Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da sich hier wohl nicht so viele Spieler herumtreiben, frage ich schon mal vorsorglich nach einem OnlinePartner nach. Das Spiel beendet haben muss man ohnehin nicht, oder?

Wäre nett, wenn ihr mir eine ProfilNachricht oder ein Add im PSN schicken würdet :]

Geschrieben
Da sich hier wohl nicht so viele Spieler herumtreiben, frage ich schon mal vorsorglich nach einem OnlinePartner nach. Das Spiel beendet haben muss man ohnehin nicht, oder?

Wäre nett, wenn ihr mir eine ProfilNachricht oder ein Add im PSN schicken würdet :]

Ich kann dich gerne adden. Kann aber erst abends ab 19:00 Uhr. Habe zwar länger das Spiel nicht mehr gespielt aber bin gerne bereit.

Geschrieben

das schöne an mercs2 ist... du kannst jemanden zu deinem spiel holen und dann könnt ihr komplett alles durchzoggn ^^

alle nebenmissionen erledigen.. und auch die 100 kisten zusammen suchen

eben einfach das spiel auf 100% bringen zu zweit... :D

mir persöhnlich fehlen nur noch 3 trophies...

muss alle hvt's lebendig fangen... und muss die ersatzteile noch finden...

also... wenn wer mir helfen will kann oder möchte... oder sogar vllt will, sagt bescheid ^^

Geschrieben
das schöne an mercs2 ist... du kannst jemanden zu deinem spiel holen und dann könnt ihr komplett alles durchzoggn ^^

alle nebenmissionen erledigen.. und auch die 100 kisten zusammen suchen

eben einfach das spiel auf 100% bringen zu zweit... :D

mir persöhnlich fehlen nur noch 3 trophies...

muss alle hvt's lebendig fangen... und muss die ersatzteile noch finden...

also... wenn wer mir helfen will kann oder möchte... oder sogar vllt will, sagt bescheid ^^

aber derjeniege, der bei dir mitspielt, bekommt nicht alle Trophies die du bekommst

Geschrieben

ja stimmt bestimmt.. aber ich glaube das ist meine klieinste sorge...

brauch noch 2 trophies bis platin und der liebe bug lässt grüßen...

und scheinbar gibt es den ersatzteile bug auch nicht mehr... zumindest geht nix damit...

Geschrieben

muss man die trophys online COOP machen oder kann man mit nem 2. controller das alleine machen ???

Weil wenns letztere nicht geht , würd ich mich auch gern zu ner partie anmelden ... :D

edit .... hab die deutsche Version .... einfach adden , wenn sich jemand findet der lust hat ;)

Geschrieben

suche immernoch wen der die deutsche versuion spielt und mich bei den online trophys unterstützt.

bitte einfach adden mit anliegen pls

sollte dann aber in min 2 tagen gemacht werden

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...