General_Jericho Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hey Aqua ich adde dich mal brauch auch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich bräucht auch noch alle..., ok fast alle Wär sofort dabei falls jemand mit adden möchte... Achja, ich könnt täglich so zwischen 17 und 20 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich bräucht auch noch alle..., ok fast alleWär sofort dabei falls jemand mit adden möchte... Achja, ich könnt täglich so zwischen 17 und 20 Uhr... Wenn du bock hast können wir zusammen Zocken habe mom auch jedentag zeit. meld dich doch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Add mich, dann machen wir was aus - ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Jo hab dich geaddet. so gegen 16 30 17 uhr hab ich zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 super, nur ich muss es mir erst holen, habs grad noch verliehen *G* wie schauts bei dir morgen aus? bzw. am WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 super, nur ich muss es mir erst holen, habs grad noch verliehen *G*wie schauts bei dir morgen aus? bzw. am WE? soweit ich etz weiss hab ich morgen nichts vor ^^ und WE ab Sonntag bzw Samstag vormittag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 WE klingt doch schonmal klasse das müsst bei mir auf jeden fall hinhauen.... klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 such auch noch jemaden der die online trophies mit mir holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 such auch noch jemaden der die online trophies mit mir holt Werde Dir nachher mal eine Freundesanfrage schicken, habe das Spiel hier schon lange liegen, aber bisher noch nie gespielt. Langsam geht mir aber die Muffe, dass EA die Server bald abstellt (man weiß ja nie den denen ). Will jetzt so schnell es geht das Spiel platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Werde Dir nachher mal eine Freundesanfrage schicken, habe das Spiel hier schon lange liegen, aber bisher noch nie gespielt. Langsam geht mir aber die Muffe, dass EA die Server bald abstellt (man weiß ja nie den denen ).Will jetzt so schnell es geht das Spiel platinieren. Wenn das noch jemand spielt kann er mich mit Betreff adden,brauch auch noch die Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Würde ihc ja gerne machen, nur ich komme bei dem Spiel leider nicht online. Ich kann mich nicht beim EA-Server anmelden. Nur zur Info, habe die dt. Version (BLES-00328) ist ja nicht unwichtig, da man zwischen den verschiedenen Versionen nicht online spielen kann. Naja, ich muss erst mal online kommen, dann sehen wir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also bei mir loggt er sich auch erst nach den 4-5 Versuch ein. Kann dann aber ohne Probleme online spielen. Leider habe ich nur Leute in meiner Liste die sich nicht einloggen können und rufe daher nochmal die auf, die online spielen können. Bitte addet mich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Die die nicht online kommen habt ihr das spiel alle schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Die die nicht online kommen habt ihr das spiel alle schon durch? Ich für meinen Teil noch nicht, gerade mal 1 Std. gespielt. Werde jetzt erstmal alle offline Trophies holen und dan hoffen, dass EA da Problem bis dahin gelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Auch ich warte noch bis ich wieder online spielen kann - 2 Online Trophies fehlen mir noch - 20 Luftangriffe und Nothing but a good time. Muss mal schauen wenn ich zuhause bin welche Version ich habe ob ich mit jemand von hier zocken kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Suche jemanden für die koop trophys einfach mich adden mit betreff Mercs 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Suche auch noch jmd. auch einfach Adden habe die Deutsche Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Für die 200 Objekte Trophy sind da Bäume und ähnliche sachen gemeint? Hab koop gespielt und er war am geschütz und haben 1 Std alles vernichtet aber es hat noch net Bling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hey Spitti. Würde mich anbieten. Haste die deutsche Version? Falls ja, kannst mich gerne adden. Ansonsten können dies auch gerne alle anderen tun, die mit mir die online trophies holen wollen. Also nochmal. Hab die deutsche (USK 18) Version. Bitte melden!!! Gruß Rico kommt schon leute. hab euch fast alle geaddet, aber irgendwie zockt ihr immer was anderes, wenn ich online bin. es muss doch möglich sein, die besch... 3 online trophies zu holen. muss zugeben, ich zocke das game auch nicht mehr, weil ich schon alle offline trophies habe und eine online spielersuche auf glück kann man vergessen. also auch wenn ich gerade was anderes zocke, schreibt mich an und es kann losgehen. LG Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.