KiryuKazuma505 Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 bin grad online, und muss das spiel eh neu starten. WEnn einer zeit und lust hat kann er mich adden ;-) Zitieren
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 haste meine einladung gekriegt? Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 an alle die mich geadded haben ... irgendwie kann ich keine Freundschaftsangebote von anderen annehmen. Also postet bitte hier immer eure Nicks, damit ich euch selber adden kann ;-). Ich brauche nur noch die 20 Airstrikes und die 200 Objekt kills. Zitieren
MoH-Zatox Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 hey leute wenn wer auch die BLES-00323 Version hat und ein paar trophies machen will bitte mélden:) Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab die BLES 00328. Irgendwie kann ich mich seit gestern nicht mehr auf die EA-Server einloggen. Kann es sein, dass EA die Mercs Server lahmgelegt hat o_O?!? Mist, jetzt bin ich schon bei 97% ... Das können die mir doch nicht antun T_T. Zitieren
MoH-Zatox Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hab die BLES 00328. Irgendwie kann ich mich seit gestern nicht mehr auf die EA-Server einloggen. Kann es sein, dass EA die Mercs Server lahmgelegt hat o_O?!? Mist, jetzt bin ich schon bei 97% ... Das können die mir doch nicht antun T_T. ich habs gestern abend noch geschafft mich bei ea anzumelden...ich hab auch schon 95& fehlen nur noch 2 trophys...das wär echt beschissen Zitieren
zuicide_de Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 na geil, dank meinem router kann ich alle onlinetrophies fuer platin nicht holen -,- Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Bin gerade online. Wer also auch die Online-Trophies holen will, kann mich jetzt einfach adden . Zitieren
zuicide_de Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 werde dich heut abend mal adden... Zitieren
KiryuKazuma505 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 sorry, jungs aber ich bin jetzt nicht mehr online, weil ich jetzt wieder nach Mainz zum Studieren muss. Nicht wundern wenn ihr mich online seht, denn mein Bro zockt zur zeit Wet und Borderlands . In den nächsten ferien kann ich euch jungs helfen, wenn ihr bis dort hin nicht schon platin habt ;-). Zitieren
Robin Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hey, suche jemanden, der mit ir die Trophies "Partners in Crime" und Wheels of Change" machen möchte. Bitte einfach im PSN mit Betreff bei mir melden. PSN ID: AggroberlinA_RL Zitieren
opelkadett22 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Bin gerade online. Wer also auch die Online-Trophies holen will, kann mich jetzt einfach adden . brauche dringende hilfe bei online trophi bei mercenarries 2 bitte Zitieren
krasser-checker Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Hey, suche jemanden, der mit ir die Trophies "Partners in Crime" und Wheels of Change" machen möchte. Bitte einfach im PSN mit Betreff bei mir melden. PSN ID: AggroberlinA_RL Hab dich geaddet! Zitieren
Chimera9000 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Hi. Wer kann mir bei Mercenaries weiterhelfen, mir fehlen noch 3 Online Trophäen. Ich habe alle 20 verschiedene Luftangriffe und auch volles Öl. Hab die Deutsche Version. Leider kann ich nur Freitags bzw. Samstags ab ca. 15:00 Uhr online sein, wegen der Arbeit. Fände es klasse wenn sich jemand meldet, kann euch natürlich bei den Trophäen auch helfen. Erreichbar bin ich nur hier. Meldet euch einfach in diesem Thread. Gruß Chimera P.S.: Meine PS3-ID ist Chimera9000 Zitieren
RMD Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Hi, suche jemanden mit dem ich dieses Spiel durchzocken kann. Habe wenig Erfahrung und nur mal kurz angezockt. Wenn auch jemand die Trophies und das ganze Spiel online im co-op zocken will, so schreibe er mich im PSN an. greetz Zitieren
zuicide_de Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, suche jemanden mit dem ich dieses Spiel durchzocken kann.Habe wenig Erfahrung und nur mal kurz angezockt. Wenn auch jemand die Trophies und das ganze Spiel online im co-op zocken will, so schreibe er mich im PSN an. greetz mach alles was geht besser alleine... denn dann kannst du dir sicher gehen das nix vergessen wurde oder doch ausversehen irgendwo der htv gestorben ist... Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 bräuchte auch hilfe bei den koop trophies. ID: googole freue mich über jede addung und hilfe. mfg Zitieren
Credion Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hi, ich bräuchte auch noch die online Trophies. Hab die UK Version des Spiels.Wer zeit und los kann/soll mich bitte adden, Zitieren
RMD Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 mach alles was geht besser alleine... denn dann kannst du dir sicher gehen das nix vergessen wurde oder doch ausversehen irgendwo der htv gestorben ist... ok, falls jemand bock hat die online trophies zu holen, der mir zu helfen würds mich trotzdem freuen. Zitieren
thedeathgamer Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ID: googole adde mich einfach, dann können wir die zusammen holen, brauche die ja auch noch. mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.