Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mercenaries 2 World in Flames

Recommended Posts

Leider hab ich BLES 00328, gibt es jemand der auch diese Version hat?

Deutsche USK ohne Altersfreigabe. Gabs für nen 10er bei Amazon, da hab ich nicht groß recherchiert ob das funzt.

Kenn eigentlich einer den Grund warum man so etwas mit den Spielern macht?

Abgesehen davon das man nicht geschnittene und ungeschnittene Versionen zusammen zocken kann. Das wäre technisch ja auch evtl. lösbar.

Aber bei inhaltlich identischen Spielen gibts diesen Versionen- oder Regionalisierungsquatsch ja auch...irgeneinen Grund muss es doch für diesen Irrsinn geben. Sry für off-topic

Hey Spitti. Würde mich anbieten. Haste die deutsche Version? Falls ja, kannst mich gerne adden.

Ansonsten können dies auch gerne alle anderen tun, die mit mir die online trophies holen wollen.

Also nochmal. Hab die deutsche (USK 18) Version. Bitte melden!!!

Gruß Rico

Mahlzeit,

hab Mercenaries 2 US Fassung soweit ich das im Kopf hab,

da wo hinten das TEEN Logo drauf ist halt.

Würd gern mit wem zusammen die beiden online trophys machen,

geschütz und bomben, muss ja irgendwann mal klappen ;)

hab meistens abends ab 20 uhr zeit, einfach mal melden per psn.

Mahlzeit,

hab Mercenaries 2 US Fassung soweit ich das im Kopf hab,

da wo hinten das TEEN Logo drauf ist halt.

Würd gern mit wem zusammen die beiden online trophys machen,

geschütz und bomben, muss ja irgendwann mal klappen ;)

hab meistens abends ab 20 uhr zeit, einfach mal melden per psn.

Wir können uns gern zusammen tun suche auch noch einige Online Trophs,von der Zeit her passts auch prima.

Wäre klasse wenns klappt,habe übrigens auch die Us Version.

Mein Nick im PSN ist Der_Schlumpf:smile:

jo wenn man dran denkt das an der kamera auch en mikro ist, gehts um einiges einfacher das nächste mal ;)

war ne gemütliche runde, jederzeit wieder ^^

Seit gestern spinnt bei mir das Spiel aber gewaltig:biggrin5::biggrin5:

Geldbündel stehen jetzt nicht mehr auf den Boden rum,sondern hängen in ungefähr 100m Höhe.Hab mich erst gewundert was den da in der Luft rumlungert, und bin voll mit dem Schrabbi da reingeflogen da sehe plötzlich das grosse Dollarzeichen

Wenn ich verwundet (ca 2 HP noch) und der Bildschirm rot wird,bleibt er dies für ca 5 Min.Der Vorteil dabei liegt aber das von da ab unverwundbar bin und einfach nicht sterbe:emot-raise::biggrin5:

Plötzlich fehlt ein HVT,4/10 hab ich aber es sind nur noch 5 auf der Landkarte zusehen:emot-raise:

Alles sehr kurios,ich fall rückwaerts vom Stuhl runter wenn ich jetzt nochmal neu anfangen muss:smile::biggrin5:

ich brauch noch ein paar online missionen wer hat zeit und bock,hab zurzeit die deutsche version,meine at version hab ich verliehen!!!

Moin, zeit und bock hab ik, brauch noch die letzten beiden trophies in der liste. MfG:smile::emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...