RMD Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Leider hab ich BLES 00328, gibt es jemand der auch diese Version hat? Deutsche USK ohne Altersfreigabe. Gabs für nen 10er bei Amazon, da hab ich nicht groß recherchiert ob das funzt. Kenn eigentlich einer den Grund warum man so etwas mit den Spielern macht? Abgesehen davon das man nicht geschnittene und ungeschnittene Versionen zusammen zocken kann. Das wäre technisch ja auch evtl. lösbar. Aber bei inhaltlich identischen Spielen gibts diesen Versionen- oder Regionalisierungsquatsch ja auch...irgeneinen Grund muss es doch für diesen Irrsinn geben. Sry für off-topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wer hat den jetzt auch noch die UK version? Ich brauche die Trophies auch noch. Bitte adden oder pm an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Brauche auch noch Hilfe,habe die Deutsche Version. Addet mich einfach:ice-385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Brauche auch noch Hilfe,habe die Deutsche Version.Addet mich einfach:ice-385 Kann mir denn niemand bei den coop trophys helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hi Marcel1991! Ich habe auch die Deutsche Version und brauchen auch noch die Coop-Trophäen. Ich bin diesen Samstag Nachmittag ab ca. 15:00 Uhr wieder online, da können wir uns zusammentun. Adde mich einfach: Chimera9000 mit Betreff Mercenaries 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hallo, brauche noch 2 COOP trophies 1. 200 Objekte von einem geschützturm abschießen und 2. 20 luftangriffe starten. BLUS 30056 ID googole einfach adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo, mir fehlen auch noch die online trophies. Bin heute nachmittag/abend online, addet mich einfach, oder ich mach's nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hat jemand heute abend lust und zeit mit mir die online trophys zu holen? BLUS 30056 CD Nummer ID googole wäre sehr froh wenn sich jemand meldet! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Suche auch noch jemanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Hey Spitti. Würde mich anbieten. Haste die deutsche Version? Falls ja, kannst mich gerne adden. Ansonsten können dies auch gerne alle anderen tun, die mit mir die online trophies holen wollen. Also nochmal. Hab die deutsche (USK 18) Version. Bitte melden!!! Gruß Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Guten Abend erstmal ja wollte mal fragen ob mir jemand bei den Mercenaries 2 Trophies helfen könnte oder lust hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 wie gesagt, kannst mich gerne adden, wenn du die deutsche Version hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mahlzeit, hab Mercenaries 2 US Fassung soweit ich das im Kopf hab, da wo hinten das TEEN Logo drauf ist halt. Würd gern mit wem zusammen die beiden online trophys machen, geschütz und bomben, muss ja irgendwann mal klappen hab meistens abends ab 20 uhr zeit, einfach mal melden per psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Mahlzeit,hab Mercenaries 2 US Fassung soweit ich das im Kopf hab, da wo hinten das TEEN Logo drauf ist halt. Würd gern mit wem zusammen die beiden online trophys machen, geschütz und bomben, muss ja irgendwann mal klappen hab meistens abends ab 20 uhr zeit, einfach mal melden per psn. Wir können uns gern zusammen tun suche auch noch einige Online Trophs,von der Zeit her passts auch prima. Wäre klasse wenns klappt,habe übrigens auch die Us Version. Mein Nick im PSN ist Der_Schlumpf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 @Shism Hat wunderbar geklappt und ich danke dir fürs nette Spielchen:emot-hurr: Ich denke wir werden uns noch öfter treffen zum zocken und quasseln*fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 jo wenn man dran denkt das an der kamera auch en mikro ist, gehts um einiges einfacher das nächste mal war ne gemütliche runde, jederzeit wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 jo wenn man dran denkt das an der kamera auch en mikro ist, gehts um einiges einfacher das nächste mal war ne gemütliche runde, jederzeit wieder ^^ Seit gestern spinnt bei mir das Spiel aber gewaltig:biggrin5: Geldbündel stehen jetzt nicht mehr auf den Boden rum,sondern hängen in ungefähr 100m Höhe.Hab mich erst gewundert was den da in der Luft rumlungert, und bin voll mit dem Schrabbi da reingeflogen da sehe plötzlich das grosse Dollarzeichen Wenn ich verwundet (ca 2 HP noch) und der Bildschirm rot wird,bleibt er dies für ca 5 Min.Der Vorteil dabei liegt aber das von da ab unverwundbar bin und einfach nicht sterbe:emot-raise: Plötzlich fehlt ein HVT,4/10 hab ich aber es sind nur noch 5 auf der Landkarte zusehen:emot-raise: Alles sehr kurios,ich fall rückwaerts vom Stuhl runter wenn ich jetzt nochmal neu anfangen muss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich brauch noch ein paar online missionen wer hat zeit und bock,hab zurzeit die deutsche version,meine at version hab ich verliehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich brauch noch ein paar online missionen wer hat zeit und bock,hab zurzeit die deutsche version,meine at version hab ich verliehen!!! Moin, zeit und bock hab ik, brauch noch die letzten beiden trophies in der liste. MfG:smile::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Brauche die Online Trophys. Wenn sie noch jemand braucht, dann bitte per psn melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.