSN schicken würdet :] Zitieren
auge Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Da sich hier wohl nicht so viele Spieler herumtreiben, frage ich schon mal vorsorglich nach einem OnlinePartner nach. Das Spiel beendet haben muss man ohnehin nicht, oder?Wäre nett, wenn ihr mir eine ProfilNachricht oder ein Add im PSN schicken würdet :] Ich kann dich gerne adden. Kann aber erst abends ab 19:00 Uhr. Habe zwar länger das Spiel nicht mehr gespielt aber bin gerne bereit. Zitieren
sollmann Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Ich brauche auch die Online Trophys!!! Habe die BLES-00323 Version 16+. Wer lust hat mit mir zu zocken soll mich adden. id: sollmann Zitieren
Garaniq Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 brauch noch "nothin' but a good time" trophy. hab die version "BLES-00328" bitte melden wer die noch braucht. Zitieren
Berserker_187 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hi suchen jemanden zum erfüllen der Online Trophys,also wer Zeit und Lust hast bitte melden (BLES 00323) Zitieren
ks-rus Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 hey leute habe jetzt auch das spiel angefangen. Weiß nicht kann man schon jetzt die online trophies machen? wer lust hat einfach adden. Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 das schöne an mercs2 ist... du kannst jemanden zu deinem spiel holen und dann könnt ihr komplett alles durchzoggn ^^ alle nebenmissionen erledigen.. und auch die 100 kisten zusammen suchen eben einfach das spiel auf 100% bringen zu zweit... mir persöhnlich fehlen nur noch 3 trophies... muss alle hvt's lebendig fangen... und muss die ersatzteile noch finden... also... wenn wer mir helfen will kann oder möchte... oder sogar vllt will, sagt bescheid ^^ Zitieren
Boregar Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Zokkt das game noch wer brauch hielfe für die online trophys Zitieren
Aqua Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 das schöne an mercs2 ist... du kannst jemanden zu deinem spiel holen und dann könnt ihr komplett alles durchzoggn ^^alle nebenmissionen erledigen.. und auch die 100 kisten zusammen suchen eben einfach das spiel auf 100% bringen zu zweit... mir persöhnlich fehlen nur noch 3 trophies... muss alle hvt's lebendig fangen... und muss die ersatzteile noch finden... also... wenn wer mir helfen will kann oder möchte... oder sogar vllt will, sagt bescheid ^^ aber derjeniege, der bei dir mitspielt, bekommt nicht alle Trophies die du bekommst Zitieren
BlaackStorm Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ja stimmt bestimmt.. aber ich glaube das ist meine klieinste sorge... brauch noch 2 trophies bis platin und der liebe bug lässt grüßen... und scheinbar gibt es den ersatzteile bug auch nicht mehr... zumindest geht nix damit... Zitieren
Gast Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 brauche auch hilfe bei den online trophies. wenn jemand lust hat einfach adden Zitieren
mollo_xtreme Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 muss man die trophys online COOP machen oder kann man mit nem 2. controller das alleine machen ??? Weil wenns letztere nicht geht , würd ich mich auch gern zu ner partie anmelden ... edit .... hab die deutsche Version .... einfach adden , wenn sich jemand findet der lust hat Zitieren
mollo_xtreme Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich brauch auch noch 3 Koop Trophys , wenn du die deutsche version hast (BLES 00328) können wir die zusammen machen .... Zitieren
synetic666 Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 hey, brauche noch alle online koop trophies. mein id steht unten.hoffentlich zockt des noch wer^^. einfach adden mit kommentar pls Zitieren
hot-undertaker-m Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 ich stehe auch zur verfügung wer mag einfach adden Zitieren
Boregar Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 suche immernoch wen der die deutsche versuion spielt und mich bei den online trophys unterstützt. bitte einfach adden mit anliegen pls sollte dann aber in min 2 tagen gemacht werden mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.